Beiträge von drevi

    Ich frag mich manchmal von wo die Kidis den Existenz solchem Schrott mitkriegen.


    Der Text soweit ich´s akustisch mitgekriegt habe nichts dramatisches, die sogenannte Music - ein Graus. :-[ :-\


    Mein Burrli ist Zeitlang auch mal mit sowas o.ä. gekommen. Gott sei Dank ist es vorbei.

    Ausgerechnet habe ichs nie aber


    bis Ende Sasion 08 als 98 PSler war nach 250 Km Reserve angesagt. Gefahren überwiegend auf Landstrasse.
    jetzt seit 03/09 als Erwachsene Mopi nimmt sie weniger, muß erst nach ca. 280km auf Reserve.
    Beim Topspeedtest (als kurzer Schmankerl auf der BAB ca. 50 km lang stellenweise) schluckt sie aber das Gesparte locker weg.


    Eigentlich ist es auch egal was sie braucht solange sie ordentlich fährt. Wenn ich sie nimmer tränken kann, werde spazieren gehn... obwohl wenn ichs l-bier/km so nachrechne................... hm ;D

    Oskar


    Am So. nach dem Natogerümpel im Baden-Baden war Ausvekauf von BOSS T-Shirts. 8)


    Das Zeug ist zwar nicht billig hat aber ne super Quali und die Dicke kriegt kein Kratzer ab. ;D ;D ;D


    schwarz fürs Grobe und weiß fürs fein/nach Politur.

    Wünsche diesem dollen bunten Haufen schöne Ostern mit dollen bunten Eiern beim suchen.


    Und das wir alle schön oben druf bleiben!


    Ich hab ja was noch nachtragen wollen....


    Also bei mopedln find ichs klasse. Nie zukalt und nie zuwarm. Beim "Didi" hatte ich sie an + Rollkragen + rote Lidl Sportwäsche. In meiner Jacke ist der Winterfutter ja auch noch drin. Warm wars mir aber "nix schwitzen".


    Also das Geld wars wert.


    Gruß Zoltan

    jaja,


    bei Einem ist die drei zum letzten mal dabei, die Andere hat das erste vier und der Dritte hat die drei schon in weite ferne. Doch wir Alle haben unsere Dicken und dadrauf fühlen wir uns wie mit 18. ;)


    Und das es noch lange so ist wünsche ich Euch Dreien heute!!


    Alles gute zum Geburtstag!!!


    Zoltan


    Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin der Erstbesitzer und das seit 95. Sie hatte bisher keinen Kratzer.

    Hallo Gemeinde!


    Bin heute nach ca. 50km Landstrasse zum Tanken stehengeblieben. Nach dem Zahlen auf dem Weg zur Dicken entdeckte ich einen grauen Fleck am rechten Endtopf (original) den ich für Schmutz hielt und wollte mit dem Finger abwischen. Als der Fleck nicht abhauen wollte, versuchte es mit dem Fingernagel abzukratzen und DER LACK WAR WEICH !!!! Ich konnte auch an heilen Stellen mit dem Nagel den Lack weg "kneten". Am linken Topf ist alles hart und linke wie rechte Pot waren gleich warm!!


    Löst sich jetzt meine Dicke auf? :( :'(


    Wovon kommt den sowas ? ???

    Hi!


    Vor einigen Tagen erhielt ich ein Strafzettel aus Firenze von vor einem Jahr (Mai 2008). Die Itaker behaupten ernsthaft ich wäre in eine Straße reingefahren was nicht durfte. Das Knöllchen ist echt, habe von eine im Firenze lebenden Bekannte bestätigen lassen. Was und wie sich alles zugetragen hat - keine Ahnung. Fakt ist die wollen ne Huni (100Teuronen) und mit Absicht war´s bestimmt nicht. Wohl wieder so ne Trojaner oder waren es die Indianer ::)


    Gibt es ein Abkommen wegen Strafverfolgung o.ä. zwischen I und D? ??? ??? ???


    Was ist wenns nicht bezahlt wird? :o


    Das die böse Briefe schicken werden ist klar, aber das dürfen sie ja auch. :)


    Danke für die Mühe :-*


    Zoltan

    Immer schöne heile Eierschale!


    Ich habe letztes Jahr zwar zum Schluß einem C2 mein JA Wort gegeben und Carberg war nur wegen der etwas lautere Fahrgeräusche aus dem Rennen gewesen. Aber das ist bekanntlich vom Körpergröße, Sitzposition, Scheibe etc. abhängig. Ich habe damals alle mögliche Klapper zum Test gehabt. Den besten Passform hatte aber definitiv Carberg.


    Wegen Qualität wissen wir schon 2 Jahren mehr.


    Gruß Zoltan

    Ich Glücklicher habe gerade noch die Unterwäsche am Wühltisch durch einen gezielten Rechtshaken meinem Kontrahenten entreißen können. Nach gelungenem Flucht und eine Woche versteck habe ichs heute mal getestet. Bin zwar nicht gebeikt und habe keine sportliche Gesundheitsruinierung versucht, einfach als wärmende Unterwäsche getestet.


    Ersteindruck beim anziehen: Sowohl Unter- wie auch Oberteil gut geschnitten bis auf die überlange Ärmel. (Bin konfi Grösse M) Auf dem Körper fühlt sich der Stoff kühl an, selbst wenn mann es eine Weile an hat. Sonst angenehm er zwickt nicht, kein jucken oder so. Am schattigem Flußufer wurde mir nicht wirklich kalt, ich würde es eher als "gerade noch angenehm temperiert am unterem Limit" bezeichnen. (Außentemp 6-8 Grad, Jeanshose, Tshirt, Fließjacke) Mal sehen wie es beim mopedeln sich macht.


    aber das ist eine andere Geschichte, die erzähle ich Euch nächst Woche... ;)

    Da wird man richtig neidisch ;)


    Obwohl selber schuld, hätte ja auch was machen können aber ich wollte ja unbedingd 50 Bengel beim Erlebnispädagogik mit Würstchen vom Grill verköstigen. Vieleicht nächste Woche, wenn Wettergott mitmacht.


    @schwarzwälder


    "ottenhöfen und dortmund" gehören doch nicht zur eine Gemeinde oder??? ;) ;D
    ottenhofen bei Strasbourg?