Neuerwerb :)) und paar kleine Fragen :))

  • Ein guter Freund hat selbst ne Dicke ebenfalls Bj.97 Duale und als ich bei ihm war hat mich das Fieber gepackt das ich mir ein Tourenbike für kleines Geld kaufen werde und siehe da ich fand meine dicke in Wien in Weinrot Silber mit Tourenschild und drei Koffern um sehr kleines Geld (400€ hihi)


    Tja meine hat 70000km runter ist sonst Original und ja da ne Schramme dort ne Schramme halt ziemlich verwarlost WIEN eben :'(


    So nun steht sie auf Böcken sämtliche Öle und Flüssigkeiten samt neuen Iridium Kerzen schon gewechselt, Vergaser zerlegt und gereinigt und gleich nen Übeltäter gefunden ne gerissene Vergasermembran (dachte mir schon die geht Kacke ;D) und gleich umgedüst hatte noch 4 gleiche Düsen drinnen.


    Achja nen gebrauchten 4in1 Krümmer fand ich auch noch wird auch noch montiert und dann mal gekuckt was für ne Trötte natürlich mit E Zeichen ggg draufkommt ;D


    Die Verkleidung samt Felgen sind auch schon beim Lackmann meines Vertrauens sie wird..... schwarz mit Smaragdgrünen Metalflakes ;D


    SO Bilder folgen wenn sie fertig ist!
    Achja und sollte jemand Teile wie z.b. Seitendeckeln die am Motor links und rechts je drei mal angeschraubt sind(Rund schwarz) und die zwei Sturzbügelabdeckungen herumliegen haben bitte meldet euch wär cool denn die Seitendeckeln(Rund schwarz) gibts für jedes Bike in Carbon nur für unsere DICKE nicht :(


    Achja und wie ist das mit dem Umbau von Superbikelenkerkits und Stahlflexleitungen bei der Dual das is ja Wahnsinn was das Zeug für die Dual kostet :(


    Villeicht habt ihr ja Tipps wo man die Sachen günstiger bekommt oder was rumliegen :))