Crash / Forum down - was war es denn und wieviel fehlt nun?

  • Zunächst vorweg: Es kann passieren und nun ist es passiert. Schade, aber nicht zu ändern. Trotzdem bin ich neugierig: Was war los und bis wann sind die Daten noch da? Oder anders gefragt: Wie alt ist das nun eingespielte Update?



    Gruß Michael



    Update / edit: Ich sehe gerade an ein paar Postings, daß wohl gar nichts zu fehlen scheint. Respekt! In den meisten ähnlichen Fällen, die ich in diversen Foren in all den Jahren erlebt habe, fehlte immer ein gutes Stück. Sehr gut!

  • Sehr alt!!! Ich komme auch nicht auf mein Profil!


    Passt wieder!!!!!


    Danke!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • "DANKE"



    an die Admins, das Blau wieder läuft.
    Die letzten 2 Tage musste ich feststellen
    wie süchtig ich bin :D


    Aber jetzt kriege ich meine Droge ja wieder! ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • hi jungs!


    schön, dass ihr schon wieder hier seid! ;) aber ich bin noch am fixen... und die neuen bilder sollten gleich auch wieder laufen... schade für euch'! ;)


    wie gesagt, bin noch dabei! wenn alles soweit läuft, schicke ich wieder ne emil raus!


    und richtig... am datenbestand ist nichts verloren gegangen!

  • man muss trennen.... datenbestand, bilder/attatchments/avatarre und "aussehen" des forums!


    der datenbestand (das ist für mich das wichtigste) ist schon wieder aktuell, alles andere kommt jetzt nach und nach auch auf den aktuellen stand vor dem virenangriff! da bin ich gerade bei...

  • [b][size=12][color=yellow]Danke auch vom "Obersüchtling" für die tolle Arbeit - und nicht zuletzt für die geleisteten Überstunden!!!!!


  • Und ich will meinen Compi killen nur weil er etwas spinnt ::) ::)


    Danke HarryBo SUPER gemacht

  • So ohne Forum...


    ist ja schlimmer wie ohne Handy.


    Hätte nicht gedacht das mir echt was fehlt.


    Danke das wir wieder dabei sein dürfen

  • so, dann können wir ja jetzt alle unsere fahle blässe und die schweißnassen, zittrigen hände wieder beruhigen;
    blau ist wieder da! ;D ;D
    es kann auch wieder normal gegessen und getrunken werden, die harte zeit des entzugs liegt hinter uns 8)
    auf das wir jetzt wieder unseren spaß hier haben!!! ;) ;) ;)

  • Du hast gut reden... Für uns alte Männer ist es wichtig, daß alles so wie immer ist! Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Pfffff... Danke an das Gummibärchen, ach nein, falsch, an Harrybo!


    ;)

  • Habe auch gemerkt das ich wohl süchtig bin... aber damit kann ich Leben. ;)


    Tolle Arbeit, hoffe das die Lücke auch geschlossen ist und sich nicht wieder so ein Dinges einschleicht.
    Was war es denn für ein Virus ? Gibt es die jetzt auch schon für Forum´s Software ??? Oder hat es etwa den Host Rechner erwischt...
    egal, Blau geht wieder und das sogar gefühlt besser wie vorher.


    Danke für die schnelle Arbeit, war bestimmt einiges an Arbeit. (sowas kommt ja immer wenn eh schon keine Zeit da ist.)


    Gruß aus dem Odenwald


    Klaus

  • Da ich nicht so der Schreiber bin und auch noch ziemlich neu im Forum freu ich mich um so mehr das es wieder geht .
    Als ich Samstag wie so oft etwas nachlesen wollte und das Forum war weg war ich natürlich aufgeschmissen schon weil ich meine cbr noch nicht so lang hab bin ja auch umgestiegen von Suzuki 1100 auf cbr 1000 f .
    Einen riesen dank an die Admins die das Forum wieder gerichtet haben
    Gruß Hans

  • Zunächst mal auch vielen Dank, Harry! Da Du hier ja ohne Ende Bier bekommst, spendiere ich Dir eine Alka Seltzer und eine Coke gegen den Kater am nächsten Tag ;)


    Einen Wermutstropfen hat diese Geschichte aber m.E. leider: Das alte Forum. Teils natürlich aus rein sentimentalen Gründen (hier geht echt ein Teil unserer Geschichte "flöten"), aber auch, weil ich dort doch schon öfter die Suchfunktion benutzt habe. Mein Eindruck ist schon, dass es dort etwas technischer zuging und man dort einige gute Tipps finden konnte. Ich kenn mich nun leider nicht mit Scripten aus, habe aber im IBM-Umfeld schon einige Migrationen gemacht. Es war schon einiges an Aufwand. Vielleicht kann man sich auf die Technik konzentrieren. Witze kann man sicherlich vernachlässigen, da haben wir schon genung Redundanzen ;) Ich wär da auch bereit mit zu helfen, sofern das möglich ist und ich mir meinen Rechner nicht infiziere ;)


    Ist aber nur ein spontaner Gedanke und wenn's viel Arbeit ist vergiss es, will Dir nicht auch noch das kommende Wochenende versauen ;) Mir ist schon bewusst, dass jede Mehrarbeit hier Deine Freizeit einschränkt...