Schumacher verunglückt

  • So ist das Leben: Michael Schumacher, der mit schnellen Autos und Mopeds weiß Gott genug Möglichkeiten für Unfälle und Verletzungen hatte, hatte nun einen Skiunfall und hat sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen.


    Ich wünsche ihm gute Besserung und daß es nicht allzu schlimm war.



    Gruß Michael

  • Armer Schumi, ist aber auch nur ein Mensch.
    Das Leben kann schon gefährlich sein.


    Ich muß täglich von 32 km, 16 km durch die Stadt, Horror pur.
    Wenn ich dann schon in der Heckscheibe meines Mit- Verkehrsteilnehmer einen gehäckelten Toilettenpapierüberzug sehe,
    werde ich sehr, sehr vorsichtig. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren!
    Und, ich mache auch Fehler im Straßenverkehr!
    Ich wurde auch schon in einer Geschlossenen Ortschaft von einen "Auto" überholt, da war ich mit der CBR unterwegs, ohne Worte.
    Früher hätte ich mir eine Verfolgungsjagd geleistet, heute stehe ich darüber.


    Gruß
    Ralf

  • nun ja, es gab da ja auch nen holländischen prinzen der von ner lawine verschüttet wurde (oh nein, wie schlimm). wieviele "normale" menschen verunglücken?
    da schreit kein hahn nach... >:(
    schweres schädel- hirn- trauma, also ne gehörige gehirnerschütterung. er hatt nen helm auf, es hätte schlimmer kommen können.


    vielleicht wird schumi ja nun mal schlau

  • tja so blöde das auch ist aber die beiden ( der holländer und schumi ) sind es selber schuld. wenn man abseits von den freigegebenen pisten ski läuft kann dann schonmal was passieren.

  • Schumi ist sicher eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. Ist schon was anderes wie wenn Lieschen Müller so etwas passiert. Das schlimme ist was die Presse daraus macht. Und sogar Blau widmet im einen Fred! ::)
    Laßt den Mann in Ruhe (hoffentlich) gesund werden und gut. Er gibt uns deswegen nichts von seiner Kohle ab. Andersherum kostet er uns zum Glück als Steuerflüchtling nichts...


    Logo würde die AOK keinen Spezialisten aus Paris bezahlen...


    PS. Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben (ok...war nicht das obertolle Verhältnis) aber wen interessiert das?

  • Gutes oder schlechtes Verhältnis hin oder her, der Tod eines Menschen schmerzt immer. Daher mein Herzliches Beileid.


    Und Michael Schumacher weiterhin gute Besserung!



    Gruß Michael

  • Ob man Schumacher mögen muss oder nicht sei ganz dahin gestellt. Er hat als Sportler enormes geleistet und steht immer noch im öffentlichen Interesse.
    Dabei finde ich Ausdrücke wie Steuerflüchtling hier absolut falsch. Auch eine Schuldfrage sollte man dabei nicht wirklich stellen. Wir tragen als Moppedfahrer auch ein höheres Risiko als andere.


    Mir persönlich ist egal ob jemand Promi ist oder nicht. Für die betroffenen Angehörigen ist es ob reich oder arm eine Tragödie.


    Darum wünsche ich auch MSC eine baldige und vollkommene Heilung.


  • Schumi ist sicher eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. Ist schon was anderes wie wenn Lieschen Müller so etwas passiert. Das schlimme ist was die Presse daraus macht. Und sogar Blau widmet im einen Fred! ::)
    Laßt den Mann in Ruhe (hoffentlich) gesund werden und gut. Er gibt uns deswegen nichts von seiner Kohle ab. Andersherum kostet er uns zum Glück als Steuerflüchtling nichts...


    Logo würde die AOK keinen Spezialisten aus Paris bezahlen...


    PS. Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben (ok...war nicht das obertolle Verhältnis) aber wen interessiert das?


    Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich Dein Verlust mehr als Schumis Unfall (obwohl ich ihm & jeden anderen die beste Genesung wünsche). Deswegen mein aufrichtiges Beileid. Warum? Weil ich Dich zwar auch kaum kenne, aber doch besser kenne als Schumi. Und mir Deine Meinung (auch über mich) wichtiger ist als die von Schumi. Ich war nie Papst und war nie Weltmeister, deswegen sind das auch keine "Identifikationsfiguren" oder stehen mir irgendwie näher als andere mir Unbekannte. Das scheint für mich die einzig vernünftige Haltung zu sein...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Mir tut jeder leid der durch einen Unfall zu Schaden kommt oder noch schlimmer.Und mir ist es egal ob er Michael Schumacher heisst oder Heinz Hempel. Für die Kinder und seine Frau bleibt nur die Hoffnung das er überlebt und gesund wird. Das die Medien das jetzt ausschlachten ist völlig normal bei einer öffentlichen Person.


    Und zu Mayer41: Ich denke das es einige Menschen gibt, die der Tod deines Schwiegervaters interressiert und die deshalb traurig sind!