Beiträge von Mayer41

Muß mich als regelmäßiger Spender und Helfer bei Blutspendeaktionen auch zu Wort melden. Jeder der schon einmal Blut gespendet hat kann abwägen wie es ihm normalerweise danach geht. Den meisten wahrscheinlich gut. Aber es kommt auf die Tagesform an und eine Anfahrt zum/vom Blutspenden mit dem Motorrad? Grenzwertig. Also Fahrdienst.

Und dann glaube ich persönlich, daß von 60 Teilnehmern des FT max 10-15 die Möglichkeit wahrnehmen können/wollen, daran teilzunehmen. Also die Ziele nicht so hoch stecken.

Ich gebe euch aber recht: In der Gruppe fällt es den meisten leichter zu spenden und macht auch mehr Spass.

Laufend wechselnde Locations finde ich doof. Ich habe noch nie jemand aus dem Forum gehört der sich über die Wolfsmühle beschwert hat. Klar ist auch, daß es immer besser geht-aber auch teurer. Knappe 50€ Halbpension/Person in der Wolfsmühle sind super. Persönlich war ich dort noch nie, aber ich verlasse mich auf unsere Mitglieder.

Hingegen bei og Kräuterhotel hab ich die Bewertungen von Holidaycheck gelesen: Interessant sind nicht die Kommentare der Gäste, sondern die Antworten der Wirtin:rolleyes2:

Wenn es wider Erwarten nichts ist in der Wolfsmühle dann würde ich mich an den Satz von Xenophanes halten:

Nicht vom Beginn an enthüllten die Götter den Sterblichen alles.

Aber im Laufe der Zeit finden wir, suchend, das Bess’re.

Es gibt doch im Kalender die Rubrik "Teilnahme" . Da kann man doch entscheiden "zugesagt" "unentschlossen" "abgesagt" das könnte man doch nutzen-wenn jemand weiß wie das geht:-D

Vorteil: Ich kann mir am FT die Schulung sparen:thumbsup:

ich bin etwas verwirrt (ist ja nix neues). Ich habe mir die Bilder angesehen. Wenn ich jetzt ein Foto anklicke zum vergrößern klappt das gut. Will ich aber zurück um die anderen Fotos zu betrachten, dann ist das zuvor vergrößerte auf nimmer Wiedersehen weg:-(

Stimmt....Aber keine Sorge, du hast damit nicht das Internet gelöscht!:-D Ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn auf ein anderes Thema gehst und den Browser aktualisiert ist alles wieder da.

Ich wollte nichts dazu schreiben, aber bei einem oder anderen Punkt redet man aneinander vorbei. In erster Linie sollten die Betroffenen miteinander reden und das Ergebnis auch hier kundtun um weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten.

Aber die Geschichte geht uns zum Teil alle an: Den ganzen Sonntag war die Strecke nach Oberhof eine Rennstrecke für Motorräder. Und zwar so daß man sich fremdschämen mußte. Als dann gegen Spätnachmittag dann Einsatzfahrzeuge hoch fuhren (lt.Bedienung fast jedes Wochenende) war plötzlich Ruhe. Ein klares Zeichen daß was passiert sein mußte.

Einer unserer Truppe ist abends noch nicht da. Keiner weiß wo er hin ist. Man macht sich seine Gedanken! Wie sollten wir erfahren wenn Laute tatsächlich was zugestossen wäre? Aufgund der familiären Situation wahrscheinlich gar nicht! Am nächsten morgen fällt auf: Laute ist auch nicht über Nacht da gewesen. (Btw: Ich hab so meinen besten Freund verloren)

Wir machten uns Sorgen! Dass Laute bereits am Sonntag seine Rechnung bezahlt hat, beweist ja dass er nicht mehr zurück kommen wollte. Nur gesagt hat er niemand etwas.

Es stellte sich heraus, daß Laute zwar den Einzelzimmerzuschlag (3x15€=45) und seine Getränke bezahlt hat, aber nicht die Anzahlung von ca.170€ die eigentlich vier Wochen vorher fällig werden.

Jetzt könnte man sagen: Typisch Laute. Ok...vergessen oder dumm gelaufen. Spätestens da würde ich mich beim Verantwortlichen melden und Bescheid geben.

Aber dann kommt der Hammer: Laute schickt als erstes Lebenszeichen sinngemäß: War alles Scheiße ich mach es nächstes Jahr besser!

So und jetzt könnt ihr euch eure eigenen Gedanken machen

Ja! Es gibt auch diesen Monat einen Stammtisch!

Wer seine begonnenen Gespräche vom FT beenden will, oder wer sich ärgern möchte nicht dabei gewesen zu sein:

am Samstag, den 15.06.2019, ab 18.30 Uhr

beim Stammtisch BaWü im "Deutschen Haus" bei Gruibingen an der A8 habt ihr Gelegenheit dazu!

Denkt daran daß der Hofladen geöffnet ist und ihr eure Samstagseinkäufe auch dort erledigen könnt :)

Bitte outet euch hier wer daran teilnehmen möchte, damit wir den entsprechenden Tisch reservieren können!

Ich dachte Wolfsmühle ist für 2020 zum 20. schon geblockt? Zumindest war das ein Wunsch vieler.

Laute Ich schätze dich sehr und freue mich daß dir nichts passiert ist. Auch ich finde die vorgezogene Sperrstunde eine Spaßbremse. Aber kein Mensch braucht beim FT eine Sauna oder eine Massage. Und ich glaube, daß alle außer dir satt wurden (da sie einfach zu den Essenszeiten anwesend waren) Im übrigen brutzelt dein Fleisch und deine Wurst, die für dich gestern abend vorgesehen war, immer noch in der Pfanne...... Ich finde es viel schlimmer wenn ein Mitglied nicht wie vereinbart abends zurückkehrt und auch am nächsten Morgen fehlt und niemand Bescheid weiß.

Auch wir sind wieder zuhause angekommen und haben den Kofferinhalt der Waschmaschine übergeben. Es war insgesamt gesehen ein schönes und lustiges, aber auch mit nachdenklichen Momenten gefülltes FT. Dem Nobbe ein großes Lob. Er hat, glaube ich, Wolffs Fußstapfen ganz gut ausgefüllt was die Orga angeht.

Allen noch einen schönen Rest-Pfingstmontag!

Nee, mir ging es nur um die Besucher. Ich habe auch erst hinterher bewußt wahrgenommen, daß einmal Räume und einmal Anmeldungen steht.

Fast!

Forumstreffen 2019 - Übersicht der Räume 38 Besucherda dürfte "25" stehen

Forumstreffen 2019 - Übersicht der Anmeldungen da dürfte "38" stehen

38 Teilnehmer in 25 Räumen

Sehr schön Sebastian. Danke dafür!

Was mir aufgefallen ist: Bei der Anzahl der Anmeldungen steht (z.B.FT) 25. Mich persönlich interessiert aber die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer (aktuell 38)

Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber so war es seither. Auch ist es nicht lebensnotwendig... aber informativ:-D

Also ich möchte da ein Problem haben.... Mit meinem Smartphone kann ich mich nicht anmelden! Dachte erst es liegt an mir... Nö!

Ich fülle die Anmeldemaske aus und klicke auf anmelden dann erscheint "Ihre Sitzung ist abgelaufen...Formular neu senden...." sowas in der Richtung. Anschauen kann ich alles aber eben nicht einloggen.

Android 6.0.1

Jemand mit ähnlichem Problem?