Anmeldefred Angasen 2014

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • hier ist er, der Anmeldefred für das Angasen 2014 in Wallhalben.
    das Angasen findet wie angekündigt vom 11.04.14 bis zum 13.04.14 in Wallhalben statt.
    In der Kneispermühle haben wir die drei Häuschen Doppelzimmer pro Person und Nacht für 33,00€, Dann haben wir sieben Doppelzimmer a 27,00€ pro Person und Nacht und ein Einzelzimmer für 30,00€ pro Nacht.
    In Schmittshausen haben wir dieses mal bloß drei Doppelzimmer a 20,00€ pro Person und Nacht.
    Die Preise verstehen sich incl. Frühstück in der gebuchten Unterkunft.
    Dann gibt es noch die "Heimschläfer" hier ist der Preis von 0,01€ programmiertechnisch leider nicht änderbar.

Die Anreise erfolgt am Freitag dem 11.04.14 am Nachmittag. Abends wird dann in der Kneispermühle die flüssige und feste Nahrung zu sich genommen.
    Samstag ist die gemeinsame Ausfahrt geplant. Abends, nach einem "Spaziergang" nach Wallhalben wird wieder in unserer "Garagenanlage" der Abend mit flüssiger und fester Nahrung verbracht.
    Sonntag individuelle Abreise.

und hierist DER LINK zum Anmelden.

Susi und ich freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen.....auch die Nachbarn fragen schon wieder nach...."wann kommen denn die Biker? ;)

• Wollte mich in AN 214 anmelden! Bekomme aber immer die Meldung, dass kein Bett verfügbar wäre obwohl nur eines belegt ist!

Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

• Egodram reiste schon 1968 zum Angasen an und ab ............. ;D ;D ;D :P

Da kannste mal sehen! Kaum geboren, schon raus aus dem Kreissaal und ab nach Wallhalben ;D ;D ;D
    Mein Gott, man sollte nicht am ersten Arbeitstag sich zum Angasen anmelden UND den ganzen Urlaubsscheiss machen (alle Treffen, bis aufs unbekannte Nordtreffen sind schon urlaubsmässig abgesichert).
    Ich komme also auch 2014 :-)

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

• [size=13pt]Da es mit dem Anmelden nicht geklappt hat, kommrn Claus und ich zur Ausfahrt auf alle Fälle (!!) vorbei.
    Vorrausgesetzt es treffen keine Naturgewallten ein. Dann kommen wir trotzdem.[/size]

• Hi , ich hätte auch gerne Am Treffen teilgenommen , aber ohne Unterkunft ist die Anreise zu weit :-[ .Vielleicht klappt es das nächste mal :D .

• Zimmer sind doch alle weg.

Hab mir im Internet ne Unterkunft in der Nähe gesucht.

Einzelhaftzimmer mit Frühstück für 50 Euro für zwei Übernachtungen.

Kann sein das die noch was frei haben.

• ich glaube die Ausfahrt nach Walhalla werde ich auch mal besuchen :P

Ich meine natürlich das ich zum Treffen nach Wallhalben komme (aber nur zur Ausfahrt und noch ein bisschen klönen ;D)

• Also, ich hätte da gerne mal ein problem.....
    heute morgen wollte ich die überweisung vorbereiten, damit wir auch endlich offiziell angemeldet sind.Folgendes ist mir dabei aufgefallen:

1. Der Betrag für die Vorauszahlung passt nicht ganz

2. der verwndungszweck; ernsthaft? Angasen 2013??

• Mach Dir keinen Kopf deswegen, war bei mir auch so.

Überweis den angegebenen Betrag und gut is. :)

Wird doch eh am Ende des Treffens alles ausgerechnet. ;)   ;)

• Der Betrag setzt sich aus der Hälfte des zimmerpreises und der "veranstalungspauschale "von 5€ pro Perón zusammen.

Zelten kann man auch an der Kneispermühle. Benutzung der sanitären Anlagen in der Mühle. Preis mit Frühstück muß ich erfragen.

• @ Jörg

Kann auch nicht stimmen! Bei mir steht: Höhe der Vorauszahlung 51 Euro ??? ???

Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

• gut die hälfte des zimmerpreises.pro kopf und tag 27,- €...
    2 übernachtungen pro kopf 54,- €wenn ich mich nicht irre.
    würde dann für 2 köpfe und 2 nächte 108,- € machen.
    so dann die pauschale für 2, sind nochmal zusammen 10 €, wären 118,- € gesamtpreis
    die hälfte des zimmerpreises wären bei mir dann schonmal 54,- € für beide köppe plus die 10 € = 64,- € theoretischer überweisungsbetrag

ich soll 102,- € überweisen. theoretisch dann also 38,- € zu viel

nicht, dass mich das jetzt extrem stören würde, ich überweise das auch anstandslos. je weniger ich nachzahlen muß, umso besser! ;D

Ich bin nicht wirklich supertoll in mathe, und vielleicht hab ich nen gehörigen denkfehler, kann mir evtl jemand das ganze so auseinanderrechnen, dass ich kapiere wie die 102,-€ anzahlung zustande kommen, wo ich doch, wenn mein taschenrechner nicht spinnt, insgesamt 118,-€ zu bezahlen habe???
    ich bin verwirrt... :-\

• ich glaube die Ausfahrt nach Walhalla werde ich auch mal besuchen :P

Ich meine natürlich das ich zum Treffen nach Wallhalben komme (aber nur zur Ausfahrt und noch ein bisschen klönen ;D)

Hallo Frank, wenn du magst können wir dann zusammen fahren. Matze und ich machen dieses Jahr auch nur die Ausfahrt mit.

Gruß Zlupo