Beiträge von Roter

    Moin,
    hätte da auch noch ein "Moped".wo man auch dran schrauben könnte.
    Würde mich dann nach der Arbeit um Giros und Bier kümmern ;D :D
    Die Pizza von oho könnte man ja zwische durch vernaschen. ;) ;)


    Schönen sonnigen Tag wünscht
    Dietmar

    Hallo,
    nicht nur 5 Tage Regen in Österreich, nein jetzt auch noch eine Aufvorderung zur Lenkerbekanntgabe.
    Bin wohl etwas zu schnell unterwegs gewesen ;D ;D (hat den Tag mal nicht geregnet).
    Kann mir wer sagen muß ich den Fahrer angeben, weis ja vielleicht nicht wer an diesem Tag gefahren ist ::) ;D Gi
    Die "Rennleitung" hat weder etwas von der gefahrenen Geschwindigkeit noch etwas von einem Foto geschrieben.
    Vielleicht hat ja irgend jemand von euch schon einmal Erfahrung mit den Gesetzeshütern unseres Nachbarlandes gemacht und kann mir Tip`s geben.
    Würde ich eigendlich auch PUNKTE bekommen?


    Tschüß
    Dietmar

    Moin Savoy,
    der Schlauch Richtung Sitzbank ist meiner Meinung nach der Überlauf des Tankeinfüllstutzens.
    Ein Anschluß am Benzinhahn bleibt frei, nur welcher?????? müßte ich nachschauen.


    Tschüß
    Dietmar

    Hallo, :) ;)
    will vom 01.06-07.06.08 ein bißchen Kurven fahren und zwar in der Gegend von
    FLIEß in Österreich (unsere Unterkunft).
    Hat jemand ein paar Tourenvorschläge (hoffe sehr auf unsere Österreichfraktion ;D) für diese Ecke?


    Danke und Tschüß
    Dietmar

    Moin,
    möchte eigendlich nur mal schreiben was dieses für ein tolles Forum ist. Habe vor einiger Zeit mal nachgefragt wer mir bei einem technischen Problem helfen könnte. Habe darauf hin auch Antworten bekommen, war also OK.
    Jetzt ein paar Wochen später meldete sich Mr. Stone nochmals bei mir und hat mir seine persönliche Hilfe angeboten. Haben uns dann auch gestern gleich getroffen und uns über weitere Aktivitäten ausgetauscht.
    Habe, da er ja sehr aktiv in diesem Forum ist einiges über FT, Stammtische usw. erfahren.
    Kann nur sagen das ich zusehen werde bald auch an irgend welchen Aktionen des Forums teilzunehmen.


    Also Danke und weiter so wünscht
    Dietmar


    PS. Hätte ich fast vergesse das ihr jetzt auch ein Bild von mir seht, habe ich auch meinem Namensvetter zu verdanken.

    Moin,
    habe mir bei eBay einen Superbike Umbaukit von ABM gekauft (210 Euro).
    Nach 2,5 Wochen ist er nun heute entlich angekommen, ABER Standrohr-Adapterplatten von LSL waren drin.
    Finde eine komplette Gabelbrücke sieht schöner aus (habe ich eigentlich auch bestellt)..
    Oder gibt es vielleicht Gründe die Platten von LSL zu behalten?


    Grüße aus dem sonnigen Hannover sendet
    Dietmar :)

    Moin,
    habe auch diesen Winter die Bremssättel vorne auseinander genommen. Auf jeder Seite war ein Kolben fest. Die Dicke hat 73000 km gelaufen und ist 17 Jahre alt da kann das schon mal passieren. Die Kolben und Staubdichdungen habe ich bei meinem Honda Händler ;D geholt und war sehr überrascht, das sie gar nicht mal so teuer waren.
    Vermute das auch deine Kolben festsitzen.
    Habe vorher auch noch nie einen Bremssattel auseinander genommen, aber ist gar nicht so schwer. Findest hier im altem Forum auch die genaue Vorgehensweise (kann dir den Link leider nicht einfügen, da PC-Doof).


    Tschüß und viel Erfolg
    Dietmar

    Danke Strohschedel,
    habe leider 3 Tage später einen runden Geburtstag (50 :'( :'( ) und da sind doch einige Vorbereitungen zu treffen.
    Hoffe aber das ich es mal schaffe zu einem Treffen zu kommen. Habe es eigentlich schon oft vorgehabt, aber.....


    Tschüß und Danke für das Angebot.
    Dietmar

    :)Hallo path,
    erstmal willkommen auf den blauen Seiten. Habe hier auf den Seiten auch schon viel Hilfe erfahren und gute Tips gibt`s ohne Ende.
    Komme auch aus Hannover, mal sehen ob sich in Sachen "Unterstützung" wer meldet oder einen Tip zwecks "Schrauber" hat. Hätte auch Interesse.


    Tschüß und viel Erfolg
    Dietmar :D

    Hallo,
    habe gestern die Kühlflüssigkeit gewechselt,es waren genau 2Ltr.(war bis zum Einfüllstutzen voll) hätten ja 2,8 Ltr. sein müssen. Der Rest ist im Ausgleichsbehälter verblieben. Frage:mit 2 Ltr. wieder auffüllen, oder ???
    Danke
    Dietmar

    Hallo,
    habe gerade meine Bremssättel auseinandergenommen und festgestellt ich brauche 2 neue Kolben (Riefen) natürlich auch die Dichtungen.
    Frage: wo bekomme ich die her und wie teuer ungefähr? Vielleicht geht es günstiger als in meiner Honda-Apotheke
    Ich habe darüber auch schon im Forum was gelesen, finde es aber nicht wieder.


    Danke und Gruß aus Hannover
    Dietmar