Hallo, bin Neu hier und seit Heute stolzer SC24 1000F Fahrer!!!

  • Hallo Forum Freunde,


    ich heiße Henning, 27 Jahre alt und habe mir Heute eine "96er CBR 1000F Sc24 gekauft. Ich kannte das Motorrad noch von meinem Veter und wollte jetzt aich mal so ein Schlachtschiff fahren.


    Habe aber auch eine ganze Menge mit dem Mopped vor! Also wenn mir jemand Helfen kann dabei - würde ich mich freuen!!!


    Also auf gute Zusammenarbeit und weiterhin the Power of Dreams!


    Gruß Henning


    PS: Jemand aus der Nähe Viersen-Jüchen-Brüggen-Nettetal?!

  • Moin Moin,
    herzlich willkommen hier auf "Blau" !!


    wenn Du jemanden aus deiner "Ecke" suchst, benutze doch die Karte als Hilfsmittel..........

  • na dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten für die cbr-1000f.
    hast ja schon eine menge gepostet, da wird´s bestimmt bald ne menge antworten geben.
    aber: "das greuel" -> bist du das oder die deine dicke ;)

  • Dasgreuel ist mein www. Nickname !. Alles läuft über diesen Namen - hat nichts mit dem Super Mopped zutun. Keine Angst!!!

  • Danke!!! ..ist echt Nett hier.es wird auch immer angenehm geantwortet..gibt Foren wo man sich einen Waffenschein :o zulegen muss..aber hier sind ja Honda Fahrer..die wissen ja was gut ist... ;D


    Ich kann viele Technische Dinge erfragen und gleich umsetzen..ist genial...!

  • Hallo Henning!




    hier im Forum!!



    Na obwohl - bist ja schon 'ne Weile dabei... ::)
    "Schlachtschiff" - na aber ein zuverlässig-und spaäßges! :D



    Weiterhin viel Spaß beim Frage/Antwort-Spiel hier! 8)



    Ciao Chris


  • Danke!!! ..ist echt Nett hier.es wird auch immer angenehm geantwortet..gibt Foren wo man sich einen Waffenschein :o zulegen muss..aber hier sind ja Honda Fahrer..die wissen ja was gut ist... ;D


    Ich kann viele Technische Dinge erfragen und gleich umsetzen..ist genial...!



    .....und Kawasaki-Suzuki-KTM-usw-Fahrer........ :)


    aber Recht hast Du, das ist auch das was mich hier so fasziniert :-*

  • Hallo "Greuel" ;D ;D



    Na dann will ich mich mal anschließen ,


    Herzlich Willkommen auf Blau ;)


    Grüße aus der Pfalz


    Christian

  • Hi Henning,


    Willkommen und viel Spass mit Deiner CBR :)



    Hallöchen ;D


    also ich fahre zwar gelb, aber Blau und die Dicken sind klasse ;D ;D ;D
    Viel Spass hier !


    LG Heppi


    @ Heppi


    wer ist hier dick?
    Ein bisschen übergewichtig vielleicht,
    aber nicht wirklich dick ;D ;)

  • Hallo,


    habe es jetzt auch mal geschafft ein paar Bilder ( leider nicht so gute ) zu machen, von dem Schlachtschiff...wie ich sie immer nenne...bin auch mal damit gefahren...fährt sich Super, Stabil und voll handlich..danach sieht der Klotz gar nicht aus..ich komme sogar besser damit zurecht als mit meiner NTV!!!




  • ich fasses ja nicht, da nennt der das formschöne mopped, die dicke einen klotz. ??? ??? ???


    aaaalsoooo, wenn wir freunde bleiben wollen ....... ;) ;) ;) ;) ;)

  • ??? also wirklich!


    Die dicke ist ein aerodynamischer Traum auf 2 Rädern. Sie durchgleitet so elegant und anmutig die Luftmassen, wie ein Hai den Ozean. ;D ;) Puuuh... jetzt staubts aber hier :D


    ein schönes Mopped hast du da.

  • DANKE..


    Ihr seid Cool..bei manchen Kommentaren habe ich ein ziemlich verschmitzes Grinsen immer vor dem Laptop..echt Cool...


    Ja, ichbin auch sehr tsolz auf mein Mopped, echte Japan High Tech Arbeit ( für damals ) ich bin echt begeistert..hätte ich früher zugegriffen...aber meine anderenHondas (!!!) waren auch OK und zufriedenstellend...nur mit der Lackierung habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, aber jetzt geht es .... :P :P :P

  • Hi, ich habe mal neue Fotos geschossen nach den Änderungen:


    Beklebung an der Frontmaske entfernt, jetzt komplett Rot!


    Schwarze MRA Nightshade Spoilerscheibe


    "Hurricane" Aufkleber original vom US Modell geklebt!


    180er Hinterreifen Bridgestone Battilax


    Foto: