Gute Vorsätze 2014 hinüber

  • Ein guter Vorsatz von einem für 2014 ist schon geplatzt.
    Hatte ich mir doch vorgenommen allen Mitgliedern auf blau zum Geburtstag, auf Reisen und bei Krankheit alles Gute zu wünschen. Neue Mitglieder willkommen zu heißen und alle möglichen und unmöglichen Beiträge zu kommentieren. (werde wohl nie posting Weltmeister werden)
    Egal was kommt, meine besten Wünsche sind jedem Einzelnem gewiss. Für 2015/16/17 usw gelobe ich jedenfalls Besserung. :) ;)


  • Tja, auch DU kommst ins Alter!


    ...... ich schenk' Dir 'nen Terminkalender, damit Du alles eintragen kannst! ;D ;D ;D

    [/quote]


    Ein guter Vorsatz von einem für 2014 ist schon geplatzt.
    Hatte ich mir doch vorgenommen allen Mitgliedern auf blau zum Geburtstag, auf Reisen und bei Krankheit alles Gute zu wünschen. Neue Mitglieder willkommen zu heißen und alle möglichen und unmöglichen Beiträge zu kommentieren. (werde wohl nie posting Weltmeister werden)
    Egal was kommt, meine besten Wünsche sind jedem Einzelnem gewiss. Für 2015/16/17 usw gelobe ich jedenfalls Besserung. :) ;)



    Nobbe:
    was du willst mich verschenken ??? ???
    ich bin doch dein Terminkalender....sonst würdest du auch so manches vergessen ;D ;D ;D

  • Liebe Erika. Ich würde dich ja gern nehmen aber da hast du noch mehr um die Ohren. Du müsstest mich nicht nur an Termine erinnern sondern auch mit so Beschreibungen wie - du weisst schon, der mit der schwarzen Jacke, mit den silbernen Knöpfen und der blonden Frau- klar kommen um dann ganz spontan den Namen dessen zu nennen :)
    Fütter du mal den alten Mann mit Infos damit mein Lexikon auf dem neuesten Stand bleibt. (was sollte er denn ohne dich machen?) ;D ;D


  • Ein guter Vorsatz von einem für 2014 ist schon geplatzt.
    Hatte ich mir doch vorgenommen allen Mitgliedern auf blau zum Geburtstag, auf Reisen und bei Krankheit alles Gute zu wünschen. Neue Mitglieder willkommen zu heißen und alle möglichen und unmöglichen Beiträge zu kommentieren. (werde wohl nie posting Weltmeister werden)
    Egal was kommt, meine besten Wünsche sind jedem Einzelnem gewiss. Für 2015/16/17 usw gelobe ich jedenfalls Besserung. :) ;)


    Wenn Du das alles schaffen willst, musst Du Mausebanause fragen wie das geht ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Nicht wie der Kollege aus dem schwarzen Wald.... ;D ;D ;)


    Horch amol,mein Lieblingsschwabe- Quantität schliesst Qualität nicht automatisch aus!!! In anderen Foren würden sie mir einen Haufen Geld für meine hochqualifizierten Beiträge zahlen, aber ich habe Euch auserwählt!!! Jetzt freut Euch gefälligst!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D..........


  • Horch amol,mein Lieblingsschwabe- Quantität schliesst Qualität nicht automatisch aus!!! In anderen Foren würden sie mir einen Haufen Geld für meine hochqualifizierten Beiträge zahlen, aber ich habe Euch auserwählt!!! Jetzt freut Euch gefälligst!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D..........


    Tun wir ja auch!
    Gestern war ich auf Ho......Board und auf Sup...x... Was da für Käse geschrieben wird...tztz das schaffst selbst du nicht! ;D ;D


  • Tun wir ja auch!
    Gestern war ich auf Ho......Board und auf Sup...x... Was da für Käse geschrieben wird...tztz das schaffst selbst du nicht! ;D ;D



    Das soll was heißen ! :D:D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Tun wir ja auch!
    Gestern war ich auf Ho......Board und auf Sup...x... Was da für Käse geschrieben wird...tztz das schaffst selbst du nicht! ;D ;D


    Da unterschätzt Du aber unseren Foren-Müllmän! Das schafft Mause locker! Sogar im Limbostyle unten durch.... ;D
    Aber deshalb lieben wir ihn alle!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Da unterschätzt Du aber unseren Foren-Müllmän! Das schafft Mause locker! Sogar im Limbostyle unten durch.... ;D
    Aber deshalb lieben wir ihn alle!


    Hey mein Lieblings-Dirk- sei mir nicht böse, aber ich hab´ Deine Kto.Nr. verlegt!! 8) :o ??? :-* :-* :-* :-*...........