Tom Tom Urban Rider vs. Garmin Zumo 350lm vs Garmin Zumo 660lm


  • Ja... Hätte ich mich nicht selber um alles gekümmert, wäre das Gerät jetzt eingeschickt und ich dürfte warten. Aber bis jetzt ist ja alles ok.


    War mich jetzt nur gewundert hat ist, das bei dem alten gerät die Blitzer für Deutschland installiert warten und bei dem neuen geht das gar nicht...
    Ob da scheinbar Doch schon jemand rumgespielt hatte und darum das gerät jedesmal abstürzte...
    Wer weiß... Ist mir jetzt auch egal... Muss mal schauen ob ich es Morgen Abend mal ausgiebiger testen kann. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Vorallem für den Preis.


  • Ob da scheinbar Doch schon jemand rumgespielt hatte und darum das gerät jedesmal abstürzte...


    Das wirds sein, Du warst bestimmt schon der fünfte, dem sie das kaputte Ding bei Tante Lou verhökert haben :)

  • Glaube ich auch langsam...


    und was sagt uns das?


    Mann muss auf ein original eingeschweißtes Gerät bestehen und darf sich nicht einlullen lassen, das sie es nur einmal geöffnet hatten um es einem Kunden zu zeigen.
    Ich bin schuld... ;D ;D ;D

  • ;) so is dat wohl.....


    komme gerade nach hause und im briefkasten der neuste flyer von tante louise.
    auf seite 11 glotzt mich ein tomtomraider premiumpack für sage und schreibe 499 € an :-X ehhh sach mal haben die eine klatsche oder was....... das ist für mein geschmack viel zu teuer. was kann das ding besser als der vorgänger ??? den megapreis nur für ein größeres display ??? oder den ach so tollen diebstahlschutz ??? ??? wenn das ding wenigstens eine hintergrundbeleuchtung hätte aber nix da ::)
    zitat : kostenlose updates des kartenmaterials auf ihrem gerät für die lebensdauer des gerätes......... ein gerät hat das ende seiner lebensdauer
    erreicht , wenn dieser support nicht mehr besteht. :o :o :o gerät funktioniert noch aber kein support also bis zum verrecken mit alte karten rumeiern ;D
    die spinnen doch wohl oder nicht....


  • Will wirklich keine Werbung machen, aber nimm das mal mit in Deinen Focus: SMH10 von Sena. Ich find das Bedienkonzept einfach genial.


    Hast du das System selber?
    Wenn ja:
    Wie ist der klang? vor allem bei höheren Geschwindigkeiten?
    Lässt sich das System auch mit Scala Rider Paaren?
    Wie ist es mit dem Radioempfang?
    Kennst du den Unterschie zwischen dem 5er und dem 10er?


    Gruß Zlupo


  • Ob sich der Mehrpreis gegenüber dem Urban Rider Lohnt? ??? ??? ???

  • war mal heute bei tante luise und hab mir das teil mal angekuckt.
    den einzigen unterschied den ich gleich feststellen konnte war das wirklich größere display . auf den preisschild stand 399€........


  • war mal heute bei tante luise und hab mir das teil mal angekuckt.
    den einzigen unterschied den ich gleich feststellen konnte war das wirklich größere display . auf den preisschild stand 399€........


    Aber viel mehr als das Urban Rider kann es auch nicht, oder?
    Gut es hat ganz Europa und Lifetime Map.
    Mir wäre der Preisunterschied zu teuer. Ich brauche noch etwas Geld für ein Headset... ;) ;) ;)