Jetzt wird´s ernst

  • Die letzte Tour ist gefahren und es steht mal wieder eine Durchsicht beim "Freundlichen" an. Mal sehen wieviele Euronen fällig werden für komplette Durchsicht und eventuell nötige Instandsetzungsmassnahmen. Sollte es den Rahmen sprengen heisst es wohl nach 21 Jahren Abschied nehmen, da die Geschäftsleitung weitere Investitionen nicht genehmigen will. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als umzusatteln auf eine vfr 1200 f. Aber vielleicht habe ich ja nochmal Glück und kann mein Schätzchen behalten. Drückt mir die Daumen! :-\

  • Drück dir natürlich die Daumen :) :) :)


    Kleiner Tipp!!! ;) ;) ;) :D :D :D


    Geschäftsführung bestechen :o :o ;D ;D
    Geschäftsf. entlassen - austauschen :D :D
    Bank überfallen, oder andere Geldgeber suchen ::) ::) ;) ;)


    Unsere große Geschäfsführung bekommt das auch immer wieder hin und verkauft uns alles als gut.


    Schönes Wochenende und Agumente suche / sammeln.


    Martin

  • ne vfr wird bestimmt teurer als ne durchsicht ;D
    meine "wilma" hat 10 jahren das letzte mal ´ne honda-werkstatt gesehen (vordergründig weil dort für viel geld gepfuscht wurde).


    liebe und pflege deine dicke. hilfestellungen gibt es hier auf den blauen seiten.
    und - es gibt auch einige, die dir am objekt zeigen wie´s geht (und das ist nachhaltiger und allemal billiger als in der werke).


    in diesem sinne weiterhin viel spaß mit deiner dicken ;)

  • Zitat

    ne vfr wird bestimmt teurer als ne durchsicht


    Genau was ich sagen wollte, für das geld kann man eine Dicke ganz neu aufbauen, und auch noch für einige jahren bereifung sicher stellen... :D

  • Hallo Stocky ,


    wenn es den preislichen Rahmen sprengt meld Dich bei mir . Es gibt an der Dicken nix was man nicht günstig hinbekommt .


    Warum habe ich Dich eigendlich hier in Olsberg noch nie rumfahren sehen ? (ich bin auch aus Olsberg) .


  • liebe und pflege deine dicke. hilfestellungen gibt es hier auf den blauen seiten.
    und - es gibt auch einige, die dir am objekt zeigen wie´s geht (und das ist nachhaltiger und allemal billiger als in der werke).


    Wo steckt eigentlich HarryBo?
    Der hat noch´n FAQ-Beitrag zu veröffentlichen!

  • Scönen Dank an Euch für die Aufmunterung, besonders an Dich Meinhard. Besuch beim Freundlichen war super und dann habe ich mich doch noch zu einer Probefahrt hinreissen lassen. Jetzt stehen 2 Bikes in der Garage und das Oberkommando sieht rot. Soll heissen eine muss weg und ich muss mich von der Dicken trennen. Hoffe Sie kommt in gute Hände nach den 19 Jahren die ich Sie hatte. Wenn Ihr nix dagegen habt würde ich trotzdem noch gerne Mitglied im Forum bleiben. Gruß Stocky ( bald ohne Dicke :'()

  • Du wärst ja nicht der Erste, der "fremdgegangen" wär und es steht ja immer noch Honda drauf.
    Und selbst das spielt keine Rolle denn hier zählt der Mensch!

  • Da gibt´s noch krassere Fälle in unseren "Toleranzgrenzen" !! ;)....... "Merkwürdige Gefährte" auf zwei Rädern, denen man 2 Zylinder "geklaut" hat- die sich anhören wie die Schaniere eines rostigen Waffeleisens bzw. eine kaputte Waschmaschine im höchsten Schleudergang und die meistens von einer Frau im Osten der Republik fortbewegt werden!!!!!!!!!! 8) ;) :D :-* :-* :-* :-*...........