Fragen an Frank66/Heino22/Frankheino88

  • hallo frank/heino/frankheino88,


    prinzip in unserem forum ist offenheit, ehrlichkeit. dieses prinzip hat in den jahren des bestehens dieses forum zu dem gemacht, was es ist. eine gemeinschaft, in der man freundlich und ehrlich miteinander umgeht.


    es wurde festgestellt:
    • als frank66 hast du dich aus diesem forum am 30.05.13 abgemeldet, weil es für dich keine hinreichende plattform für die XX gibt.


    guckst du hier


    • am 02.05.13 hast du dich als heino22 hier im forum angemeldet.
    damit bist du im forum mit 2 verschiedenen identitäten "unterwegs" gewesen, welches nicht nur den allgmeinen gepflogenheiten in internetforen widerspricht, sondern auch in unserem forum nicht erwünscht ist.


    • in deiner anmeldung hast du als motorrad "sc24" angegeben. wenn angaben gemacht werden, wünschen wir, dass diese angaben auch den tatsachen ensprechen.


    • in deiner identität als "heino22" hast du dich selbst (als frank66) gelobt und uns erkären wollen, welch ein "feiner kerl" der frank66 wohl gewesen sei. neben der tatsache, dass dies dir eh keiner so richtig abgenommen hat, ist dieser sachverhalt als gezielte fehlinformation (ich lobe mich selbst mittels einer anderen identität) zu betrachten.


    • auf meine (dezente) anfrage, warum du hier mit zwei identitäten unterwegs bist, habe ich bis heute keine erläuterungen erhalten


    @heino, frank oder wie auch immer
    mir erschließt sich auch nicht, warum sich ein mitglied aus diesem forum abmeldet (weil ihm dieses forum nichts gibt) und dann unter einem anderem nickname weiterschreibt.


    • nunmehr wurde festgestellt, dass du dich wiederum mit einer doppelidentität (am 05.08. als "frankheino88") in diesem forum angemeldet hast. auch hier unter verwendung falscher angaben.


    du hast mit den aufgeführten sachverhalten mehrfach gegen prinzipien dieses forums verstoßen.
    normalerweise haben die administratoren dieses forums das recht (und auch im sinne aller mitglieder die pflicht), auf solche dinge mit sofortigem ausschluß aus diesem forum (löschung des/der accounts) zu reagieren.


    ich möchte dir aber dennoch die gegelegenheit geben, zu den oben aufgeführten punkten stellung zu nehmen.


    @all
    heino22 wurde per pm auf dieses posting aufmerksam gemacht und um antwort gebeten (ein zufälliges übersehen ist demnach ausgeschlossen).
    inhalt:
    hallo günter,
    ich habe in einem posting offene fragen zu deiner person gestellt.
    guckst du hier


    ich bitte dies zur kenntnis zu nehmen und um antwort zu den aufgeführten sachverhalten.


    mfg
    wolff - administrator

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muß ich zu dem Thema auch mal was loswerden:

    Es gibt im Internet viele Foren, zu allen möglichen diskussionsfähigen Themen.
    Jedes dieser Foren hat im Laufe der Zeit einen gewissen Stil entwickelt wie die Mitglieder untereinander kommunizieren. Manche Foren werden streng hirarchisch geführt - jede Meinung außer der der Admins ist unerwünscht und auf der anderen Seite gibt es auch wieder welche in denen die Forenmitglieder machen können was sie wollen.


    Die blauen Seiten hier haben sich in den Jahren ebenfalls entwickelt und stehen jetzt dafür, daß hier ein sehr liberales und familiäres Klima herrscht. Man geht i.d.R. respektvoll und freundlich miteinander um und macht von den zur Verfügung stehenden Smilies regen Gebrauch.
    Anhand dieser kleinen Ergänzungen zu einem Post verdeutlichen die Forumsmitglieder untereinander wie was gemeint ist und jeder hier versteht deswegen wie sein Gesprächspartner was meint - ohne seitenlange Erklärungen abgeben zu müssen.


    Leider hat dies frank, heino oder auch frankheino noch nicht verstanden. Er setzt sich, so wie Wolff schreibt, nicht nur über die allgemeinen, in Internetforen gültigen, Gepflogenheiten hinweg (siehe o.a. Mehrfachanmeldungen). Er versucht die Leute, salopp gesagt, zu verarschen und zu den meisten seiner Posts fehlt mir schlicht und einfach das Verständnis ..... ich weiß einfach nicht was er mit der einen oder anderen Bemerkung überhaupt ausdrücken will - so als ob er einen seiner Gedanken nur halb zu Papier bringt und nicht in der Lage ist ihn vollständig und allgemeinverständlich zu schreiben.


    Fakt ist, daß er mit dieser Art überall aneckt und erhebliche Unruhe hier ins Forum bringt. Er ist schon mehrfach darauf angesprochen worden und wurde auch schon entsprechend "verwarnt". Das führte aber bisher noch nicht zu einer nachlesbaren Einsicht, einer Erklärung seinerseits oder einer sonstigen akzeptablen Reaktion.


    Ich denke, daß wir sowas dem Forum nicht unbedingt antun sollten und meine, daß Wolff auf dem richtigen Weg ist.


    Er hat ja durchaus die Möglichkeit hier auf den blauen Seiten zu bleiben, aber da sollte seinerseits eine akzeptable Reaktion kommen.


  • ..... ich weiß einfach nicht was er mit der einen oder anderen Bemerkung überhaupt ausdrücken will - so als ob er einen seiner Gedanken nur halb zu Papier bringt und nicht in der Lage ist ihn vollständig und allgemeinverständlich zu schreiben.


    deswegen bezweifle ich ja, daß eine gescheite Antwort kommt, die auch WIR verstehen


  • deswegen bezweifle ich ja, daß eine gescheite Antwort kommt, die auch WIR verstehen


    wir sollten hier nicht darüber schwadronieren, was oder ob Günter etwas schreibt, sondern einfach mal abwarten.
    Der von Wolff gewählte Weg ist m.E. absolut richtig und er hat den Sachverhalt exakt beschrieben.


    Gruß
    Peter48

  • der name frank66 hatte mir nicht mehr gefallen, deswegen habe ich zu heino22 gewechselt. auch wegen rammstein. im forum sind ja mehr sc24er unterwegs. Da ich 20 jahre sc24 über 230tkm ge-fahren bin, dachte ich man koennte da eher einen beitrag los werden. einige hier brauchen doch hilfe. auf die frage von mayer41(mit ay) habe ich ein avatar mit xx hochgeladen. der neue name frankheino88 kam mir, weil 2 zeitgenossen mich so genannt haben. mein humor wird in diesem forum nicht so recht verstanden. ist die hessische variante des trockenen norddt. humors. wenn deswegen irgendwelche probleme entstanden sind, so bitte ich dies in aller form zu entschuldigen. auf 2 treffen angasen und ft habe ich viele nette leute kennengelernt, mit denen man sich gut unterhalten konnte. ich wollte euren club in keinster weise stören, sollte das jmd. so empfunden haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. sollte ich jmd. zu nahe getreten sein. so bitte ich das nachzusehen. auf der anderen seite lasse ich mir auch nicht von jedem auf den füssen herumtrampeln..


    ich hoffe hiermit zur klärung beigetragen zu haben
    und verbleibe mfg guenter fraenk66 heino22


    ps.: sollte mein verbleiben im forum fuer einige ein problem darstellen.
    so bitte ich um loeschung inklusiv aller beitraege und bilder


  • Das ist doch mal eine Antwort, mit der man (Wolff) schon was anfangen kann.


    Gruß
    Peter48

  • Ich kenne Ihn zwar nicht, denke aber er hat es irgendwie begriffen. Diese Entschuldigung ist doch ein erster Schritt, ob es hilft und dabei auch bleibt ist eine andere Frage. ;)

  • die sache mit ner namensänderung kann man auch anders lösen...
    das hatten wir persönlich nämlich auch schon.


    man fragt einfach mal an der richtigen stelle 8)

  • ...bleiben noch so ein- zwei Fragen offen:
    1.)
    Wenn mir mein Name nicht mehr gefällt- und das war ja bei Herrn Klein schonmal der Fall (cfs@eos) oder so ähnlich, dann tue ich das was Schlumpfine schreibt- an der richtigen Stelle darum bitten einen Namenswechsel durchzuführen, oder ich sage: "Leute, dieser Namen und diese Postings von mir gefallen mir selbst nicht mehr, deshalb lösch´ich jetzt diesen Account und meld´mich neu an unter dem Namen X"...
    Wieso glaubt ein Günter Klein, sich gleichzeitig mit verschiedenen Identitäten im Forum rumtreiben zu können und uns unter anderem Namen Grüsse von sich selbst bestellen zu müssen ??? ???......


    2.)
    Es bringt mich persönlich auf die Palme, wenn jemand glaubt mir auf dumm-plumpe Art vermitteln zu müssen, was er für ein "tolles Auto" hat!!...
    Erstens interessiert es mich nicht und zweitens imponiert es mir nicht, da ich ohnehin mit einem gleichwertigen "Fuhrpark" aufwarten könnte...(Wie der eine od. andere hier mit Sicherheit auch)!!!!
    Nur- das hat imo hier im Forum nichts zu suchen!!! >:(
    Wieso schreibt man: Ich komme zum Stammtisch nur wenn ich einen guten Parkplatz für meine Dose bekomme, denn die ist sonst "traurig"? :o ??? Und pack´dann gleich noch ein Bild vom Typenschild in den Anhang ::) ::)......


    Meines Erachtens ein Zeichen übelster Geltungssucht resultierend aus starkem Minderwertigkeitskomplex!!!!!!!!!!!!!
    Herr Klein schreibt english, Herr Klein reist ständig in der Welt herum, der Herr Klein kann wegen "dringender Geschäftstermine" nur kurz zum Stammtisch erscheinen (das reicht allerdings schon um besagten ST zu sprengen und die Vorarbeit sowie die Mühen des Organisators mit Füssen zu treten)!!!!!!!!
    Ich könnte noch eine Menge Beispiele aus dieser Richtung anführen, aber ich verspüre absolut keine Lust, mich nochmals über "Herrn Klein" aufzuregen ::) ::)......
    Aber eines möchte ich dem Herrn Klein noch mit auf den Weg geben: Mit so einer "scheiss Art" macht man sich keine Freunde- wir hier im Forum sind ein "friedliebendes Völkchen" aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten und wir haben es nicht nötig ´rumzuprahlen und zu versuchen, Neid zu schüren!!! Wenn einer von uns Probleme hat, dann steht eine starke Gemeinschaft hinter ihm!!!!!!! Das ist unter anderem der Sinn dieses Forums und wenn Du jetzt glaubst diesen Sinn verstanden zu haben, dann bin ich der letzte der dafür plädiert, dass Du ausgeschlossen wirst 8)......


    Fazit: Komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und gut is!! 8) :-* :-*.......

  • Mensch, nun komm mal wieder "runter" ;) Wenn Dich so was auf die Palme bringt, möchte ich nicht wissen, was mit Dir passiert, wenn Du wirkliche Probleme hast! ;) Man sollte das alles auch nicht überbewerten. Das was gesagt werden musste, wurde nun gesagt.


    Für mich ist jetzt Ende der Diskussion - wir haben ein Statement. Nun lassen wir es gut sein und warten einfach mal ab, was die Zukunft bringt - fettig.

  • @Heino oder wie er auch immer jetzt heissen mag. Ich habe dich auf dem FT gesehen und sofort eine Antipatie gespührt, was bei mir recht selten vor kommt. Desweiteren sind deine Postings unter frank66/heino22 unter aller Kanone milde ausgedrückt. Desweiteren sind wir kein Club. Und ich weiss das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, das hat sich in vielen gesprächen abgezeichnet. Und nun verlass uns wenn du willst. Alle anderen können mich nun auch gerne verurteilen weil ich die Meinung vieler hier nieder schreibe. Dies ist meine ganz persönlich Einstellung zu diesem Mitglied. Ich muss ihn ja nicht mögen und werde jeder Begegnung geflissentlich aus dem Weg gehen.

  • Eigentlich ja schon alles gesagt...


    Was mich an dir anwiedert ist deine Großspurige Art... Lacoste es was es wolle solange meine Visa mitspielt.
    RMT Treff in schickimicki Lokal... etc.
    Ich habe es halt nicht so Dicke... und nö ich bin nicht neidisch. Aber ich brauch es auch nicht ständig dran Erinnert zu werde.


    Kann dem rest hier nur zustimmen, leider schaffe ich es nicht meine Gedanken so klar niederzuschreiben wie Mausi, oder Pinky, aber es kommt ziemlich gut hin.


    Ich komme mir einfach Verarscht vor... wie kann man nur so eine einstellung zum rest der Welt haben ???
    Mir total schleierhaft !
    Ich muss ja nicht jeden mögen... und es laufen genug mit schrägen Ansichten da draußen rum. Auch wenn Du bei Blau wirklich einmalig bist.
    Deshalb sind auch Namensänderungen ziemlich zwecklos...
    Werde mich in Zukunft mit den Menschen beschäftigen die für mich Positiv sind und Spaß am Leben haben, egal ob da noch jemand ist den ich halt nicht mag. Somit bleib oder geh ganz wie es dir beliebt...
    Gruß
    Klaus

  • Pinky, ich gebe dir zu 100% Recht.


    Für mich bist du nicht der Buhmann, nur wie du das schreibst was viele hier denken.


    Endlich mal Klartext !


    An anderer Stelle habe ich was von Feingefühl geschrieben und davon das man
    selbst merken sollte, wenn man bei den meisten aneckt und nicht wirklich willkommen ist.
    An solch einen Punkt sollte man zu der Einsicht gelangen, dass es hier keine Zukunft mehr gibt,
    und es für alle besser ist einen Schlusspunkt zu setzen.


    Ich habe jetzt meine Meinung geschrieben, auch auf die Gefahr hin jetzt als (einer) der Böse/n zu gelten.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • genug geschimpft jetzt! :(
    was hier jetzt grad passiert ist auch nicht grad die feine englische art. >:(


    ich kann euch ja verstehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein :-X


  • genug geschimpft jetzt! :(
    was hier jetzt grad passiert ist auch nicht grad die feine englische art. >:(


    ich kann euch ja verstehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein :-X


    /sign... die RL-storys klingen jetzt natürlich ned allzufein - kann ich nix zu sagen - aber nur wegen den sinnfreien postings wird imho doch n zu großes fass aufgemacht :o


    andererseits hätte ich mich auf klausuren vorzubereiten, suche also jede mögliche anderweitige ablenkung. dementsprechend: KÄMPFT! KÄMPFT! KÄMPFT! :D wo is nur das popcorn :\


  • /sign... die RL-storys klingen jetzt natürlich ned allzufein - kann ich nix zu sagen - aber nur wegen den sinnfreien postings wird imho doch n zu großes fass aufgemacht :o


    Es geht nicht nur vordergründig um die sinnfreien postings, sondern warum hier eine Person 3 Identitäten hat und falsche Angaben macht.


  • Es geht nicht nur vordergründig um die sinnfreien postings, sondern warum hier eine Person 3 Identitäten hat und falsche Angaben macht.


    Ganz genau !!!
    Die sinnfreien Postings, nun, die kann ich überlesen, der Person kann ich, wenn ich sie nicht mag, aus dem Weg gehen, gibt genug die ich mag.
    Aber belügen lassen, oder betrügen, und das ist es ja eigentlich schon, das hab ich nicht nötig.
    Ich will hier Spass haben, nette Leute treffen, Hilfe bekommen, ...usw....aber was ich nicht will ist überlegen wer steckt denn nun hinter diesem Namen ??
    Ganz klare Aussage von mir: So was gehört hier nicht her. Punkt !!


  • genug geschimpft jetzt! :(
    was hier jetzt grad passiert ist auch nicht grad die feine englische art. >:(


    ich kann euch ja verstehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein :-X


    Sehe ich auch mal so.
    Die Zeit wird es zeigen, wie man sich entwickelt. Klartext war angezeigt.
    Schönes Wochenende.
    Martin


  • genug geschimpft jetzt! :(
    was hier jetzt grad passiert ist auch nicht grad die feine englische art. >:(


    ich kann euch ja verstehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein :-X


    Wir sind ein großes Forum, und Jeder darf seine Meinung äußern !!
    Hast du, Schlumpfine, doch auch ;)

  • es geht doch nicht darum, dass ich jemandem den mund verbieten will (um himmels willen NEIN) :o :o :o


    meine meinung ist halt jetzt, dass sich genug über den scheiß den frankheinowieauchimmer verfzapft hat, aufgeregt wurde,
    wir zum ignorieren übergehen sollten und das "normale" tagwerk wieder in angriff nehmen sollten. :(


    wir sind doch alle erwachsene (hab ich gedacht ???)
    lasst langsam mal wieder ruhe einkehren. wenn frankheinowieauchimmer jetzt immer noch nicht gemerkt hat woher der wind für ihn weht, ist das jetzt sein problem. und wir reagieren eben einfach nicht mehr drauf was er verzapft :P


  • so mädels - genug für heute und händchen reichen ;D ;D ;)


    zu allem anderen heute abend (habe ich mehr zeit)


    Falls du auf Mädelsschlammcatchen hoffst....


    ....muss ich dich enttäuschen ;D ;D
    Das wird nix ;):D :D :D :D :D :D :D

  • NÄ!!! gibbet net!!! :P hab letzten monat erst gebadet... :D


    da müsste ich den nächsten waschtag ja um einige monate vorverlegen... ist noch kein weihnachten ;)
    hihi :D

  • Och ich sach dazu nur:


    Und Sie können auf der Wiese auch Ball spielen. ;D ;D ;D


    (kleiner Insinder vom Südtreffen für alle die nicht da waren... kam in der Ansprache des Herbergsvaters vor...)
    und man konnte spüren wie sich min. 50 Leute das Lachen verkneifen mussten)


    Aber Schlamcatchen hmmm das hat was... ;D ;D ;D da warte ich doch auch bis Weihnachten. ;D