Beiträge von egodram

    Was soill der neue Kollege von uns denken. Jungfrauen sind doch mega out ;)
    Herzlich willkommen hier bei den besten Bekloppten der Blauen Republik Deutschland 8)
    Wir lieben alle unsere Dicke, auch wenn einige "fremdgehen".
    Mein Emil bleibt. auch wenn Paula kommt (uiuiui, eindeutig zweideutig)
    Gruss
    Ego


    Na, dann darf es doch eher ein Lagavulin sein, oder? Da wäre ich dabei ;)


    Haben die da echt ´ne "Gemächts-Kontrolle" gemacht??! 8) ;) ??? :o...



    Neulich wollt´ sich auch so´n Vogel mit mir messen- "Ok", hab´ ich gesagt- "ich leg mein Ding auf´n Tisch und ein neutraler Schiedsrichter ritzt ´ne Kerbe da in die Tischplatte wo "Er" endet!! Dann kommst Du zum Messen rein und wir schauen mal, welche Kerbe weiter vom Tischrand entfernt ist"!!!!!!! Gesagt, getan- Nach der Messung stellte der "Grosse" fröhlich fest, dass "seine" Kerbe drei Zentimeter weiter in die Tischmitte ragte!!! Mit der Fröhlichkeit war´s erst vorbei, als der Schiedsrichter ihm erklärte, dass ich bei der "Messung" am anderen Ende des Tisches gesessen bin!!!!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D...


    Und dabei hat Mause noch nicht einmal komplett ausgerollt ;)

    Hallo Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen Super-Sonntag. Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Liebsten!
    Freu mich auf das nächste Wiedersehen!
    Alles Gute
    Dirk

    Auch von mir die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Nimm Dir Zeit für die schönen Dinge im Leben. Vor allem für die in der Garage :-)
    Ansonsten Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und bleib so wie Du Bist.
    Gruß
    Dirk


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Dat is, wenn man vom hütchen aufs stöckchen kommt...


    einer drückt sich nicht ganz eindeutig und klar aus, schon hat er die steilvorlage geliefert, und dann geht et los... 8)


    Liebste Schlumpfine,


    dat is bergische Geselligkeit. Dat haste so gewollt, dat wird jetzt so gegessen ;) :D ;D :P
    Bin eindeutig für zweideutiges ;D
    Ego

    Hey, Painterman,


    das klingt gut, da kannst Du mir evtl. weiter helfen.
    Welche Schritte sind sinnvoll zu erledigen, wenn man ein neues (!) Motorrad aus einem EU Land (hier:GB) nach D importieren und zulassen will.
    Das Modell wird hier NICHT (!) homologiert, ist aber in GB zulassungsfähig.
    Was ist machbar, was muss man tun?
    Gruss
    Ego

    Laute!


    Lass es knallen ;D


    Im Ernst: alles Gute zum Geburtstag. Für ne ordentliche Feier kannst Du ja sorgen, alles andere machen Deine Gäste schon.
    In diesem Sinne ein gutes neues Lebensjahr.
    Gruss
    Ego


    Glückwunsch !! Nu hinten was höher und du bist ein wahrer Streetfighter ;D ;D ;D ;D ;D


    Ola, das ist nah an einer Beleidigung.
    Emil für die Tour, Paula für den flotten Ritt zwischendurch. Für mich war heute Nacht entscheidend, das die MT01 weg war und ich doch lieber ein Moped wollte, von dem ich die Historie von Anfang an kenne. Bei Paula weiß ich also, daß sie immer warm gefahren wird, ordentlich gepflegt und gewartet wird und keiner "herumgefrickelt" hat. Da sind Moped's vergleichbar mit Frauen :o
    (das gibt jetzt Mecker, ich weiß ;) )

    Sodele, jetzt hab ich es doch getan. Schnapsideen ziehe ich ja GNADENLOS durch, und wenn ich dran krepiere ;)
    Und wer nix ausgibt, kann ja auch nix sparen. Und so hab ich heute telefonisch mir eine von den 100 CB1000R Rizoma Edition gesichert. Mit der 50/50 Finanzierung funzt das jetzt so gerad eben ;)
    Also. Emil bleibt, Paula kommt...
    Und ich hab ein derart fettes Grinsen im Gesicht. Fuck darauf, was kommen könnte, was IST, ist entscheidend...Zum Angasen wird das nix, die wird erst beim Importeur losgeeist, aber zum "Tanz in den Mai" habe ich das Beste zwischen den Beinen, was geht 8)
    Es freut sich
    der Ego :)

    " Männer werden nur 8 Jahre alt danach wachsen sie nur noch".
    Mist. Jetzt hab ich bei meinem Sohn noch schnell einiges einzutrichtern, ist ja nicht mehr viel Zeit übrig.... ;)

    @Painterman: Nobbe ist zwar bei der Rennleitung. Dennoch ein ganz feiner Mensch ;) (er hat halt in der Schule nicht aufgepasst ;D ).
    Aber er wollte Dir sicher nicht ans Bein pinkeln. ich fand Deine Anleitung sehr gut.
    Also. alles gut!
    Gruss
    Ego

    "Erfahrungsgemäß lässt aber die Aktivität in einem Markenforum nach, wenn man kein Motorrad der Marke mehr hat. "


    Naja. Da ist Blau etwas anderes. Wir haben viele fremdfahrer, die es sich immer noch nicht nehmen lassen, Teil von Blau zu bleiben.
    Ich sehe in Blau nicht ein reines Mopedforum. Sondern ich hab hier einige wunderbare Menschen kennen gelernt, die ich schon fast als Freunde bezeichnen würde.
    Und Freunde bleiben Freunde.
    Gruss
    Ego

    Ich bin hier in einen Künstler-Atelier gelandet.
    Mit fehlt noch was mit Waschbenzin und Feuer.
    Auch ein Kabelbaum kann optisch durch Brand geändert werden...
    Sieht zwar Kacke aus, aber immer noch besser als lila mit weißen Wölkchen... ;)


    Tom. Selbst Teelichter würden mehr Licht auf die Strasse bringen als diese elendigen 6V Funzeln. Für's Fernlicht nimmst Du dann eben zwei ;D
    Gruß
    Ego


    das gehört hier nicht hin, wir sind Motorradfahrer und interessieren uns für Kurven und unsere Maschinen und alles andere ist Wurst


    Entschuldige, aber das ist Unsinn. Wenn Du hier die Threads verfolgst, wird hier immer herrlich vom Thema abgewichen. Genau das macht Blau ja aus.
    Und gerade bei “Zitat des Tages“ würde es bei Motorradthemen doch arg eng, oder?

    Und? Hast Du ihn mit Susie's Sechskantmuttern durch die Wand hindurch verschraubt oder “weiblich“ sicher angeklebt?
    *duck und wech* ;D


    Ist das Getier erst spritsüchtig, narkotisch, dann wirds auch podagrisch, debil , idiotisch!




    Majakowski


    Tapsie, bist Du unter die Fußpfleger gegangen?? (podagrisch. gr., mit der Fußgicht behaftet, ein krankhafter Zustand, der in reiferem Alter bei Leuten eintritt, die wenig körperliche Bewegung haben)...ich musste das Wort "gugeln" ;)

    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.


    Paul Watzlawik
    (woher kannte der meine Reparaturmethode???)
    ;)