Hallo,
vielleicht macht Vittorio einfach mal ne Probefahrt. Und wenn es passt (inkl. Bremsen), wird gekauft. Ich fahre bewusst und gerne meine Dicke, weil sie zu mir irgendwie passt. Sie ist nicht unhandlich, sondern stabil. Sie ist nicht träge, sondern vertrauenserweckend. Und und und. Vor allem sieht sie heute noch schick aus. Mir passte z.B. eine ZZR1100 überhaupt nicht, weil ich dafür wohl zu groß und schwer war, so daß das Vorderrad zu leicht wurde (so hat es mir der Kawa Händler erklärt), so daß ich sie nach zwei jahren fast verschenkt hab. Man muss sich auf seinem Bike "wohl" fühlen, dann klappts auch mit dem Fahren (und Bremsen)...
Und wenn ich einige Detaillösungen ansehe, so erfreut es mich, das die Karre durchdacht ist (nehmt z.B. die kleinen seitlichen Flügelchen, wo eine Art Sturzschutz drunter steckt) - so ist bei einem Umfaller nicht gleich die ganze Verkleidung im Arsch...Da merkt man, daß Honda nach dem VF Debakel bei der Rückkehr zum Reihenvierzylinder vieles richtig machen wollte (musste).
Aber ich freue mich auch, wenn ich ne VFR750 sehe oder ne FJ1200. Alles auch feine Mopeds, die hoffentlich noch lange mit uns zusammen leben.
Gruss Dirk
P.S. Gibt es eigentlich noch eine Honda, die ANALOGE Instrumente Tacho/Drehzahl hat??? Ich find die LCD Dinger furchtbar...