Continental RoadAttack 2 EVO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Continental RoadAttack 2 EVO

      Hat jemand den Continental RoadAttack 2 EVO schon am laufen?
      Nassgrip und Laufleistung sollen sich verbessert haben.
      Trockengip war ja schon immer genial.

      Benötige dringend neue Schlappen da beide Angel GT geschrottet. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ernesto
    • Re: Continental RoadAttack 2 EVO

      Nobbe schrieb:


      Warum dann nicht wieder Angel GT?

      War daran was auszusetzen?


      Der GT ist ein klasse Tourenreifen sowohl Im Trockenen wie auch bei Nässe.Als Gesammtpaket betrachtet gibt es vermutlich nichts besseres.Auch eine Laufleistung von bis zu 15000KM soll möglich sein :o wie das allerdings gehen soll ,keine Ahnung.Mein Vorderreifen hatte nach rund 1600 KM gerade noch 2,5mm seitlich Profil :o. Der Hinterreifen noch 3.3mm.Ich bin Keininderkurvebremser !,ca 50km Autobahn sonst nur kurfenreiche bergige Landstrassen.Im Januar 2 Hinterradrutscher bei trockener kalter Fahrbahn aber warmen Reifen auf Hausstrecke.

      War daran was auszusetzen?
      Nichts als Tourenreifen ;D

      Warum dann nicht wieder Angel GT?

      Weil der Conti einfach einen noch besseren Grip auf trockener und auch auf kalter Fahrbahn hat,bei allerdings noch schlechterer Laufleistung. :cry:
      und bei Regen fahre ich eh lieber mit der Dose . ;D

      Ernesto



    • Re: Continental RoadAttack 2 EVO

      Nobbe schrieb:


      Sieh's positiv, man bekommt die Reifen bei den km auch auf 0 mm ;D ;) wenn man will!! ;D ;D ;D


      Richtig so!
      Wenn man schon 100% bezahlen muß, dann darf man auch 100% abfahren. ;D
      Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S
    • Re: Continental RoadAttack 2 EVO

      Hab gerade mal nachgeschaut für den RoadAttack 2 EVO gibt's für die sc 24 noch keine Freigabe ... >:( >:( >:( >:( >:(



      Ernesto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ernesto ()

    • Re: Continental RoadAttack 2 EVO

      Ernesto schrieb:


      Hab gerade mal nachgeschaut für den RoadAttack 2 EVO gibt's für die sc 24 noch keine Freigabe ... >:( >:( >:( >:( >:(



      Ernesto


      Für diesen Reifen ist auch keine Freigabe für die Dicken geplant, ich habe schon nachgefragt.
      Unser Fahrzeug ist nicht Intersannt genug ( zu alt )

      Gruß
      Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren