wiederherstellung eines gelöschten postings

  • @frank66
    ich bitte um entschuldigung, dass dein posting irrtümlich gelöscht wurde.
    ich habe es wiederhergestellt (zumindest in einer lesbaren form)


    zu deiner bitte:
    • als frank66 hast du deinen account selbst gelöscht.
    • du hattest vor der (eigenen) löschung des account die möglichkeit, deine postings und deine in die postings integrierten bilder selbst zu löschen.
    • da du dies nicht getan hast, können wir (und auch diejenigen, die dies rechtlich verfolgen sollten) davon ausgehen, dass diese bilder nicht gelöscht/entfernt werden sollten.
    • sollten durch unser forum weitere bilder von dir veröffentlicht worden sein, zu denen du vor der eigenen löschung des account keinen zugriff hattest, bitte ich um information (wo, welche bilder, nachweis der bildrechte)
    • da du deinen wunsch als frank66 geäußert hast, gehe ich davon aus, dass sich dein wunsch ausschließlich auf postings/bilder von frank66 bezieht.


    für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung

  • leider kann ich auf dem gästebord nicht antworten. vl, habt ihr mich da gesperrt.


    erbitte Sie dringend alles unter frank66 und heino22 veröffentlichte zu loeschen.


    ist doch auch in ihrem interesse.



    mfg frank66 heino22


    ps.: mensch wolff sie wollten mich doch los haben. warum jetzt der eiertanz.


    das kenne ich nur aus meiner langen zeit in der alten ddr.



    sie und forum sollten doch jetzt froh mich los zu haben
    ich verspreche Ihnen mich nach der loeschung aller beiträge, nicht mehr zu melden!!!!!!!!!!!!!!!
    frist 15.9.2013


  • leider kann ich auf dem gästebord nicht antworten. vl, habt ihr mich da gesperrt.


    wir haben niemanden für das gästeboard gesperrt !!!
    wenn du im gästeboard nicht antworten kannst - wie kommt dann obiger beitrag zustande ???



    erbitte Sie dringend alles unter frank66 ..... zu löschen


    in diesem forum ist es üblich, dass man die beiträge anderer (insbesondere die der administratoren/moderatoren) zu kenntnis nimmt.
    sollte man anderer meinung sein, kann man sich gern dazu äußern.


    ich hatte mich in obigem beitrag dazu geäußert, dass du selbst die möglichkeit hattest, deine hinterlassenschaften VOR der eigenen löschung deines accounts SELBST zu löschen.
    warum soll ich mich jetzt stundenlang hinsetzen und nachholen, was du selbst versäumt hast ???



    erbitte Sie dringend alles unter ....... heino22 veröffentlichte zu loeschen.


    der account von heino22 wurde durch mich gelöscht. insofern hattest du nicht die gelegenheit, deine postings und bilder zu löschen.
    dennoch bin ich nicht verpflichtet, deine beiträge als heino22 zu löschen (erstinstanzliches urteil aus 2011).
    1. gehen durch die löschung von beiträgen die zusammenhänge verloren und es werden weitere beiträgen gegenstandslos.
    2. habe ich nicht die geringste lust, auch nur eine minute für dich zu opfern (sofern dies meine aufgaben als administrator dieses forums übersteigt.)


    anders mit den bildern -> hier hast du ein recht, die löschung der bilder zu verlangen, die als heino22 durch dich eingestellt wurden.
    hierzu ist es erforderlich, dass du GENAU beschreibst, an welchem ort bzw in welchem posting (board, thema, posting am (datum)/um (uhrzeit), name des bildes, hinweis zum urheberrecht) sich das/die bilder befinden.
    dieses muß für andere mitglieder nachvollziehbar sein. wenn gegen deine forderung kein weiteres mitglied dieses forums einspruch erhebt (betr. urheberrecht), werden wir dieser forderung gern nachkommen.


    ich hoffe, mit diesen ausführungen etwas mehr klarheit geschafft zu haben, welche forderungen gegenüber diesem forum (und mir als dessen verantwortlicher) erhoben werden können.


    mfg