Lsl Superbike Lenker

  • So bin nun auch auf den Geschmack gekommen hab den Lenker nun verbaut .
    Heute die erste Ausfahrt . Nach den ersten 20KM angenehm überascht wie handlich
    Die Dicke geworden ist. Musste allerdings die Spiegel umschweißen da ich nix mehr gesehen hab.
    Ging ganz gut einfach den haltebolzen umgedreht und schon 2cm reichen
    Das man wieder was sieht. Und das beste ist man sieht nix alles Org. Bis auf den Lenker .


    Grüße Alex

  • Hallo,
    ich geh ja auch schwanger damit den Lenker umzubauen,
    Da gibt es von Louis für die 24 Dual ein System für so ca. 160 euro plus Lenker.Zusammen wären das ca. 300 Euro.


    Bei Ebay findet man das komplette System, also Halterungen und Lenker für 160 euro incl. ABE.
    Habt Ihr Erfahrungen damit.Wie kommt es zu diesem Preisunterschied?

  • Also ich würd mich wieder für die Marke entscheiden wer weis wo das für den Preis zusammengehämmert ist schließlich hängt dein Leben dran.
    Ich hab für alles 265€ bezahlt brauchst da auch keine Bremsleitungen. Nur einen Halter vorn entfernen. Und zwei Löcher in den Lenker Bohren für die Amaturen. Seitenverkleidung links muss ab da du Kabel anders verlegen musst. Geht ganz gut eigentlich. Achte auf die Anzugsmomente immer dran denken ist alles Alu!


    grüße alex

  • Kannst du hier Bestellen: http://www.moto-shop-gera.de wenn du bestellen willst sag mal bescheid dann fahr ich mal vorbei dann weis er gleich was er bestellen soll. Musst dir blos mal noch die Lenkerfarbe aussuchen. Dabei waren für den Preis Klemmbrücke 2x, Lenker,Griffgummis,Lenkerendgewichte.Natürlich alles mit ABE Wenn ich es schaffe stelle ich mal Fotos ein.


    grüße alex

  • So nun werd ich das mal im Winter in Angriff nehmen.


    Was mich nur abschreckt bei einigen Herstellern müssen die Halterungen vom Zündschloß aufgebohrt werden. Das Schloß wird dann neu eingebaut.



    Das gefällt mir überhaupt nicht.Da mit der Bohrmaschine rumzueiern.


    War das bei deinem Satz auch so?

  • Ich habe seit 2007 den LSL Satz von Louis:
    Lenker 49,95 Euro, Bestellnummer 10021491
    und den Kit nr. 10021207 für 169.-.


    Passt super, gut anzubauen, Bremsleitungen lang genug und all die anderen Vorteile.
    Sieht auch gut aus.
    Würde ich sofort wieder kaufen, ist auch nicht zu teuer.
    Vorführung beim TÜV und dann Eintragung in die Papiere erforderlich, aber problemlos.


    Gruß
    Peter48