Beiträge von drevi


    Hi Schnegge,


    würde ich auch sagen. Das muß man alle halbe Jahr mal waschen und dann verschleißt das so. Da kann man Ersatz schon gut gebrauchen .... ;) ;) ;) ;)


    Nene, so oft waschen gar nicht nötig. Lese mal, Zitat aus der Beschreibung: ;)


    "Informationen zu Meryl Skinlife®:
    Die Faser verhindert die Entwicklung neuer Bakterien, wodurch das Risiko von Allergien und Geruchsbildung verringert und gleichzeitig der bio­logische Tragekomfort optimiert wird. "
    ;) :) :D ;D ;D ;D


    8) die hole ich mir auch

    Vieleich um die Fahradtachodaten übers Kabel zum Navi per Bluetooth auf den Läppi uuuund anschließend das Ganze per GSM nach irgendwo zu beamen? ;):):):)


    War nur so ne Frage. ::)


    [size=6pt]nichtschlagen[/size]

    Hab meine seit 14 Jahren :D


    Weggeben geht gar net. >:(


    Die Dicke ist oben drauf ein Unikat und Meilenstein ein Unverwüstbarer ........ :):)


    Die neuen sind nur Konfektionsware. z.Z. sehen alle ein bisserl wie DartWader aus :(


    ne, ne schlafe mal drüber. Morgen sieht alles viiieeeeeel berser aus.


    Gruß Zoltan

    @dago


    Navi am Armature, Fahradtacho am Tauchrohr, Handy am Lenker aber.........


    [size=56pt]wo ist der Laptop?[/size]
    ;) ;D ;D


    Gruß Zoltan

    [quote author=Tom]


    der Tankpad wohl noch vor dem Gespannumbau aufgeklebt wurde ist mir auch erst auf dem Bild aufgefallen. (die Dicke stand wohl auf dem Seitenständer...)


    Gruß Tom
    [/quote]


    ich denk eher da war der BallermannStrohalm zum Eimer in der Kutsche ständig zu kurz ;D


    :) G E B U C H T ! ! ! :)

    Hallo TriXer!


    wirklich schnieke!! Gratulation!


    So ne Stützrad ist manchmal aber echt nützlich. Da merkt die Rennleitung den Kasten Gertsensaft nicht. (hicks);D


    Gruß Zoltan

    Wenn ich auf die Seiten hier komme, habe ich immer den großen Logo mit der Begrüßung etc.


    Ist zwar nett aber nach ne Weile, wenn man auf der Seite bleibt und immer wieder aktualiseirt, um die aktuellste Beiträgeliste zu sehen (muß jedesmal nach unten gescrollt werden) spaßmindernd.


    Geht es das Bild selber abzustellen/wegzuschalten?


    Gruß Zoltan

    Also wenn ich das Foto, rechts oben die Ecke genau anschaue meine ich die graue Fuge der terrakota farbenem Terasse o.ä. zu erkennen, und das Weiße ist die Hauswand? ;)



    Ist wie bei Anglern die Fischgröße ;D


    Sieht extrem gut aus! Ich frage mich bloß wie würde ich einen Foto bei 290Kmh mit Kamera im rechten Hand fertigbringen. Aber respekt. ;)


    jetzaberganzschnellweg


    Zwischenstand !!


    Heute Nacht den Desktoprechner dank Backup wieder in den Ursprungszustand versetzt und online wieder per USB DSL Modem.
    Läppi hab ich jetzt so weit das ein Drahtlosnetzwerk mit der Fritzbox eingerichtet ist nun erkennt der Router aber kein DSL mehr obwohl es ja geht wie man liest.
    Ich werde den Router tauschen und dann mal sehen wie weit ich komme. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen über?
    Jetzt erst mal ne Stunde Schlaf


    Warum bist mit dem Desktop per USB?
    1. Wenn Läppi ein Drantlosen Verb. aufgebaut hat sollte DSL ja auch da sein.
    2. Was heißt " kein DSL mehr obwohl es ja geht wie man liest." ?
    3. Was siehst Du im Browser wenn http://fritz.box/ oder http://192.168.178.1 eingibst? Kannst Du evtl ein Bildschirmfoto schicken?


    Gruß Zoltan

    Danke an Alle!


    Nun ist es vollbracht von meinem :)


    Die Kopie vom Jörg war nützlich in Verbindung mit einem alten Gutachten was mein :) noch gefunden hatte.


    Kriege mein Moped nach verschwinden des weißen Prachtes wieder, muss aber warten weil ich ein WD-Kennzeichen habe.


    Gruß und Dank
    Zoltan

    Also eingetragen waren bisher 72kW=98PS
    Wenn der offen wird, sollten es 96kW=130PS sein.
    Kann sein das der Wegfall erst ab 96 kam? ??? Vorher hatte ich ne VFR750 den habe ich ja drosseln lassen weil die Versicherung ins unermessliche gestiegen wäre. Gekauft hatte ich noch mit 100PS dann kam die Änderung auf 98PS und 95 hat mir ein BMW Moped mein VFR unter mir weggeschossen.
    Mein CBäR ist EZ 02/95 gekauft habe ich ihn im Juni95. M.M.n war da die 98 Regelung noch in Takt. :-\


    @Jörg67
    Danke für die Kopie. Mein :) hat gemeint das passt.
    Wenn ich inh auch das Eintragen machen lasse kostet es mir 15 Euronen mehr und wenn er meint das er das hinkriegt dann muß ich mich nicht mit dem T[size=9pt]eamder[/size]Ü[size=9pt]bereifrigen[/size]V[size=9pt]ielwisser[/size] evtl. ärgern. ;D


    Gruß Zoltan

    Vor ne Weile habe mir auch die Dainese Turtle zugelegt.
    Was in Verbindung mit meinem Lederkombi ein ziemlich umständliche Angelegenheit war.
    Zum Sasion Ende 08 habe ich eine Jacke, Dainese GTX (wegen Geschäftsaufgabe 50% unter UVP) erstanden ;D


    Das geniale ist, die Jacke hat schon eine "Tasche" fürs Turtle!
    Jacke an heißt gleich Turtle an, Narrengurt drin.
    Nix mit Ausrede zum Gewissen: "Ich fahre ja bloß kurz ..... "


    Ich möchte die Kombination nicht mehr missen.


    Gruß Zoltan

    Hallo!


    ich bräuchte Eure Hilfe!


    Habe meine ´95er Duale zur Zeit beim :) zur 36T-er Inspektion.
    Da die Dicke sowieso neu synchronisiert werden soll, möchte ich sie gleichzeitig aufmachen lassen.


    Technisch kein Problem, aber die Eintragung scheint unter Umständen kompliziert zu werden.
    Mein :) hat über die Einfachheit des Eintragen was von "je nach Prüfer" erzählt. ::)
    Erwähnte die Variante mit AlphaTechnik für ca. 100 Teuros :( aber auch dass es möglich wäre anhand einer Briefkopie :-\ die Eintragung zu erledigen.


    Die Bescheinigungen die ich hier im Forum gefunden habe gelten für 72-74 kW bzw. für 96kW aber ab ´96.


    Wie habt Ihr das gemacht?
    Würde evtl. jemand von Euch seinen Brief mir für den Zweck kopieren (Scannen&Mailen) ?


    Danke und Gruß
    Zoltan

    im Reutlingen gibt es jemanden.


    guckstu


    Ich bin beim suchen von passenden Blauzahn-Modulen (für C2 gibst kaum einen) im WWW auf die gestoßen. Möchte mal hin um genauer anzuschauen. Allerdings das Wetter muß warmduschergerecht sein.


    Gruß Zoltan