Beiträge von vinyl

    Zitat

    Ich finde Weicheigriffe sind ein absolutes Muss
    müssen an der Hubba Bubba auch noch verbaut werden.
    gut das die Tante Louise an diesem WE 15% Rabbat gibt Smiley
    grüsse Strohschedl


    Finde ich auch, grad bei -7°C im Schatten... außen sind die Hände zwar immer noch blau wie Hund, aber dafür innen glühend heiß xD

    Da hier gerade die Experten alle da sind, habe ich auch eine Frage zu meinen neuen Brembos. Musste meine dicke zum Händler fahren, jedoch neue Bremsbeläge. Ich kam in die Situation eine sehr starke Bremsung hinlegen zu müssen..... Anschließen war 60 Zone und ich hab das schöne Metall gerochen...


    Ich kenne einfahren der Bremsbeläge der 100 Km so, dass man normal 100 Km fahren sollte und dann stätig die Bremswirkung verstärken sollte, ohne diese zu überhitzen.


    Jetzt ist aber gleich alles überprungen worden und flatsch die Dinger waren so heißt, dass man ne Kippe anzünden hätte können.... Sind die jetzt im A*** oder wie kann man das beurteilen? Wie verhält sich das Material weiterhin?

    Schade, tut mir leid, dass dir dein ganzes Werkzeug geklaut wurde... Finde ich total danaben.


    Aber was ich gut finde ist deine Aktion von wegen 3 Nächte lang im Auto schlafen, um die Übeltäter auf die Schliche zu kommen.... Bleib auf der Hut, vl kommen die ja doch nochmal um was zu holen. Toi Toi Toi, dass nichts passiert !

    Meine ist wie gesagt auch bereits aus dem Winterschlaf erwacht xD kann die aber leider nur am WE fahren : // überlege mir schon die ganze Zeit ob ich die nicht mit hier her hole um auch unter der Woche mal eben zu cruisen.

    @ Wofl. Joa sowas hatte ich erleben müssen.


    Bei mir hat der Gashan geklemmt, wollte einfach nicht zurück der Hund. Also geschaut woran das liegen kann und Tank abgebaut, den Seilzug geölt, gerüttelt, gezerrt geschaut. Nichts...


    Bin letzte Woche beim Händler des Vertrauens vorbei gefahren. Er gleich, Lenker ist verbogen. Was ich überhaupt nicht gesehen habe. Dh. mein Vorgänger hatte die Kiste mal umgeschmissen. : // Händler hat aber gleich gemeint, kann nicht bei Geschwindigkeit gewesen sein, da sonst größere Auswirkungen zu sehen wären.

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.
    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!

    Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:
    "Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
    "Drei bis vier mal im Monat."
    "Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"
    "Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."

    Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden.
    Er fragt den Mann: "Was machen Sie denn da?"
    Der Mann jammert: "Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!"
    Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: "Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag ..."

    @ haki


    Ja, ein Scorpion Restposten habe ich meiner Chefin auch bestellt. War nicht verkehrt den zu holen für den Preis.
    Für sie als Gelegenheitsfahrer ist der allemal ok denke ich.

    Ja auch von mir gute Beserung :)


    Genau, Skifahren ist zu gefährlich. Ich würde auch mit 50 noch einmal versuchen Snowboard zu fahren xD habe sogar vor kurzem ein Herrn in deinem alter kennen gelernt, welcher genau das machte. Wegen neue Herausforderungen ^^ lustiger Smalltalk am Lift