Youtube..........

  • Ich hätte da mal gerne ein Problem..............
    Seit einiger Zeit kann ich auf Youtube keine Videos mehr sehen. Das Video lädt wohl, startet dann aber zwei-bis dreimal neu im Abstand von etwa drei Sekunden und anschließend kommt die Fehlermeldung: An error accured.


    Flashplayer aktualisiert, Java neu runtergeladen, Cookies und Verlauf sowieso gelöscht, aber irgendwie fluxt es nicht.


    Seltsamerweise kann ich aber die Videos auf anderen Portalen einwandfrei sehen.

  • hatte youtube nicht die AGB`s geändert, das man, um videos zu gucken, ein youtubekonto haben muss??? ich meine irgendwas davon gelesen zu haben. aber irren ist ja menschlich...

  • Hallo , welchen Browser hast Du ?


    Am einfachsten mal einen anderen Browser verwenden z.b. Firefox Opera Chrome etc.
    Meistens liegt es an den Sicherheitseinstellungen, ist bei Dir "Active Scripting akiviert wenn nein, dann aktivieren.
    Virenscanner, Firewall mal abschalten können ebenfalls mal 'blocken'.
    Oder eine Partition mit Linux (ubuntu, kubuntu sind benutzerfreundlich)aufspielen sind kostenlos und zur Internetbenutzung prädestiniert.
    Gibt es auch als Live -CD zum runterladen.



    VG
    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    cookie(s) vom youtube löschen und neu versuchen

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Du weist das auf yuotube auch filmchen ab 18 laufen ;D ;D ;D ;D


    vielleicht biste schon über das verfallsdatum drüber ;D ;D ;D


  • Du weist das auf yuotube auch filmchen ab 18 laufen ;D ;D ;D ;D


    vielleicht biste schon über das verfallsdatum drüber ;D ;D ;D


    Glaub´ich nicht... Selbst ich alter Greis hab´da noch Zugriff!! 8) ;D ;D ;D.....

  • Anderer Browser funktioniert nicht,
    Cookies sind schon alle gelöscht,
    In private will auch nicht so recht.........


    Und die Filmchen über 18 laufen dem Namensverwandten, aber überflüssigen Videoportal von Youtube...........................................

  • Hallo @ Onkel Hulle, deinstalliere den Flashplayer mit eigenem Deinstaller(adobe).Installiere den Flashplayer dann erneut.Mit einem Update übernimmst du nähmlich die alten Einstellungen.Sollte das nicht funzen Kindersicherungen aktiv? Programme am laufen die den Flashplayer blockieren könnten? z.b.Spyware entferner etc.


    VG
    Ernst

  • Isch àbe gar kein Telekomm ;)


    Oder drosselt die- mal so ganz dumm gefragt- auch wenn man bei einem anderen Anbieter ist weil auch die anderen ja das Netz der TK nutzen. Seit der NSA Affäre halt ich alles für möglich... :o ::) ;)

  • deine IP sagt TELEKOM! ;) bei welchem "anbieter" bist du denn dann? congstar? da die teledumm der netzbetreiber ist, denke ich schon, dass auch andere netznutzer ausgebremst werden!



    Isch àbe gar kein Telekomm ;)


    Oder drosselt die- mal so ganz dumm gefragt- auch wenn man bei einem anderen Anbieter ist weil auch die anderen ja das Netz der TK nutzen. Seit der NSA Affäre halt ich alles für möglich... :o ::) ;)

  • Diese Problem hatte ich auch einmal. Verwendete Internet Explorer. Zuerst dachte ich, dass mein Antivirusprogramm (hatte Norton) da was verstellt hat, das war es aber nicht.
    Ich glaube, dass ich das Problem durch ein Update von meiner Windows-Version bekommen habe, hatte damals ebenfalls XP.


    Hmm, wie habe ich das gelöst ??? ???. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich einerseits bei den Einstellungen die Youtube-Seite zu den sicheren Seiten hinzugefügt habe und, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, in den Tiefen der Einstellungen wo die ganzen Hakerl sind, war was mit Videos abspielen.
    Dann hat das funktioniert, aber es war als nicht Admin-Profi eine Schwerstarbeit.
    Die Sachen mit dem Flashplayer hatte ich auch gemacht, das brachte so wie bei Dir gar nichts.


    Viel Glück
    Gerhard

  • Hallo Onkelchen
    Da dein Verfallsdatum bei YouTube wohl noch nicht erreicht ist ;D
    Versuch mal die Wiederherstellung deines Systems schätze das die probleme von nem window Update kommen
    frage ist nur ob XP diese Funktion hat habe es schon lang nicht mehr