Beiträge von Tissi

    Ganz einfach 15000 Gründe in form von Euros. >:(
    Bin sie gestern auch gefahren,man geht die ab,läßt sich sehr gut fahren.Beschleunigung echt der Hammer.Mußte andauernd feststellen das ich ja noch 3-4 tausend Umdrehungen im jeweiligen Gang hatte obwohl sie schon so geil zog,
    Was mir sehr gut gefallen hat war die Ganganzeige,die leichte Schaltung und die Seidenweiche Gasannahme.
    Negativ ist der große Knopf der Hupe,erregt immer aufsehen beim abbiegen. ;D Gut war das man sie nicht sieht wenn man draufsitzt,aber das Knurren des V4 ab 6000 ist geil,und die Vibrationen unter 4000 beim Gasaufziehen erfreuen jede Sozia :D
    Danach bin ich noch ne Runde CBF 1000 F,läßt sich fahren wie ein Mofa nur schneller alles so easy,aber kein Bums.
    Fazit :die Dicke bleibt bis zur Selbstauflösung es gibt halt kein vernünftigen Ersatz außer man bastelt sich aus 5 Moppeds eine Moderne Dicke zusammen. :-\

    Jepp,meine Berta ist auch wieder wach.Hat auch nicht lange gedauert bis sie die Augen aufgemacht hat. :D
    Ich werde sie dann zur Roadshow am Samstag ausreiten.Wartungsarbeiten folgen dann mit Zeitverzögerung.
    @Mike
    Du mußt noch Luftdruck prüfen,da kommt das Schwammige fahrverhalten her ;D
    So denn muß zur Arbeit,schaffen gehen.
    Nein Stefan nicht anschaffen!!!!!!!!!!!!!!!! :o

    Was für ein anderes Ansaugrohr????? ??? ???
    Auch mit 74 KW jenseits der 200 verbrauchst du einiges an Saft,wenn du ein K&N Luffi hast muß die Bedüsung angepasst werden sonst kann sie 1 Liter mehr schlucken. ;)

    Sehr schön -18 °C heute Nacht gewesen,20 cm Schnee und ihr redet von Mopped fahren. :o
    Ich bin sogar mit der Dose wie auf Eiern gefahren,also ne ich glaube Saisonstart verschiebt sich bei mir erheblich.
    Aber redet nur weiter vom fahren und treibt mir die Tränen in den Augen,ich kann das ab.

    ist schon richtig Vaseline für Antrieb,Getriebe Zahnräder,aber du benutzt das Zeug nicht für die Bremse(weiß einer wo die beim Schiff ist).Außerdem würde ich normale Vaseline sowieso nicht nehmen die ist für was anderes da. ;D
    Wir haben beim Bund auch welche gehabt aber technische,und nix für die Bremse.
    Ich habe auch auf anraten von Mike die blaue ATE besorgt funzt super,man kann die Kolben vorher mit Ceranfeldreiniger saubermachen.
    Und wie schon paar mal erwähnt worden ist,keine Sintermetall auf Originale Bremsscheiben,das haut nicht hin.Weiß ich aus Erfahrung. ;)

    Wie Wolff schon sagt,ist für mich noch nicht das richtige Wetter.
    Ich warte lieber noch,dann kann ich es besser genießen.
    Immer noch um 0 °C
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei euren ersten Runden.

    Schön Dago,4 Navis und ich habe nicht mal 1. :(
    Will mir ein becker holen,was ich dann auch so befestigen möchte.Hat eine meiner Meinung nach super Halterung.
    Aber vieleicht gibst du mir ja eins beim FT ab? ;D

    Das kann natürlich sein,wenn sie sich so anhört als wenn man die Vergaser bei laufendem Motor leerlaufen läßt.Und du hast ja alles andere schon ausgeschlossen,obwohl wenn man ein Fehler beim Zusammenbau von der Vergaserbatterie gemacht hat kommt man nicht so schnell drauf.
    Ich denke aber mal das ist nicht Passiert.Ich tippe auch irgendwas mit Sprit,wie alt,vieleicht Wasser oder Rost drin.Naja wir werden es gewahr.

    Genau,habe sie jetzt auch life gesehen und gesessen.Schlank und relativ schön,fahren tut sie bestimmt auch ganz gut,aber hey der Preis >:(
    Nix für mich nur für die oberen Zehntausend gemacht.
    Fremdgehen ist eh nicht drin. ;)

    Hi,genau das gleiche habe ich mir letztes jahr geholt.Geht im Voice Modus immer selbstständig an.Ansonsten funzt es gut.
    Habe aber bischen mehr hingeblättert. >:(

    @Mike
    3 mal würde ja noch gehen,deswegen habe ich auch eine ( von Andre fachmännisch angebaut).
    Muß man sich aber dran gewöhnen drauf zu schauen. 8)

    Na dann muß das Wohnzimmer in die Garage,Gasstrahler,Couch,Tisch und Sessel dazu fertig.
    Bei uns -15 °C Wasserleitung ist schon eingefroren.
    Es kann nur besser werden. ;)