Wartungsarbeiten am Wochenende

  • Liebe Gemeinde!


    Am Wochenende 10. bis 12.Mai wird es eventuell zeitweise zu Ausfällen und "Merkwürdigkeiten" auf den blauen Seiten kommen! Grund hierfür werden dann umfangreiche Wartungsarbeiten (sicherheitsrelevante Updates sowohl der Hauptseiten als auch des Forums) sein. Ich bitte euch um Verständnis, falls es zu "Unannehmlichkeiten" kommt. Ich werde versuchen, das ganze möglichst reibungslos von statten gehen zu lassen!

  • Moin Harry,
    vermutlich werde ich da zwischen 1und 4Uhr nicht online sein, das wäre doch ne klasse Zeit für Dich um die Arbeiten durchzuführen ;D ;D ;) ;) ;)

  • NATÜRLICH werde ich auf dein online-verhalten rücksicht nehmen!!! ::)


    btw: ggfs. kann es auch zu - natürlich rein ZUFÄLLIGEN - accountlöschungen kommen! [memo: mattie auf die liste setzen]


    noch jemand terminvorschläge...? ;)!!!

  • Harry , danke für die Ankündigung , somit werden dann auftretende Fragen überflüssig.


    Ich danke Dir schonmal für die Mühe mit welcher Du dich hier immer ins Zeug legst.






    Boey, war das geschleimt (ist aber so gemeint wie geschrieben), aber mein account wird nicht gelöscht

  • hi!


    danke für das lob!


    [memo:
    - achim mit auf die liste setzen wegen schleimens!
    - wolff vormerken!
    - matties emailadresse auf die sperrliste!]


  • Wolff , das hast du doch nur gesagt das dein Account nicht gelöscht wird ;) ;)


    rischtisch - möchte ja zum nächsten ft eingeladen werden ;D


    @Harry
    relativiert ???

  • Harry Du machst das schon. Ohne das arbeiten auf dieser Seite könntest Du doch gar nicht ruhig schlafen. Du bist doch abhängig... ;)


    Danke.... ;D


    Morschi

  • Hi Harry ,


    hast Du Dir mal die Wettervorhersage fürs WE angeschaut ????


    Ist doch optimales oben ohne Wetter


    oder hast Du das Erdbeerkörbchen nicht mehr ??? ??? ??? ???

  • ok... jörg, du hast es nicht anders gewollt:


    DU bist garantiert auf der liste!!!! das war die völlig falsche frage!!!! >:(



    @Kalle: du standst nach deinem benehmen beim angasen sowieso schon auf der liste! GANZ OBEN!!!!



    ;)



    Edit: jörg, wenn du ganz viel glück hast, lasse ich nochmal "gnade vor recht" ergehen... kann cabriele gleich aus der werkstatt holen! :)

  • ich halte es wie kalle!!!!!!!!
    und wenn .......dann schicke ich dir meine gretel auf den pelz und mal sehen wie du dann da raus kommst! ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • @Harry
    ähmmmm,hätte da'ne Idee.................oder,nee lieber nitt ;D ;D ;D
    Obwohl...............ach nee doch nicht ;D ;D ;D ;D
    sonst komm ich armes kleines Ding ja nitt mehr in die Gluckenecke :-[ :-[

  • @Harry


    Mich auch auf die Liste.....
    Grund?




















    Denk dran vorher ne Sicherung zu machen... ;) :D :D :D :D :D




  • für Dich braucht man keinen Grund............. ;) ;) ;)


  • also entweder sucht er im www nach "erdbeerkörbchenbildern" oder nimmt sich doch Matties Vorschlag zu Herzen und arbeitet nachts. Dann könnte er am Tage nicht nur virtuellen Körbchen nachjagen ;D


    *schnellduckundwechdamitichnichtfürdielistezugreifenbin*

  • @Harry,


    ich will nicht auf die Liste ( schon garnicht ganz oben ),
    und mein Benehmen werd ich auch ändern. ;)


    Hast DU noch irgendwelche Wünsche die ich Dir erfüllen kann? ;)

  • [move]ich bin nich auffer Liste, lalala[/move]


    öhm aber falls ich an diesem WE Mopped fahre denke ich natürlich an Harry.


    Schleimmodus an:


    Harry, Du bist der Beste!


    Schleimmodus aus:


    [move]Brrrruuuuummmmmbrummmbrummm[/move]

  • hi!


    so... das forum ist auf dem neuesten stand. soweit ich das bisher getestet habe, funzt auch noch alles.


    wenn etwas "anders" als sonst oder gar nicht laufen sollte... info an mich oder postets hier rein!


    den rest der seite mache ich morgen... man soll sein glück ja nicht herausfordern! ;)