Fragen an Frank66/Heino22/Frankheino88


  • Geht´s noch??! 8)..... Wenn ich mich recht erinnere ist Nobbe doch für´s "Tanzen" zuständig!! ??? :P ;D ;D ;D.....................


    Ja klar, und alle machen mit. ;D ;D ;D


    War ja klar das Du dich wieder mit der Peitsche neben dran stellen wolltest... tztztz ::)


    Von wege hier.... Du machst mit.


    P.S. Nobbe ist entschuldigt... er macht die Bilder. ;D ;D ;D

  • Hallo erst mal .....


    gebe mal kurz meinen Senf dazu ab ::)


    Es gibt hier klare Regeln . Also sollte es für solches Auftreten auch eine klare Reaktion geben.


    " Löschung und Sperrung"



    Gruß Quertreiber


  • Was soll das bringen?? Neuer Nick- neues Spiel, neues Glück (für ihn, nicht für uns!!) 8) ::).....

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • @frank66/heino22/oderwieauchimmer


    ich hatte hier ganz konkrete feststellungen getroffen und dir die gelegenheit gegeben, uns deine meinung zu den sachverhalten mitzuteilen.
    ich hatte angemahnt, der sache mit dem notwendigen ernst und der gebotenen ehrlichkeit zu begegnen.


    du hattest geantwortet:
    der name frank66 hatte mir nicht mehr gefallen, deswegen habe ich zu heino22 gewechselt


    richtig ist:
    • du hast dich am 02.05. als "heino22" angemeldet.
    • du hast am 25.05. als "heino22" den ersten beitrag geschrieben und am 30.05. deine abmeldung als "frank66" kundgetan.
    • in deinen ersten beiträgen als "heino22" wurde nicht kundgetan, das es sich um die gleiche person handelt, wie "frank66".
    • darüberhinaus wolltest du uns in deinem posting vom 09.06. glauben machen, dass "heino22" und "frank66" zwei verschiedene personen seien.
    • ich entnehme dem (nach wie vor), dass du hier bewußt die mitglieder unserer community täuschen wolltest.


    eine aufklärung diesbezüglich und deinerseits erfolgte nicht.
    du hattest die möglichkeit die "handreichung" zu nutzen - du hast dies nicht getan.


    aus diesem grund wird dein account (oder besser: die accounts) gelöscht.


    (lesen kann man dies auch als gast...........)

  • Wolff
    Danke für die Arbeit und die sachlichkeit... finde deine Reaktion sehr fair, und auch die löschung konsequent.


    Gruß Klaus


    Da hab ich viel gelernt... toll finde ich auch den zusammenhalt hier. Kann man nicht oft genug sagen.


    @all


    Einen wunderschönes Wochenende noch macht das beste draus.


    Gruß aus dem Odenwald
    Klaus

  • Ich bezweifele das eine Löschung von Accounts etwas bringt. Willst Du jetzt in Zukunft jeden Account wieder sofort löschen, wenn
    sich Heino22 dann als Paul33 oder Otto44 wieder anmeldet ?


    Selbst als Gast kann er ja hier schreiben und einiges lesen. Also ich finde diese Aktion relativ sinnfrei und überflüssig.


    Natürlich ist das Anmelden mit 2 oder mehr Nicks eine Frechheit, aber wie willst Du so was in Zukunft verhindern ?


  • Ich bezweifele das eine Löschung von Accounts etwas bringt.


    es ist zumindest eine reaktion auf ein verhalten, welches in starkem widerspruch steht zudem, was sich die community hier wünscht: offenheit, ehrlichkeit, fairness.



    Willst Du jetzt in Zukunft jeden Account wieder sofort löschen, wenn
    sich Heino22 dann als Paul33 oder Otto44 wieder anmeldet ?


    nein, er kann sich jederzeit wieder anmelden und sich entsprechend unseren regeln hier bewegen. solange er das tut - wie jedes andere mitglied auch - habe ich kein problem damit.


    NOCHMAL DEUTLICH: es ging hier nicht um postings, haarfarbe und andere dinge einer person. es ging darum, dass uns ein mitglied betrügen (vorspielung falscher tatsachen) wollte !!!



    Natürlich ist das Anmelden mit 2 oder mehr Nicks eine Frechheit, aber wie willst Du so was in Zukunft verhindern ?


    wie auch in diesem fall: die aufmerksamkeit aller wird´´s bringen


    (gibt´´s übrigens ein sehr schönes beispiel: beim schummeln erwischt - account gelöscht - nach einiger zeit wieder da und heute einer der sehr aktiven hier im forum :) :) :))

  • Ich finde die Vorgehensweise und Entscheidung von Wolff voll vertretbar.... Eine, denke mal, für alle Akzeptabele Lösung eines Problems...
    Es wird halt immer Leute geben die nicht "kompatibel" sind...
    Ich kann nur nicht verstehen das man es so eskalieren lassen muss und das man als Erwachsener Mensch solche Dummheiten macht...
    Scheiße bauen kann jeder einmal... Aber ich habe schon als Kind gelernt, das man dazu stehen soll...
    Darum denke ich ist diese Entscheidung durchaus RICHTIG.


    Schade nur das man jetzt bei jedem Neuen Mitglied den Verdacht hat das es wieder ein Fake-Account sein könnte.
    Ich hoffe nur das wir auch weiterhin noch jedem neuen Mitglied offen und freundlich entgegentreten werden und uns nicht zu sehr von dem geschehenen beeinflussen lassen.


    Gruß Zlupo

  • Na ja ich denke dieser Mensch brauchte einfach Aufmerksamkeit
    Und wollte das man über ihn redet.
    Hat er ja geschafft ;)


    Aber im ernst ich finde das ok so wie Wolff es gemacht hat


    Und für den fall das er sich wieder anmeldet wird man ja feststellen an der art wie er schreibt und sich ausdrückt wer er ist.
    Dann muss man sehn wie er sich benimmt und entsprechend handeln wie auch immer das aussieht


    g Mario

  • Also ich habe Nichts gegen Frank66/Heino22/Frankheino88.
    Zumindest nichts Wirksames. :D


    Schon ok, wie hier vorgegangen wurde.
    Selbst wenn es wieder nur ein Schuß vor den Bug war.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Jeder PC hinterläßt im Internet seine Spuren (ich weiß nicht genau wie man das nennt). Anhand dieses "Abdruckes könnte man Frank66/Heino22/Frankheino88 für immer und ewig sperren, es sei denn er benutzt einen anderen PC.


    Egal, lassen wir es auf uns zukommen, ob er sich nochmals hier meldet.

  • ::) klaar, kann man accounts über die ip-adresse identifizieren, aber
    ich denke dies soll eine deutliche disziplinarische massnahme darstellen
    wenn der kollege etwas draus lernt wäre es ja ok
    ihm den zugang komplett zu verwehren, fände ich jetzt etwas übertrieben
    8)


  • Richtig Dago!!!!!!


    Wenns nach mir ginge, würde ich den Tread jetzt schließen!


    Genug gesagt! Man(n) muss auch mal ein Ende finden.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!