Beiträge von vinyl

    Aktuell habe ich Zugang zum renovieren einer Wohnung und möchte den Boden "verschönern".


    Dabei möchte ich den Boden mit Holz Dielen manifestieren und mit Kronkorken beschmücken bevor er versiegelt wird. Dh. Kronkorkenboden. Wer sammelt, gesammelt hat, wie auch immer diese "Trophäen" abgeben möchte, ich zahle gerne Versand, einfache PM macht mich schon glücklich.


    Danke und beste Grüße - Viel Spaß beim Regenwald retten.

    Also ich schaue ja leider selten hier rein. Aber dieser Beitrag hat sich gelohnt. Das ist fast ein Blog. Toll. Und großen Respekt an euch zwei. Tolle Tour und Route rausgesucht. Wann adoptierst du mich, dass wir so eine Tour machen können? :D


    Sehr schöne Bilder und eine Tolle Kurzgeschichte dazu. Danke Sebastian. ;D

    Ich hatte Jahrelang eine CBR 1000 F gefahren und mich auch über die 98 PS aufgeregt. Bis ich dann mal den Luftfilter raus hatte und bei den Ansaugstutzen festellen durfte, der Vorbesitzer hat mit Taschenmesser geschnibbelt und einem heißen Gegenstand die Reste verschmort angedrückt. Somit immer offen gefahren, ohne Eintragung und Wissen.


    :) Bei der Polizei Kontrolle oder TüV - wird danach nicht geschaut, somit egal. Maximal bei Unfall ein Versicherungspunkt der anecken könnte.

    Hey Drevi, du wirst auch nicht jünger als ein Jünger.


    Alles Gute zum Burzeltag und lass dich schön feiern :)


    beste Grüße von uns und bis bald

    Hey CBR-Forum,


    bin die ganze Zeit am schauen, dass ich vom Angel GT und MPR weg komme und mal einen Dunlop ausprobiere. Hat von 1000 PS AT sehr gute Bewertungen erhalten und wäre auch bei Nässe für die Dickschiffe in der GT Version sehr gut. Hat wer von euch bereits Erfahrungen sammeln können?


    beste Grüße

    Hi Frank,


    fahre normal immer Brembo Sinther Belege. Sind etwas griffiger. Wenn deine 145 gelaufen hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass das die ersten sind :D

    Hi,


    sagt mal, gab es Unterschiede von den Bremsscheiben? Meine Alten waren runtergefahren. Bei eBay Kleinanzeigen 2 geschossen. Passen nicht.


    Bremsscheibe 1: AR 4,0 mm mit Innen Durchmesser gerade unbekannt (passt)

    Bremsscheibe 2: AI 3,5 mm mit Innen 6,2 CM Durchmesser (passt nicht)


    Habt ihr eine Ahnung, ob die Einspritzer andere Scheiben hat, als die Vergaser Version?

    Welche Bremsscheiben würdet ihr holen? Brembo wollte ich holen, gibt es nicht für vorne :/


    Beste Grüße



    EDIT:


    Eben bei eBay für die 97/98er Modelle den Innendurchmesser: 58 mm gefunden. Somit gibt es Underschiede.

    Wenn wer sehr gut erhaltene für die Einspirtzer Version benötigt (4,6mm), kann sich gerne melden.

    Rübezahl,



    Rübezahl,




    Rübezahl - ich wünsch dir hier mit deinem Trike viel Erfolg - Versuchs doch mal mit der links neben dran :D - die würde zu uns passen.


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.

    Hallo vinyl!


    Also es ist so als ob sie nicht auf allen Zylindern rennt....so wie du beschrieben hast das manche Zündkerzen nicht sofort anspringen aber kann sowas bei neuen Kerzen überhaupt möglich sein??

    Ich hab die laser iridium laut handbuch verbaut...

    LG

    Kontakte prüfen...... beim Aufstecken einfach nicht "korrekt" aufgesteckt...... kann sehr gut sein. Die Dinger sind wiederspenstig. - das wäre die einfachste Prüfung in dem Falle.

    Meine Meinung, unnötig viel Lärm für ein paar Hobby Zündschlüsseldreher.


    Mich wird man auf keiner solcher HobbyDemo sehen und was wird sich ändern - wohl nichts - gerne diskutiere ich weiter, falls es realistische politische Änderungen/Entwicklungen gibt. Und nicht in den Raum geworfene Aussagen von Spinner Politiker. Soll sich jeder einfach an die Regeln halten und nicht immer brechen (@DB Killer Fraktion, @Raser Fraktion, @Schwarzfahrer, @Eintragungen/Modding @normales Hirn einschalten)



    Wünsche dennoch jeden viel Spaß auf der HobbyDemo.


    Das obergeilste sind dann die Sinnloskommentare auf Facebook wie: "Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten" Da lange ich mir nur an den Kopf. Weiterhin verlaufen die Kommentare im Sand, weil keiner mehr den Ursprung weiß und jeder aber Recht hat und ein Blödsinn vor dem Herrn verzapft. Irgendwie wird das wissenschaftliche Prinzip gegen Kneipenkultur angewand. Man belegt nicht nach Quellen, sondern man belegt einfach nach seiner Meinung. Inklusive meine Aussage hier an dieser Stelle zähle ich diese auch dazu, da ich mich auf Facebook und Zeitungsartikeln beziehe ohne Quellenangaben. Es gibt definitiv verschiedene Ansichten, aber auf sein Recht zu beharren und Spinnerschubladendenken zu schüren, naja. Schade für die Zeit und Energie.



    PS: bewusst etwas provokant geschrieben, nicht gleich direkt angesprochen fühlen und ausm Häuschen fahren :ätsch:

    Hmmm und ich dachte der Fliesenleger wäre der richtige Fachmann für Kaffeevollautomaten, oder warens die Rohrverleger?

    Eben ein Artikel gefunden.



    Datenangaben:


    Zitat

    Angeblich liegt die Reichweite bei 259 Kilometern

    Das soll laut Zero für 259 Kilometer reichen. Das werden wir überprüfen. Hinter dem Akku in Richtung Hinterrad sitzt der Wechselstrommotor. Die Spitzenleistung beträgt 82 kW (110 PS) bei 5.000 Umdrehungen, als Dauerleistung gibt Zero 40 kW (54 PS) an. Imponierend für ein Zweirad ist das maximale Drehmoment von 190 Newtonmeter (Nm) - und das aus dem Stand. Ein Elektromotor braucht bekanntlich keine Drehzahlen für das Drehmoment.



    Zitat

    Geplant ist eine Tour auf überwiegend kurvenreichen Landstraßen und ein kurzes Stück Autobahn. Die Streckenlänge laut Routenplan beträgt einfach 65 Kilometer. 130 Kilometer müssten selbst bei pessimistischer Einschätzung der werksseitig angegebenen 259 Kilometer Reichweite machbar sein. Die Tour ist schließlich nur halb so lang.


    Zitat


    Für beide Versionen gibt es ein zusätzliches Ladegerät für weitere 6 kW zum Preis von 2.900 Euro.


    Zitat


    Die Zero SR/S kostet in der Einstiegsvariante 20.990 Euro, das Premium-Modell 23.140 Euro.

    Was heißt tuckert, vom Motor her, vom rollen her, die ersten 10 Sekunden bis der "Drehzahlchoke einsetzt" oder was genau meinst du mit tuckern?


    GGf. zurück bauen, welche Zündkerzen hast du verbaut? kann sein, dass beim Zünden, nicht alle gleichzeitig anspringen und dann ggf. welche nach bzw. mitlaufen.


    br