Quertreiber hat. . .

  • Hat er? Ja dann alles Gute. Geburtstag zu haben ist zwar eine reine Alterserscheinung, aber es bietet Grund jemanden Glück und Gesundheit zu wünschen!


    Wolfgang und Marion

  • Klammheimlich burzeln,...das geht ja gar ned,... ;)


    also Ingo,....ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Gute zum Geburtstag,....


    Hast bestimmt einen tollen Tag,....da wird Deine Familie schon für sorgen,... :)


    viele Grüße,...vom Mike.. :D

  • Und auch von mir aus dem Bergsichen die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ....auch von mir:


    "Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl" :D:D




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schnapszahl :)... In dem Alter hab´ich auch noch verzweifelt versucht, dieses Ereignis geheim zu halten!! 8) ;) :D :D :D....
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen.......

  • Dann auch hier:
    ;D
    Alles Liebe zu Deinem Burzeltach mein Schatz...

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Happy Birthday aus Hessen...


    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Viele Dicke Geschenke und lass dich richtig verwöhnen...


    Gruß Zlupo & Zlubiene

  • Noch ein Löwe.....hatten die Leute denn früher im November nix Anderes zu tun ??? ::) ;)


    Egal....


    Hallo Ingo


    Alles Gute zum Schlüpftag.....
    Feiert schön und genieß den Rest deines Ehrentages noch :D


    Liebe Grüße, Regina

  • So, nun bevor der Tag zu ende ist.......


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    viel Spaß noch beim feiern, ist ja Samstag und morgen kann man ausschlafen :D :D


  • Warum weiß das Keiner ...... ::) .... alles Gute - genieß den Tag! ;D ;D


    wir waren ja da Nobbe, und haben dich hoffentlich würdig vertreten. Sogar mit nem Geburtstagskuchenstück mit Feuerwerkskerze drauf (nee, Laute war nicht dabei) Und morgens bekam er wohl sogar ein Ständchen, wurde uns berichtet :D


    Ingo: schön, daß du deinen Geburtstag mit Blau "gefeiert" hast