Ersatzauspuff von Marving

  • Also Peter, wenn Du mich fragst- bei meiner Dicken waren die Originale im "Verteiler" abgerostet!!! Der Sound war gut, aber der TÜV hätte mich mit den Dingern zum Teufel gejagt 8) :D :D.....


  • Also Peter, wenn Du mich fragst- bei meiner Dicken waren die Originale im "Verteiler" abgerostet!!! Der Sound war gut, aber der TÜV hätte mich mit den Dingern zum Teufel gejagt 8) :D :D.....


    Mausi, das hatte ich schon kapiert mit der Abrosterei bei deinen Tüten, die Frage galt Schlucki, warum er neue rangebaut hat.
    Auch durchgerostet?
    Oder einfach nur so? (Frage s.o.)


  • Also Peter, wenn Du mich fragst- bei meiner Dicken waren die Originale im "Verteiler" abgerostet!!! Der Sound war gut, aber der TÜV hätte mich mit den Dingern zum Teufel gejagt 8) :D :D.....


    Waren die den dann so laut?
    Meine hat auch einen sonoren dumpfen Ton, welchen andere nur mir einer 4-1 hinbekommen. :o :o :o ::) ::) ::) ;D ;D ;D


    TÜV - Prüfer hat es auch gefallen 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;) ;) ;)


    Schönes Wochenende zusammen.


    Martin

  • Die Originaltöpfchen waren zerkratzt und daher habe ich die Marving-Tütchen montiert.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Naja wie gesagt, der Sound war perfekt- gar nicht mal "überlaut" halt einfach schön :)... Das eigentliche Problem war jedoch, das unten mehr Abgase rauskamen als hinten!! 8) :o ???.....


  • Es gibt Ersatz-Endtöpfe vom bekannten italienischen Hersteller Marving.
    Endtöpfe CBR 1000 F


    Sie kommen auf 370 Euro plus Versand und sehen den Originaltütrn sehr ähnlich.


    Ich denke, die werde ich nach dem FT meiner Dicken gönnen.


    Ich hab mir die ersteigert...Da mein Baby aber noch völlig zerlegt ist kann ich noch nicht sagen wie sich das ganze anhört.. Gruß Heike