Mitfahrer gesucht für den 03.10.2013 - Odenwaldtour

  • Hi Leute von der Blauen Zunft,
    hat jemand Lust am Donnerstag (03.10.) mit mir eine kleine Tour in den Odenwald zu fahren?
    Ist die einzigste Möglichkeit, da ich an dem Tag auch nicht arbeiten muss.
    Treffen ab 10:30 Uhr am Bier Hannes in FFM
    Abfahrt: 11:00 Uhr
    Fahrt über Dieburg, Höchst, Bad könig, Michelstadt, Erbach, Beerfelden, Eberbach, Heidelberg, Hirschberg, Heppenheim, Bensheim,
    Darmstadt, zurück nach Dieburg und Frankfurt.
    Gesamtstrecke ca. 280 km
    Dauer ca. 4 - 5 Stunden
    Ich fahre nach der Straßenverkehrsordnung, Landstr. nicht schneller als 100 km/h Autobahn ca. 130 km/h usw.
    Wichtig, Innerorts nur 50 km/h es sei denn, es ist etwas anderes angegeben.
    Was ich damit sagen möchte, ist die Tatsache, dass ich mich entspannen will und nicht nassgeschwitzt durch die Gegend renne.


    So, nun bin ich gespannt, wer mitfährt.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Gude,


    Kann leider nicht da meine Dicke heute die Sesion beendet hat. :'(  
    Aber wünsche euch (hoffentlich finden sich noch ein paar) viel Spaß.


    Gruß
    Klaus

    Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

  • hi jacky,


    ist in meiner Region und normalerweise wär ich dabei.


    Bin aber "leider" von Donnerstag bis Sonntag mit der Dicken unterwegs (Pfalz, Elsass, Vogesen und Schwarzwald).


    Ich wünsch dir viel Spass, evlt. klappt es ja ein anderes mal.


    vg
    frank


  • Bin aber "leider" von Donnerstag bis Sonntag mit der Dicken unterwegs (Pfalz, Elsass, Vogesen und Schwarzwald).


    Zeitlich ist richtig, nur eine falsche Richtung, so währe es richtig: Hessen - Thüringen - Brandenburg - Berlin - Abgasen ;)

  • Sorry, sonst gerne aber das Abgasen ruft. ;D ;D ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Sorry, sonst gerne aber das Abgasen ruft. ;D ;D ;D


    Ich bin acuh schon diesem Ruf erlegen :-)
    Sonst immer gerne...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Jacky, wie bereits gesagt, gute Idee.


    Bei mir wird das aber leider voraussichtlich nicht, denn die Arbeit ruft ??? ??? >:( >:( ::) ::)
    Andermal klappts vieleicht.


    Dein Fahrstiehl kommt mir soweit entgegen, die Fahrzeit ebenso, lediglich die Streckenauswahl kenne ich etwas anders, abseits der Hauptstraßen.


    Viel Spaß wünsche ich.


    Martin

  • Werde die Tour nicht fahren, denn alleine macht es keinen Spaß.
    Gehe jetzt mit meiner Tochter in den Opel-Zoo.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hi Jacky,


    Wünsche dir ganz viel Spaß im Opelzoo. :D
    Das ist doch eine schöne Sache bei dem Wetter.


    Passt auch ganz gut da ich morgen die möglichkeit habe etwas Geld zu verdienen und diese auch nutzen werde.
    Darf Kellnern gehen... ;)


    Hab die feste zusage für Morgen gerade eben erst bekommen... hatte nähmlich mit dem Gedanken gespielt die Tour mitzufahren.
    Zudem man ja weiter Reiten soll wenn man vom Pferd fällt ;-)...
    Hoffe wir griegen mal eine Tour durch den Odenwald mit ein paar Leuten hin.


    Der Fahrstil den Du beschreibst bevorzuge ich auch auf Öffentlichen Strassen und in der Gruppe (fängt bei mir ab 2 Motorrädern an) sowieso. Also passt das Super.
    Martin (Rotnak) kommt bestimmt auch mit wenn er früh genug bescheid weiß.


    Wünsche dir ein Superschönes langes Wochenende und viel Spaß im Zoo mit deiner Tochter.


    Gruß Klaus


    P.S. Werde mich dann auch mal um den nächsten Stammtisch kümmern... irgendwie total vergessen. ::)

    Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

  • Oh Jacky, das tut mir aber leid.


    Und fast ein wenig Asche auf mein Haupt, denn mein Freund hat mich kurzentschlossen überredet Arbeit Arbeit zu sein lassen und in den Odenwald zu fahren, war super.


    Leider hast du auf deiner Seite keine Kontacktdaten, sodass es mir leider nicht möglich war dich zu erreichen :o :o >:( >:( ::) ::) :-[ :-[


    Bei Armorbach hatte ich eine Rot / Weiße SC21 gesehen, war das jemand von uns?


    Grüße.


    Martin