endgültige loeschung frank66., heino22

  • lieber wolff,


    was ist denn blos mit dir los. es duerfte doch kein problem sein alle beitraege unter frank66 und heino22 zu loeschen.
    frage doch mal harry bo oder jörg. einer wird das schon schnell hinkriegen. warum so kompliziert. mach doch einfach
    und du hast mich los für immer. versprochen!!!!


    viele liebe gruesse frank66 heino22.


    ps.: warum so viele Trouble. Software zum loeschen von mitgliedern sollte in der forumssoftware vorhanden sein.
    einer, der weiss von was er spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • lieber wolff,


    was ist denn blos mit dir los. es duerfte doch kein problem sein alle beitraege unter frank66 und heino22 zu loeschen.
    frage doch mal harry bo oder jörg. einer wird das schon schnell hinkriegen. warum so kompliziert. mach doch einfach
    und du hast mich los für immer. versprochen!!!!


    sag mir einen kleinen grund, warum ich auch nur eine minute aufwenden sollte, um dir einen wusch zu erfüllen .........



    einer, der weiss von was er spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    erstens heißt es: "wovon er spricht"
    zweitens können wir - wenn wir einen account löschen - gleichzeitg alles postings löschen.
    da die accounts nicht mehr vorhanden sind, ist dies so nicht möglich.
    nebenbei: erstaunlich deine profunden kenntnisse zu den scripts, die dem forum zu grunde liegen.
    drittens: sag mir einen kleinen grund ................. (siehe oben)

  • lieber wolff,


    ich habe mathematik und physik studiert. immerhin 6jahre. hatte ausserdem eine grosse gutgehende computerfirma,
    die ich gluechlicherweise rechtzeitig verkauft habe. und ich habe dich eigentlich immer verstanden. lösche halt alles
    und wir haben uns verstanden.


    mfg frank66 heino22!!!


    ps.: warum kompliziert, wenn es einfach geht. bin auch sicher, dass dir einige (namen sind mir bekannt) gerne helfen
    werden. wuensche dir eine gesunde und schöne zukunft