Scheiß Saison start

  • Landkreis Rottweil


    Ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5542 hat am Sonntagnachmittag zwei schwer verletzte Personen und ein stark beschädigtes Motorrad gefordert.
    Zu dem Unfall kam es kurz vor 14.00 Uhr, als der Fahrer eines Motorrades samt Beiwagen und Sozia auf der Verbindungsstrecke von Lauffen in Richtung Deisslingen unterwegs war. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam der Motorradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er schräg gegen eine Laterne und ein Verkehrszeichen des angrenzenden Fuß-/Radweges. Durch die Wucht der Kollision wurden die beiden Personen auf dem Zweirad verletzt - die 34-jährige Sozia schwerst. Der 44-jährige Motorradfahrer war ansprechbar und konnte selbstständig die Rettungskräfte verständigen. Beide Verletzten wurden von dem wenige Minuten später eintreffenden Rettungsdienst und Notarzt noch vor Ort versorgt. Im Bereich der Unfallstelle musste hierzu auch ein Rettungshubschrauber landen. Das Ehepaar wurde anschließend mit Rettungsfahrzeugen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum eingeliefert. Das Motorrad wurde beim dem Unfall stark beschädigt - Höhe des Sachschadens derzeit noch nicht abschließend bekannt. Das Motorrad musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
    Beamte des Polizeireviers Rottweil leiteten vor Ort die ersten Sicherungs- und verkehrslenkenden Maßnahmen ein. Eine Streife des Verkehrsunfallaufnahmedienstes der Verkehrspolizeidirektion nahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

  • OOOH NEIN!!! Meine Güte- mein herzliches Beileid!!!!!! :( :( :'( :'( :'(...... Du stehst sicher noch ordentlich unter Schock- wenn wir Dir irgendwie helfen können- MELD DICH!!!!!!!!!!

  • Hallo Uwe,


    mir fehlen gerade die Worte.




    Mein herzliches Beileid.




    Liebe Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Mein herzliches Beileid, ich hoffe, sie mußte nicht viel leiden.



    Gruß Michael



    admin-edit

  • Hallo Uwe,


    auch wenn wir uns nicht kennen, dennoch treibt es mir direkt die Tränen in die Augen wenn ich das lese.


    Meine Familie und ich möchten dir, und auch deiner Familie, unser herzliches Beileid ausdrücken.


    Ich wünsche dir viel Kraft um das ganze zu verarbeiten.


    Frank

  • oh nein :'(
    mein aufrichtiges beileid :(
    mehr kann ich nicht sagen :'(


    ich wünsche dir alle kraft und mut diese schwere zeit durchzustehen

  • Auch von mir mein tiefstes Beileid und all die Kraft die man braucht um solch eine Zeit überstehen zu können.


    Wir sind im Gedanken bei Dir, auch wenn wir uns nicht kennen.


    Grüße Zlupo und Zlubiene

  • Wir kennen uns leider nicht, aber dennoch möchte meine Familie dir unser aufrichtiges Beileid mitteilen und viel Kraft wünschen....

  • Verdammte Scheisse mir kommen die Tränen. Habe grad meine schwangere Frau zur Nachschicht gefahren und kam auf nem in der Kurve liegenden Zebrastreifen ins Schlingern obwohl trocken und sonst nie so. Ich fühle mit dir.
    Gruss Ralph

  • :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


    hallo uwe


    auch von uns herzlichen beileid und alle kraft auf erden um das alles zu verkraften und zu verstehen.


    wenn du hilfe brauchst melde dich. ich glaub das ganze forum ist für dich da soweit dies denn möglich ist.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • :o :o :o


    auch von mir herzliches Beileid, hoffe du stehst die kommende schwere Zeit gut durch.
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen hat mich die schlechte Nachricht sehr getroffen.


    :'(

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Ich finde immer noch keine Worte, möchte aber doch sagen, wie leid mir das tut.
    Haltet zusammen, so könnt ihr es schaffen :-X