Continental RoadAttack 2 EVO

  • Hat jemand den Continental RoadAttack 2 EVO schon am laufen?
    Nassgrip und Laufleistung sollen sich verbessert haben.
    Trockengip war ja schon immer genial.


    Benötige dringend neue Schlappen da beide Angel GT geschrottet. :'( :'( :'( :'(
    Ernesto


  • Warum dann nicht wieder Angel GT?


    War daran was auszusetzen?


    Der GT ist ein klasse Tourenreifen sowohl Im Trockenen wie auch bei Nässe.Als Gesammtpaket betrachtet gibt es vermutlich nichts besseres.Auch eine Laufleistung von bis zu 15000KM soll möglich sein :o wie das allerdings gehen soll ,keine Ahnung.Mein Vorderreifen hatte nach rund 1600 KM gerade noch 2,5mm seitlich Profil :o. Der Hinterreifen noch 3.3mm.Ich bin Keininderkurvebremser !,ca 50km Autobahn sonst nur kurfenreiche bergige Landstrassen.Im Januar 2 Hinterradrutscher bei trockener kalter Fahrbahn aber warmen Reifen auf Hausstrecke.


    War daran was auszusetzen?
    Nichts als Tourenreifen ;D


    Warum dann nicht wieder Angel GT?


    Weil der Conti einfach einen noch besseren Grip auf trockener und auch auf kalter Fahrbahn hat,bei allerdings noch schlechterer Laufleistung. :'(
    und bei Regen fahre ich eh lieber mit der Dose . ;D


    Ernesto


  • Sieh's positiv, man bekommt die Reifen bei den km auch auf 0 mm ;D ;) wenn man will!! ;D ;D ;D


    Richtig so!
    Wenn man schon 100% bezahlen muß, dann darf man auch 100% abfahren. ;D


  • Richtig so!
    Wenn man schon 100% bezahlen muß, dann darf man auch 100% abfahren. ;D


    Wer sagt's den von den Alleswissern kann man doch noch eine Menge lernen....... ;D ;D ;D ;D


    Ernesto


  • Richtig so!
    Wenn man schon 100% bezahlen muß, dann darf man auch 100% abfahren. ;D



    Die Rechnung geht aber nur auf, wenn du nicht in eine Polizeikontrolle kommst. :D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hab gerade mal nachgeschaut für den RoadAttack 2 EVO gibt's für die sc 24 noch keine Freigabe ... >:( >:( >:( >:( >:(



    Ernesto


  • Hab gerade mal nachgeschaut für den RoadAttack 2 EVO gibt's für die sc 24 noch keine Freigabe ... >:( >:( >:( >:( >:(



    Ernesto


    Für diesen Reifen ist auch keine Freigabe für die Dicken geplant, ich habe schon nachgefragt.
    Unser Fahrzeug ist nicht Intersannt genug ( zu alt )


    Gruß