Beiträge von Tissi

    Genau
    Wer fährt denn alles mit Kommunikation? Soll angeblich an den Schubert nicht ran gebastelt werden können.Meine Midland sind in die Jahre gekommen und Ersatzakkus gibt es nicht mehr.

    Gut und schön. Wenn das wie beschrieben eine Anlage mit Krümmer ist wird da keine Stelle mehr sein für ein Blindstopfen. Die Frage ist wieso der Hauptständer weg muß ? Eine Abstimmung ist nicht nötig, kann sein das das Ansprechverhalten in den Drehzahlbereichen anders ist bezüglich Drehmoment aber eine neue Bedüsung bedarf es meiner Meinung nicht.

    Habe das Problem das mein Drezahlmesser sporadisch zu viel anzeigt. Normal war immer 4000 bei 100km/h. Und nein die Drehzahl kann nicht stimmen denn im Stand läuft sie normal zeigt aber 2000 an. Wie wird eigendlich die drehzahl erfasst? Das konnte mir bis jetzt keiner genau sagen.Wer also eine Idee hat woran das liegt,ich habe ein offenes Ohr.

    Ich habe auch so eine ähnliche :-[
    und nur der Andre kann sie in gefühlten 3 Stunden einstellen. Beim letzten mal klappte das überhaupt nicht und nu ist sie ohne funktion. :(
    Ich musste mal den Schalthebel abbauen und bekam trotz Markierung das nicht wieder so hin.Also heisst das ich muss wieder in den 7. :o ;D

    Für ein paar mal bremsen reichts ;D ;D ;D
    Ich bin jetzt auch schlauer, habe es aber noch rechtzeitig bemerkt.Ich nehme immer Lukas von Matthies für 32 €

    Na ja Zündfunke ist nicht gleich Zündfunke ich habe schon erlebt das der Funke so nicht ausgereicht hat,war also die Kerze hinüber.
    Und das der Luftfilter zugeklebt war ??? schau mal ob die Bedüsung noch richtig ist,nicht das der Vorbesitzer so das Gemisch angepasst hat.
    Und das muss echte Liebe sein wenn man in der Wohnung mit einem Drahtbürstenaufsatz den Rost entfernt,und dann auch noch Lackiert. ;D

    Ich lese jetzt seit jahren die Motorrad,kündige immer rechtzeitig damit jemand anders für mich neu bestellt und ich fette Prämie einheimse. ;D und das immer im Wechsel.
    aber langsam denke ich ich werde in Zukunft das wie Nobbe machen,Motorrad wird von BMW gesponsert. :o :o :o
    Jeden Test,jeder Vergleich egal obs Zubehör oder Kleidung ist immer nur BMW BMW. :-\
    Und komisch die gewinnen auch so gut wie immer,und wer dann mal selber gefahren ist sagt was soll das waren die Tester unter Drogen oder wieso haben die das Knallen nicht gehört? und wenn ich für den Preis 2 gute Japaner kriege , na ja das ist ein anderes Blatt. Aber das nervt wirklich.
    Ach ja und Partner von Louis sind die auch merkt man an den Produkttests.

    Ja ja,
    ich habe auch ein mit 25 liter. Wenn du ein billigen Schlagschrauber nimmst schafft der Kompressor das nicht, das sind Luftfresser. Du musst auf die Literleistung achten da gibt es Unterschiede,dann reichen nämlich die 25 nicht aus wenn er nicht schnell genug nachpumpt. Ich neme immer den Schrauber von der Arbeit der hat genug wumms. Ist halt ein Profigerät.
    Ansonsten bin ich mit dem kleinen Kompressor zufrieden.

    @ DaBrown
    hast du noch mehr Fotos von der Befestigung. Tourenscheibe habe ich aber hält das auch? und was ist mit der Stromversorgung?
    @ Wolff
    kannst du mit Tankrucksack fahren?
    Danke

    Das war kein Fluss das war der Elbeseitenkanal.und das war bei uns. Und dann war da noch der blinde dosenlenker der einen auf der Straße gelandeten Rettungshubschrauber nicht gesehen hat und voll rein gekracht ist. Auf gerader Strecke na ja so ein gelbes ding kann man schon mal übersehen. Aber man kann froh sein das es sie gibt wegen mir sind sie schon 2mal angeflogen gekommen durfte aber nicht mitfliegen,war mir aber lieber so.

    Und denk an die Simmeringe wenn du schon mal bei bist.Sonst darfst du extra mit BMW zu Polo fahren und welche holen,nicht war Stonie?
    Meine waren noch Original und nicht mehr die besten,kosten auch nicht die Welt.

    Yep Robert,
    sind in Tirol auch von Radfahrer überholt worden waren Italiener,haben immer wieder gebrüllt avanti,avanti weil sie immer abremsen mussten,haben sie dann vorbeigelassen,und konnten sie auch nicht wieder einholen,verrückt und das ganze nur mit einen winzigen fahrradhelm und kurzen Klamotten. ??? ???
    Aber was solls,willst du dein leben riskieren um dir was zu beweisen????

    Habe meins vor 2 Wochen gekauft und jetzt mal ausgepackt.Ist aber die kleine Schwester das 340 LM .Ich habe auch überlegt aber das 390 LM sollte 150 Euronen mehr kosten und nur für kurvenreiche Strecke und ca.20 Länder mehr( die ich sowieso nicht bereise).war mir das zu viel.
    Mal sehen geht morgen das erste mal in Einsatz.