Beiträge von gertsch

    Hallo Manni!
    So ein schönes Modell einfach für ein Jahr draußen stehen lassen, eine Sünde. Schaut jetzt nach dem Putzen aus wie ein anderes Motorrad, hast du gut gemacht.
    Ich hoffe, die Raktivierung gelingt, wäre wirklich schade die zu verschrotten. Wenn die Arbeit nicht wäre, hätte ich auch viel mehr Zeit, mich um mein Schätzchen zu kümmern. Hoffe, dass es mir im nächsten Monat gelingt.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Gerhard

    Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Familie.
    Sorry, dass ich in unserem Forum nicht mehr so oft dabei bin, der besch.... Stress raubt mir die Energie, nach der Arbeit noch einen Computer anzurühren.
    Aber, vielleicht bringt mir das Christkind eine große Packung Zeit ... :-)


    Grüße aus dem derzeit leider nicht wo winterlichen Salzkammergut
    Gerhard

    ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Wolff und allen, die sich so um die Forumshomepage kümmern
    gäbe es diese engagierten Leute nicht, wäre alles schon im Eimer
    und mit dem Hacker-Scheiß muss man sich auch noch abplagen
    meinerseits ein österreichisches "Dankeichschen" (übersetzt: Danke an Euch vielmals)


    Gertsch

    Herzliche Gratulation zum Erwerb. Die Farbe ist natürlich genial ;)
    Ich bin derzeit nur sehr selten im Forum, einfach viel zu viel Arbeit, deshalb etwas verspätet die Antwort. Wünsche Dir stets unfallfreie Fahrten


    beste Grüße vom Traunsee
    Gerhard

    Servus Tim!


    Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Moped und stets unfallfreie genussvolle Touren wünscht


    mit Grüßen von den wieder leicht schneebedeckten Bergen des Salzkammergutes


    Gerhard

    Servus Olli!


    Hast eine gute Wahl getroffen mit deinem Bike, auch wenn das Schätzchen auf seinen Einsatz noch etwas warten muss.
    Viel Freude mit dem Eisen, unfallfreie Fahrten und herzlich willkommen im Forum.


    Gerhard

    Super Nina, bei dem Kilometerstand hat man das Gefühl auf einem Neumoped zu sitzen ;D
    Ich habe derzeit knapp 70 am Tacho, bei meinen maximal rund 2000 km im Jahr bin ich dann im Jahr 2030 soweit 8)
    Ich mache dann auch ein Foto ;D ;D

    Und beim Abziehen des Steckers aufpassen, bei mir hält das Ding wie angeschweißt. Ich befürchte sogar, dass bei meinem Eisen eine Klammer nicht mehr richtig sitzt, denn der linke und rechte Scheinwerfer sind extrem von der Ausleuchtungshöhe abweichend. Da habe ich mit meinem Puch-Moped mehr gesehen.
    Allerdings, bei 800 km Gesamtfahrpensum im Jahr 2015 ist die Wahrscheinlichkeit in der Dunkelheit zu fahren sehr gering.


    Beste Grüße aus der Alpenrepublik
    Gerhard

    Servus Hutzel!


    Also, bei meiner Dualen ist alles bestens mit der Sicht nach hinten. An den Spiegelhalterungen kann es nicht liegen, hast ja die selben.
    Dass die Verstellung so festgegangen ist, dass man den Spiegel nicht ordentlich justieren kann, ist eher unwahrscheinlich.
    Interessant wäre, welche Art von LSL-Lenker Du verbaut hast. Ich habe den L01, chrom, Breite 76 cm, mit dem sieht man bei richtiger Einstellung alles.


    Und solltest Du ein Schrank von einem Biker sein, dann nützen kleinere Spiegelverlängerungen auch nichts ;D


    Grüße aus dem sonnigen Salzkammergut
    Gerhard

    Dateien

    • Stecker.JPG

      (15,2 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Ich habe aber ein kleines Problem bekommen. Es ist ein Superbikelenker von LSL A01 KDA 90890 dran und ich habe keine ABE bekommen. Hab ich total verpennt. Laut der LSL Homepage ist die Gabelbrücke und der Lenker nicht für die SC CBR zugelassen.


    Hast Du das Problem mit dem Lenker und ABE gelöst?
    Mach sonst einmal ein Foto damit man sieht, welche Teile verbaut sind. Ich habe alles von LSL, müsste mal sehen, ob ich die ganzen beigelegten Zettel noch finde.


    BG
    Gerhard

    Viel Spaß mit der Neuen, Tom, die allerdings lange im Freien gestanden sein dürfte.
    Habe nicht mitbekommen, dass Du leider einen Rutscher hattest, hoffe, er war verletzungsfrei.
    Wieder nur mehr hinlegefreie Fahrten wünscht


    mit besten Grüßen aus dem Salzkammergut
    Gerhard

    Servus Bernd!
    Wunderschön das Ding, und natürlich in der richtigen Farbe ;D
    Herzliche willkommen im Forum und stets genussvolle, unfallfreie Fahrt wünscht


    mit Grüßen aus der Alpenrepublik
    Gerhard

    Willkommen im Forum und zur "Wiederholungstat", ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Vielleicht sieht man sich irgendwann, bis dahin unfallfreie Fahrten und schöne Grüße aus dem Salzkammergut


    Gerhard