Hat jemand schon mal alle Aufkleber an der Verkleidung entfernt?! Möglich???

  • Wenn ich die Bunte Mischung an Aufkleber abziehe ( Tank ist glaube ich überlackiert ) was kommt zum vorschein - meine Lackierung ist Schrecklich. Habe da so ein fieses Lila drin :(. Wollte schon einem Werbetechniker den Auftrag geben, die Blauen Aufkleber abzuziehen und in Perlmutt nach plotten. Zumindest auf der Frontmaske...


    Bilder von ausgezogenen Bikes ( ohne Aufkleber Wirr Warr )???

  • hi!


    hier ein bild ohne aufkleber, ist zwar ne schwatte, aber müsste das gleiche modelljahr sein:



    MIT aufkleber findest du in der bildergalerie, angasen 2003, bild 2003_9

  • Wow, sieht Super Gut aus - sehr edel...Erzähl mal wie das so geklappt hat, Farbunterschiede, sind die Heckteile nicht in der Negativ Farbe lackiert und die Aufkleber sorgen für den Nahtlosen Übergang?


    So hätte ich das auch gerne...




    Hier mal ein Bild von meiner..fieses Blau und furchtbare Kombination. Das Blau ist Real Potthässlich Lila...Weißes Teil Heck mit Roten Griff..evtl. vom anderen Modellfarben die Aufkleber benutzen, hätte gerne auf der Frontaufkleber auch komplett Form in Weiß, aber gab es die so...!


    Trau mich nicht mal welche anzuziehen...der Händler sagt das die zwei Aufkleber über 100,- Euro kosten würden...sind die aus Blattgold...Woher bekomme ich denn die verschiedenen Farben von den verschiedenen Baujahren mal zu sehen?

  • So, habe jetzt mal die hässlichen Aufkleber an der Front oberhalb am Scheinwerfer entfernt und die Maske "gecleant"...Gefällt mir vieeel besser, der Kunstoff bzw. Lack ist Super selbst bei dem Alter (96er) ohne Probleme..Typisch Honda...