Beiträge von Wolff

    @henk
    ruckdämüfer sitzt im hinterrad, sind die gummikegel (siehst du, wenn du das hinterrad ausbaust)

    @Ralf
    dein statement hat mir noch gefehlt - dann wird´s sicher wieder ein schuberth (sind momentan sogar preisgesenkt). :D

    alsoooooo:
    ich habe jetzt mind. 2 tage ´rumgewundert und dann - heureka - dass kann nur der neue dirk sein.
    da hier nicht steht, dass der erste ein bier bekommt, sondern diejenigen, die erraten: dirk, überleg dir schon mal, wie du das fass zum ft bekommen willst
    zum zweiten: den dad kannten hier alle, der hatte eine stimme im parlament, war geachtet und den konnten alle (?) gut leiden.
    aber ein dvd muss sich hier ersteinmal "hochdienen" - ist ja ein "unbekannter", neuer user.
    nun stellt sich die frage - lieber dirk - was dir lieber ist ??????

    ich fahre meinen schuberth klapphelm jetzt (zu) viele jahre. sicher, etwas lauter sind die dinger. aber eben auch praktische: schnell mal eine rauchen, mit der hübschen an der tanke sprechen usw. ohne jedesmal den ganzen ´runterzufummeln. insofern - für mich - praktischer.
    und da der helm schon ein bisschen älter ist (7 jahre) muss wohl demnächst ein neuer her. wird wohl wieder ein schuberth sein

    hm - wie schon geschrieben, da gibt´s endlose freds überall und wenn man sich die alle durchliest ist man genauso schlau vorher -> eben eine glaubensfrage.
    mein glauben: nie wieder einen BT 020, ich habe die erfahrung gemacht, dass dieser reifen unvermittelt ausbricht (und das hat - einige werden sich erinnern - zu einem sehr unschönen unfall geführt).
    ich bin dann umgestiegen auf den michelin pilot road und seit dem damit sehr zufrieden. a) was die haftung betrifft, b) was die laufleistung betrifft und c) die tatsache, das dieser reifen VOR dem ausbrechen anfängt zu driften und man damit noch reaktionsmöglichkeiten hat.
    auf wilma II ist ja noch der bt 056 drauf (eigentlich mit noch ordentlich profil), aber der fliegt im frühjar runter und dann kommt der road von wilma I auf wilma II und wilma I bekommt den mpr2 spendiert. nach allem, was ich gelesen habe: grip wie der mpr aber mit deutlich höherer laufleistung für flachlandtiroler.

    moin jens, freue mich, mal wieder von dir zu lesen -> irgendwann klappt´s mal, dass du uns über den weg läufst ;)

    leider ein paat tage offline gewesen (nun ist der rechner wieder neu aufgebaut) und bin begeistert, dass sich so viele schon wieder eingefunden haben. also geht das leben auf blau munter weiter. sorry noch mal, wenn´s für den einen oder anderen etwas umständlich war, aber man gewöhnt sich sicher an die neuen seiten. ist sicher auch noch einiges zu tun - aber alles mit ruhe.
    einen riesengroßen dank an harry, der die ganze sache hier hinter den kulissen in der hand hat und in den letzten tagen und wochen eine sehr umfangreiche und nervige arbeit geleistet hat


    Altes Mütterchen zum Friedhofwärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr. 7?"
    Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!"

    Ein Mann kommt besoffen nachhause, die Frau wartet schon mit dem Besen in der Hand an der Tür.
    Darauf der Mann: Kehrst du oder fliegst du weg?