Beiträge von egodram

    Also ich orientiere mich grob Herrenberg. Bloß nicht durch Stuttgart müssen...
    Im Sommer Moped natürlich, deswegen wäre Garage schon gut. Zumindest ein Bike kommt mit, denn zumindest vorerst fahre ich am Wochenende heim zum Sohnemann...

    Hallo ihr Lieben,


    etwas offtopic. Ich werde mich beruflich ab 1.6. ins Süddeutsche orientieren (Sindelfingen). Gucke auch schon bei Immobilienscout24 nach entspr. Wohnungen im Umkreis von 30 km, wäre aber für Hinweise hier von Blau aber auch sehr dankbar. Wohnung sollte min. 2 1/2 Zimmer haben und nicht über 600 EUR Kaltmiete liegen. Wer was weiß, darf mich gerne anschreiben.
    Gruss
    Ego
    P.S. der sich auf den BW Stammtisch freut :grinreihe:

    Ich weiß nur, das ich mit Emil wieder zu meinem Honda Händler fahre, mir vier Stutzen einbauen lasse und dann die Daten von Fridolin (die ja von 96 sind, nun aber einem 89er Modell gehören) auf Emil übertragen lasse. Und hab ohne weiteren Firelfanz eine offene leistung eingetragen (und damit - und das ist die Hauptsache - Versicherungsschutz). Das ist die einfachste und günstigste Möglichkeit für mich, auch wenn ich vorher den neuen Motor einbaue und damit eigentlich alles parat habe. Hilft ja nix...

    Also: bei einer DROSSELUNG MUSS eine Werkstatt dies bescheinigen. Nicht bei einer "ENtdrosselung".
    Und: soviel Ahnung haben die Sachheinis auch nicht. Meine Dicke , 89er Baujahr, hat jetzt 97 kw eintragen. Warum? Weil der Händler den Brief einer 96er Dualen da hatte und der Sachverständige die Daten einfach meiner Dicken zuschrieb. Weil ja beide SC24...
    Mir soll es egal sein, auch die 97kw hat sie nicht mehr :-D:-D:-D
    Kein Grund zu streiten.

    Ich denke Du hast das beste erwischt. Einspritzer mit analogen Uhren. Besser geht es nicht. Darf man fragen, wieviel besitzer, wieviele km und was Du schlussendlich bezahlt hast? Weil Mario, meine Wenigkeit und ein paar andere haben die XX auch noch auf den Zettel, da ist es hilfreich, den realen Marktwert zu kennen....

    So: Ich habe Fridolin auch aufmachen lassen. Die Stutzen waren wohl schon offen, aber durch Alter "verschrumpelt". Porös. Ich habe neue Stutzen (Summe 100€), eine Stunde Arbeitszeit und 30 € für den TÜV Mann. Die Daten nahm er von einer Dicken, die offen beim Händler steht. Obwohl eine Duale, was 133 PS ergab.
    Fakt ist aber auch, das ich weniger verbraucht habe und die Dicke auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten kräftiger zieht. Für mich hat es sich geloht.

    Ich Genie habe es geschafft, beim Umzug die Anbauanleitung fürs Givi Monorack 2 zu verbummeln.
    Hat jemand ein solches Teil montiert und kann mir die Anbringungspunkte im Bild zeigen? Oder hat die Anleitung noch??

    Auch von mir hier noch einmal die besten Wünsche zum Wiegenfest. Und feier ordentlich (obwohl ich da überhaupt keine Zweifel habe, also trinke einen für mich mit) :grinreihe:

    Es gibt Menschen, denenn kann man nicht oft genug alles Gute zum Geburtstag wünschen. Deswegen auch hier noch einmal alles Gute zum Wiegenfest. Feier mit Deinem Schatz und genieße das Kaiserwetter.

    Ich muss echt wieder mehr hier rumsurfen, auch wenn ich alter Sack immer noch nicht mit dem neuen Blau klar komme.
    Egal.
    Habe nur aus dritter Hand über die "Eskalation" gehört und sage nur: "Kindergarten".
    Ich mag die meisten hier. Mache hab ich wirklich ins Herz geschlossen und bei manchen denke ich reflexartig nach den ersten Silben "halt doch deine Fresse". Aber es ist Unsinn und eben nicht "Charaterstärke", wenn man reflexhaft aus welchem Grund auch immer ein solches Statement abgibt. Da wäre weniger mehr gewesen.
    Mal darüber nachdenken und dann nochmals abwägen wäre sicher besser...
    Hoffe meine Lieblings-Sackratte kommt zurück ;)