Beiträge von Pummy

    Erstma ich bin wieder da bin heute aus den Krankenhaus entlassen worden so gut wie alles ok und danke an alle für die gesund wünsche danke
    op ist alles gut verlaufen meine hand sieht in mom so aus Hand und der rest wirde schon wieder wenn noch einer son deckel linke seite unten wo die zündung hinter versteckt ist hat bitte melden und weiß einer ob man den sturzbügel links neu kaufen kann und wie teure dat ding ist .

    sooo ich bin heute vormittag mit meiner dicken über land gefahren hier und da hin kummpels besucht auf dem rückweg schöne kurvenstrecke in einer linkskurve ist mir meine dicke der arsch weg gerutsch Highsider die dicke vorraus linke seite und ich hinter her die dicke links verkratzt stummel abgebrochen fußraste abgebrochen usw... so jetzt zu mir handgelenk gebrochen und das so blöööd da ich in den nächsten tagen noch eine op bekomme weil die mir eine platte da rein machen wollen ansonsten alles klar wenn die schmerzen nicht wären aber auch das geht vorbei aso ich war ganz alleine keine gegen dose und auch keine im rücken schon mal gut ok leutz auf blau ihr hör von mir ok bis dir tage

    Ok Jörg wir wollen dann wissen ob das was Taucht .Und ich werde mal bei uns in der Reinigung fragen was die so empfehlen

    Hm mal eine Fragen an @ all hat schon mal jemand eine Textil Jacke neu Imprägniert wenn ja was könnt ihr so für Mittel empfehlen .
    S100 Textil-Imprägnierer das gibt es bei Tante Louis hat das schon mal einer oder eine Probiert . ??? ??? ??? Oder wo kann man die Jacken hin bringen zum Imgrägnieren .

    ich war auch in assen war super freitag hin und samstag zurück hat sich wieder mal gelohnt ;D ich fahre jedes jahr hin jetzt zwar nur noch freitach und samstag vor jahren immer von donnerstag bis sonntach

    Moin Moin Hondaaaa wie OlliP schon geschrieben hat schön wieder ein Nordlich eimal durch den Tunnel A27 Richtung Cux Debstedt ab in Langen da komme ich Wech . Soooo jetzt erstma herzlich willkommen auf blau viel spaß und viel Info hier bei uns Dickentreiber .
    ;D ;D ;D ;D ;D

    Moin Moin


    Laut mein Wartung und Reparatur Buch das Rot Weiße von von Haynes sollte es für mein Vergaser Keihin 38,5 mm Typ VG82A 1000er K-N Modell Hauptdüsen in der Größe 128 drin sein waren auch ich habe ein K&N Lufti im Kasten und jetzt 130 Hauptdüsen drin und alles läuft Perfekt aso und eine 4-1 Remus ( Raicing Topf) fahr ich auch zum Tüv ganz klar mit Tüv Topf und mein Tüv Mensch ist auch zufrieden gewesen .

    Moin MOin bille



    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAUHerzlich wilkommen und viel Spass auf BLAUHerzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU
    Herzlich wilkommen und viel Spass auf BLAU

    Hallo Andreas


    Schön zu hören einer aus den Norden viel Spaß hier auf blau und mit deiner Dicken . Wenn du mal in der Nähe bist ich komme aus Langen bei Bremerhaven .

    Meine ist Bauj:1992 habe jetzt ca. 60.000 km aufn Tacho bei meiner Dicken rasselt auch der SKS mal so mal so und das schon ganz lange und das bleibt auch so es gehört zur Dicken dazu wenn man ein neuen SKS verbaut wie man hier schon lesen konnte bei manchen ist es erst ok aber es kommt wieder früher oder später es kann eigentlich nichts passieren .

    Ja genau das Gras ist lang die Mücken zwicken es ist zeit zum ......... Rasenmähen ok auch von meiner einer aus an alle Dicken Treiber hier auf blau Frohe Ostern schönes Osterfest und viele Dicke Eier .