Karte

  • Karte geht aber Pin lässt sich nicht versetzen. Nach Klick auf Profil ändern kommt die Meldung


    "Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator. "

  • Wenn ich auf Karte klicke, habe ich die ganz normale Seite, jedoch ohne die Karte zu sehen. Klicke ich auf "Pin neu setzen" wechselt die Ansicht auf meine Profilseite und dort sehe ich auch die Karte und kann den Pin setzen. Aber der Hammer ist: Dieses Bild ist so scharf, daß man jedes Detail erkennt, wogegen im normalen Google Earth mit dem Datum v.9.2012 dies nicht möglich ist. Ist aber auch ein ganz anderes Bild. Arbeitest du bei der NSA mein lieber Harry? ;D


    Fakt ist : An dieser Karte hängt nicht mein Leben ;D

  • mist, jetzt kommts doch raus! die nsa ist überall! ;)


    nee... die karte funzt eigentlich im moment nur zum angucken. den pin setzen oder verschieben geht seit dem virenbefall nicht mehr (wobei ich eher glaube, dass das schon seit letztes jahr oktober nach nem update nicht mehr läuft, nur keiner gemerkt hat! ;) ). bin dabei, hab aber im moment wenig zeit. ist ein datenbankproblem....

  • harry, ich hab gestern den pin erst neu gesetzt.
    könnte natürlich ein phantompin gewesen sein... ??? jedenfalls dachte ich, das würde gehen... :o

  • du machst das unmögliche möglich... ;)


    wie haste das denn hinbekommen? haste den pin neu gesetzt (erstmalig) oder nen alten verschoben?

  • nee... hab ich auch schon versucht: :/


    das gibt mir jetzt zu denken! und du bist sicher, dass der neue punkt angezeigt wird?!?!


  • das gibt mir jetzt zu denken! und du bist sicher, dass der neue punkt angezeigt wird?!?!


    ihren punkt habe ich gesehen (wenn da voher noch keiner war) ....
    wohnt im wald ......... ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)



    ich habe auch mehrere varianten ausprobiert (und versch. browser), geht nicht - fehler datenbank, der bekommt einen eintrag in ein feld nicht hin................

  • naja, in punkto genauigkeit lässt der pin zu wünschen übrig, bei mir sitzt der eigentlich genau auf unserem wohndomizil...

  • Hallo,


    wollte auch den PIN neu setzen! Bekomme auch die Fehlermeldung:


    "Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator. "


    Natürlich gibt es schlimmeres und bestimmt wichtigeres zu tun, hab ja auch im Vorstellungsthread schon gesagt, dass ich aus Hannover bin. Wenn die Funktioniert wieder tut, was sie soll, trage ich micht natürlich auch ein! Finde die Möglichkeit klasse und würde mich dann natürlich auch freuen, wenn sich mal jmd. aus dem Forum meldet, wenn er oder sie in der Nähe sind oder hier vorbeikommen. :)


    Gruß
    Sascha

  • ;D ;D ;D


    Harry, evtl. die möglichkeit eine neue Kartenfunktion zu erstellen. Also alle alten Pin´s weg und wir setzen dann halt neue.


    Wäre zwar schade aber wenn so die Datenbank wieder geht... ::)


    Du machst das schon wieder... ;) ;D ;D ;D



    Im Ernst (oder war es Kurt?), finde die Kartenfunktion toll und würde mich freuen wenn Sie wieder richtig geht. Danke für deine Arbeit, scheint ja einiges zu sein...
    Gruß
    Klaus

  • Ich habe den Pin mal auf das Nachbarhaus gesetzt , nicht ohne Grund - jetzt findet mich die NSA nicht ;D ;D ;D ;D ;D










    puh , das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen , nu wissen die dit ja doch


  • Ich habe den Pin mal auf das Nachbarhaus gesetzt , nicht ohne Grund - jetzt findet mich die NSA nicht ;D ;D ;D ;D ;D


    Rechts oder links von dir?? ;D ;D


    Wenn ich "Karte" aufmache seh ich: NIX


    Nur blauen Hintergrund und sonst nüscht. - Sieht das auch die NSA? ;D