Beiträge von vinyl

    Nobbe / 2

    CooleSuzi / 1

    Grenzgänger / 2

    Sonne / 2

    Pinky / 2

    Flensdunkel / 2

    Morg / 1-2

    Schlucki / 2

    Mayer41 / 2

    Katschmarek / 2

    Schnegge / 1

    Oskar / 1

    Murtel / 2

    Onkelchen / 1

    Eifelbär/ 2

    dico / 1

    Hulk / 2

    Carlos / 1

    Peter48 / 2

    Roter / 2

    Kalle / 1

    Loom / 2

    Karl / 2

    Steve / 1

    Tissi / 2

    Eagleowl14 (Rainer und Ute) / 2

    Egodram / 1

    drevi / 1-2

    Laute / 1

    Andre / 2

    Klingone / 1

    Zlupo / 1-2

    Fizzi+Jay-Black (Fritz & Jacki) / 2

    Chris / 2

    daisygela / 1-2

    Hondafan / 1-2

    MrStone / 1-2

    Miri / 1

    vinyl / 1

    Auch wenn der Besuch nur kurz war, habe ich mich sehr gefreut die alt bekannten hässlichen Gesichter treffen zu können. Und wie sagte Nobbe so schön, es ist kein Motorradtreffen, es ist ein Familienausflug. Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst.


    War super! Wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und genießt das tolle Wetter und die Schöne Zeit. Bis zum nächsten Mal


    Liebe Grüße

    der olle Rhöner

    Morg


    hat funktioniert! Super - Hätte ich jetzt intuitiv nicht im Kontrollzentrum an dieser Stelle gesucht, nachdem ein Profilhinweis kommt.


    Aber passt alles - dann klick ich mich mal ran da :)


    vG

    Hi,


    wenn man sich am Treffen anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung:



    Du kannst nur Treffenanmeldungen erstellen, wenn deine persönlichen Daten im Profil vollständig sind.


    Ähm, auch Kontaktdaten? oder was gitl alles als Pflichtfeld um sich anmelden zu können?


    Danke und lG

    Das wird allerdings sportlich, da der Händler die meistens auch noch bestellen muss :) und viele Händler haben kaum Zeit.


    Viel Erfolg. Preis kann ich dir leider nicht sagen, Ringe kosten im Zubehör 30 Euro ca.

    Hallo, wollte kurz Feedback geben.


    Luftfilter saß nicht sauber auf dem Motor, Weiterhin wurde der Kettensatz, Bremsanlage vorne/hinten, Kupplung gemacht. Lager geprüft und Teile Liste für die nächste Wartung erstellt :)


    Läuft wieder wie ein Uhrwerk.

    Umfrage einfach erstellen, 3 Termine nennen, wer kommen kann/mag und gut ist. Einfach in die Hand nehmen. Es werden sich sicherlich Leute finden.


    In der Transalp Truppe ist das ganz geil über den Odenwaldstammtisch gelöst, dort trifft man sich regelmäßig, 2,3x im Jahr in einer Gruppe zum Schrauben. Jeder macht an seinem Moped, das was er machen möchte und wenn man Hilfe hat, sind immer Kaliber zur Hand um zu fragen. Echt klasse muss ich sagen.

    Ja mit Öckel Öckel Öckel kann ich auch wenig anfangen.


    Habe leider nicht mehr Informationen wie, man zieht am Gashahn und es kommt ein lautes Brummen auf jedoch keine Leistung. Nun gehe ich von Benzinzufuhr aus. Nach einem Telefonat hieß es, der Vergaßer wurde gereinigt, eingebaut und nach 100 - 150 KM Fahrt, tauchte während der Fahrt das Problem auf. Da denke ich schon fast, dass ggf. auch ein Vergaßer Problem vorliegen könnte.

    Hi zusammen,


    am WE möchte ich einen Freund etwas beim Schrauben helfen und er beschrieb mir quasi:


    "Wenn ich am Hahn ziehe, brummt die Kiste, kommt aber kein Schub". Es handelt sich um eine SC21 BJ89.


    Nun hätte ich gesagt, Falschluft, Benzinhahnmembrane, Ansaugstutzen.


    Fällt euch noch etwas ein, wo man schauen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe - Liebe Grüße


    der Rhöner

    Ja, dh. das Essen ist dort sooooo schlimm, dass nichtmal Schnitzel mehr schmecken.


    ne ne, du, da komm ich lieber nicht. Am Ende heißts noch Ölwechsel aufm Parkplatz oder mit dem Mund Reifen aufblasen.


    ;)


    Viel Spaß euch

    Zitat

    Würden uns aber freuen wenn (ihr) mal vorbeischauen würdet.

    Hab ich mir auf den Hut geschrieben. vl. beim nächsten, spätestens übernächsten Stammtisch :) vG

    Ou Backe,


    da ist wohl was schief gegangen. Der Thread ist mir als "new" aufgelploppt bzw. neu und ungelesen. Vl. hat das was mit dem Update zu tun gehabt.



    Aber Danke. Nun brauch ich auch nicht mehr mit Antwort rechnen :)

    Du sprichst von einer Reise mit mehreren Grenzübergängen. Ab Ukraine spielen die Uhren anders. Daher plane mehr Zeit ein. Polizei Kontrollen werden über Krim bis Kaukasus für dich regelmäßig sein, welche zeitlich nicht zu berechnen sind. Wie weit willst du in den Osten und welche Route? Sprichst du russisch?


    Die Straßen sind perfekt ausgebaut. Schau mal Klaus Motorrad Reise, welcher schön öfter von Österreich in die Mongolei gefahren ist. Vl. hilft er dir mit ein paar Tips und Routen weiter. Weiterhin sind die Landstraßen nicht immer gut erhalten und fressen nicht nur Zeit sondern vor allem Material (Lager/Fahrwerk etc.). Der Mix zwischen Zeit/Geld/KM(Fahrtziel) ist immer ein blöde Faktor und gerade auf längeren Touren nicht so "deutsch taktbar" wie man es möchte.


    viel Spaß beim planen und umsetzen :) der Osten ist auf jeden Fall sehr interessant. Halt uns auf dem Laufenden.

    Heute mal wieder auf der Alp 130, K60 Scout 2 Bar nachgefüllt, nachdem der Bock einfach 8 Monate stand. Ist aber normal - wegen den dicken Kauchuk Schläuchen. - Ein CBR Schocker :P


    Morgen gehts dann Richtung Africa - Marokko ruft. Mal gespannt wann ich das erste Mal am Hobel schrauben muss.



    Greetz liebe Leitz

    Hallo zusammen,


    diesmal präsentiert der Erik Peters seine Reise in Schottland. Vortrag ist in Dietzenbach nähe Frankfurt/Offenbach und Tickets gibt es unter:


    https://www.frankfurtticket.de…s/erik-peters-10320.30645


    Wer Lust hat :)





    Habe mal das Thema "gepinnt" in das Forum gestellt und einfach unter diesem Thread weitere Vorträge posten. Sollte als eine Art Terminsammlung dienen. Gerne können Interessierte auch andere Termine hier einstellen.