Auch in der "Mitte" wird heute gefeiert...

  • Hallo Sylvana,


    wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag.
    Laß Dich heute im Kreise....ääähm....verschieb das Feiern auf das Wochenende...da sollen ein paar Bekloppte bei Euch vorbeikommen... ;) ;D

  • wünsche dir einen schönen Geburtstagstag, feier heute schonmal vor und am wochenende dann richtig!
    gaaaaanz viel spaß!

  • Ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschließen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, lass Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken. Und außerdem wünsche ich Dir viel Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

  • hallo liebe sylvana,
    die besten wünsche zum burzeltach und im kommenden jahr alles gute.............
    zum knuddeln kommen wir dann persönlich ;D

  • Alles gute zum Geburtstag, hast ja tolles Wetter dazu !


    Lass es dir gutgehen ! Alles Liebe, Gesundheit und natürlich viel Glück wünsche ich dir.


    Gruß Klaus

  • Und auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltach! Auf das Dir im kommenden Jahr alles so gelingen möge wie Du es Dir vorstellst!
    Und viel Spaß am Wochenende!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Die tollsten Wünsche zum Geburtstag in der Mitte. Genieße heute deinen Tag, am Samstag ists vorbei damit :D. Das mt dem persönlich knuddeln klappt nun leider doch nicht, fühl dich also mental umärmelt :-*

  • Hallo Sylvana,
    auch vom Mausebanausen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!!! Und lass am Smstag nicht jeden rein- am besten Du machst "Gesichtskontrolle"!!! 8) ;) :D :D.....

  • Hey Sylvie,... ;)


    voll krasse und echt schräge Geburtstagsgrüße und Wünsche


    Möge die Macht mit Dir sein....




    .....vor allem am Wochenende,...... ;)



    liebe Grüße,...auch an den Rest der Familie,......vom Mike.... ;)

  • Auch aus Hamburg die aller besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Las dich ordentlich beschenken und verwöhnen. Leider können wir die am WE nicht persönlich nochmal alles gute wünschen. Haben leider eine andere Verpflichtung. Wünschen dir und deinen Gästen aber ganz viel Spaß. LG BABS und Jogy