Beiträge von Pummy

    Moin moin splätter


    Zitat

    Hm,...das ist wirklich dünn,...sogar
    unterhalb der normalen Batteriespannung,...die sollte ja wenigstens anliegen.
    Die Ladespannung liegt bei der Dicken normalerweise bei ca. 14,5 Volt.
    Meist erkennt man einen Schaden am Regler schon optisch.
    Entweder sind die Stecker verschmort, oder in den Regler selbst ist ein Loch eingebrannt.


    Ich habe das gleiche Problem und bei mir anderer Regler her und alles war gut den Stecker habe ich abgeschnitten die Kabel mit Isolierte Kabelschuhe verbunden und auf Regler gesteckt und gut .

    Jo danke Robert für die schnelle Info aber bei rickdonkers ist leider nicht der Richtige Stecker dabei oder ich bin Blind ; :o für unseren Regler .

    Jo glück in unglück


    habe ja den stecher von regler abgeschnitten weil verbrannt bei honda gibt es den nicht einzeln also isolierte kabelschuhe dran und jetzt Ist es egal welche von den dreien gelben Kabel am Regler ran kommen oder müßen sie so angeschlossen werden wie im Stecker

    Mein Gleichrichter / Regler ist Defekt so ein Kumpel von Mir hat noch diverse Dicken Teile liegen sogar noch ein Regler auf mein Regler steht SH261-12
    2.2
    auf sein Regler steht SH261-12
    9.8


    hat die 2.2 und 9.8 was zu sagen ist es egal kann ich den benutzen ???

    Ja ich habe die auch drin alles gut gehört so ist eine gute sache die Federn ein ganz anderes Fahren damit lohnt sich . ;D

    hallo carsten auch von meiner seite aus herzlich willkommen hier auf blau viel spaß und viele infos hier und vor allen die entscheidung wieder fahren zu wollen und dann noch mit einer cbr 1000f war und ist eine kluge entscheidung

    hallo bastian herzlich willkommen hier auf blau auch von meiner seite aus viel spaß und viele infos ;D

    Hm meine Batterie ist voll geladen und gemessen habe ich dann 16,7 oder so Volt an der Batterie .Dann eingebaut bei laufenden Motor Messe ich an der Batterie dann so 18, ..... Volt wenn ich dann Gas gebe wird der wert nicht höher aber der Gleichrichter / Regler wird Warm schon fast heiß ist das denn alles Normal ??? ??? ???

    wie macht es sich denn bemerkbar wenn so ein Gleichrichter / Regler-Einheit defekt ist kann man den regler durchmessen was für werte muß man haben weiß es jemand ???

    ??? Hallo Leute ich habe mal an meiner Dicken die Stecker und alles so kontrolliert und das so vorgefunden der Stecker vom Gleichrichter / Regler-Einheit sah so aus Oh Schreck ??? wie kommt das denn kann mir mal jemand sagen wie das und warum das passieren kann ??


    Bild hier

    Jo danke @ all


    das heck und die sitzbankabdeckung sind in den original weiß lackiert worden und die frondmaske ist am spielgel links war der steg abgebrochen der wurde wieder lameniert und in den original rot lackiert


    heute habe ich den rest der verkleidung angebaut es fehlt noch ein kennzeichen halter schon bestellt und led blinker und der tüv muß mir noch eine kleben aber das macht ein freund der tüv mensch ist das machen wir dann auf ein bier bei mir zu hause


    ach ja eine andere schwinge in schwarz bekommt mein dicke auch noch von einer 2000er dicke habe ich mal günstig bekommen bei ebay obwohl meine jetzige schwinge heile ist aber ich finde in schwarz kommt gut


    CBR fast Fertig nach Sturz letztes Jahr Bilder hier

    Jo Bernie ein bißchen warm gemacht das ganze
    eine hantelstange richtig angesetzt
    und ein großen ruck und grade war es das hech genau so habe ich es getan mit ein kumpel zusammen aus unseren motorrad club ;D

    So ich habe meine Teile vom Lackierer wieder bin jetzt so langsam wieder dabei die Dicke zum Leben zu Erwecken nach meinen Sturz im letzten Jahr . Der Arm links ist wieder Fit auf gehts die Saison 2010 kann beginnen . Ich weiß bei einigen ist Saison2010 schon begonnen was sollst Angasen und so ich Gase am 1. Mai an mit unseren Club .Ok wir sehen uns . ;D Bilder

    jo Aladin danke und die anderen auch danke für Infos Teile liegen beim Lackierer bekomme sie Ostern wieder lass mich überraschen


    Bilder folgen .