1.Treffen der Österreicher

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Leute
    Ich werd des öfteren angesprochen sich mal zu treffen.
    Hab mich an der Landkarte umgeschaut damit alle in etwa den gleichen den gleichen Weg haben
    Der ideale Ort wäre


    Am Erlaufsee od. Kalte Kuchl


    Datum:
    Irgendwann ein Juli od.August Wochenende (sa od.sonntag)


    Also wär hätte Lust
    grüsse Strohschedl



  • Also, wenn Euer Termin Ende August liegt (23./24.08. oder 30./31.08.), würden wir mit den Dicken im Huckepack auch als Nicht-Östi kommen. ??? ;D

  • Im Juli geht´s bei mir leider nicht (Urlaub und Hausrenovierungsarbeiten).
    Im August geht´s, außer am Wochenende 15.-17 (Wanderausflug mit der Family).
    Ich wäre gerne dabei und würde mich freuen einige Dicke-Treiber kennenzulernen. ;D
    Natürlich sind auch unsere Freunde aus Deutschland herzlich willkommen!
    Die Anfahrt ist zu beiden Locations sehr selektiv und landschaftlich ein Traum. Und ein richtiges Schnitzerl kriegen wir wohl überall, oder? ;)
    Vielleicht lässt sich ja auch eine gemeinsame Anreise organisieren (Treffen irgendwo auf der Strecke - so sternfahrtmäßig).


    Bin schon sehr gespannt.
    Mick

  • Also ich wäre dabei, nur nicht vom 22.08. - 02.09., denn da bin ich mit meiner Famile auf der Insel Pag und versuche dort am Wasser etwas Benzin zu verheizen (wo er doch momentan sooooo billig ist ;D ;D ;D ;D ;D )
    Ideal wäre Samstag mit Möglichkeit zum Übernachten und dann am Sonntag nach hause fahren.
    birndi

  • Grüße ; -)
    Also meine Dicke ist noch immer zerlegt in der Werkstatt...! Wie lang dieser Zustand noch andauert ist immer noch nicht abzusehen : -( Aber Euch wünsche ich viel Spaß!!


    Ciao Ciao


  • Grüße ; -)
    Also meine Dicke ist noch immer zerlegt in der Werkstatt...! Wie lang dieser Zustand noch andauert ist immer noch nicht abzusehen : -( Aber Euch wünsche ich viel Spaß!!


    Ciao Ciao


    ;D Mit ner Zeitmaschine hast Du gute Chancen, trotzdem an dem Treffen teilzunehmen...., der Thread ist von 2008 ;D

  • ;D ;D ;D

    [font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

  • Also ich währe dabei wenn das Datum rechzeitig bekannt ist kann ich mir freiin nehmen, hoffendlich hab ich da schon meine Lichtmaschine, die ist nämlich bei meiner Honda im Arsch, zu Not fahr ich halt mit dem Auto aber das währe schon fiess,


    lg.: Nello

  • Was ist den jetzt mit dem Treffen ??? ;D ;D ;D


    Wos homs gsogt, nix homs gsogt, aussischmissen homs mi :D :D ;D


  • Was ist den jetzt mit dem Treffen ??? ;D ;D ;D


    Sie probierten 3 Jahre lang, in immerhin 11 Postings, eine Lösung zu finden ... und jetzt kommst Du nach drei weiteren Jahren und stellst solche Fragen ::) .... bring unsere südlichen Nachbarn bitte nicht in Streß! ::) ;D ;)   ;)   ;)

  • Lasst sie doch zurückreisen ins Jahr 2008.Kapitän Kirk hatt's doch auch gemacht und dabei auch noch unsere Wale gerettet.... ;D ;D

  • Computerlogbuch: Wir schreiben das Jahr 2014 den 03.Juni.


    Heute möchte ich einen Wunsch eintragen ::)


    Ich wünsche das endlich ein "1. Treffen der Österreicher" stattfindet.


    Liebes Computerlogbuch, bitte erfülle mir diesen Wunsch ;) ;D ;D ;D

  • Frank, es gab schon Treffen der Österreicher.


    Aber wenn du eines möchtest, warum organisierst du es nicht einfach?

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Aber wenn du eines möchtest, warum organisierst du es nicht einfach?


    WAS ? die Blöße willst Du Euch geben, daß jemand aus dem Ausland für Euch sowas machen soll? Ja habt ihr denn gar keinen Nationalstolz ? ;D ;D ;)   ;)   ;)   ;)

  • Na, ihr lasst ja auch von einem Ösi das Video machen, oder? :P

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • OK dann bestimme ich jetzt mal ;D


    Am 28. Juni 2014 um 12 Uhr in der Jausenstation Mitterberghof, Mitterbergweg 155, 5700 Zell am See. Tel. +43 6542 72493,


    http://www.mitterberghof.at


    P.s. ich kann leider nicht kommen ;) ;D ::)


    Gruß Frank :-*

  • Sorry, Frank, da bin ich gerade in DEUTSCHLAND (auf dem Weg nach Norwegen). ;D


    Und Bestimmen ist NICHT organisieren.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Sorry, Frank, da bin ich gerade in DEUTSCHLAND (auf dem Weg nach Norwegen). ;D


    Aha, da fährt jemand zum Angeln.... Grüß Dorsch ,Leng und Lumb von mir..Petri Heil.. ;D


    VG

  • Ich war schon oft in Urlaub in Zell am See- Thumersbach. Und wenn wir da sind gehen wir dort immer essen. Bester Ausblick auf Zell und lecker Essen ;D


  • WAS ? die Blöße willst Du Euch geben, daß jemand aus dem Ausland für Euch sowas machen soll? Ja habt ihr denn gar keinen Nationalstolz ? ;D ;D ;)   ;)   ;)   ;)


    ;D ;D ;D Wir hatten da mal einen aus Östereich.......
    .... das hat auch nicht geklappt .... ;D ;D ;D ;D


    ----- duck und weg -----

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Ich habe noch eine Idee für euer Treffen. Dieser Ort ist für mich etwas ganz besonderes da ich dort fast jedes Jahr, von Kindes beinen an, mit meinen Eltern in Urlaub war. Also Quasi fast dort aufgewachsen. ;)


    Im schönen Lungau befindet sich dieser Geheimtip ;D


    http://www.almdorf-lungau.at/


    Gruß Frank

  • Der errechnete geografische Mittelpunkt Österreichs ist in Pürgg-Trautenfels.
    Das ist 14 km von Liezen entfernt.


    Ich schlage daher vor, die Gegend um Liezen für ein Treffen zu wählen.
    In der Gegend sind wunderbare Motorradstrecken (Gesäuse, Kaiserau, Hengstpaß, ...)


    Irgendwelche Einwände?

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.