Beiträge von guzziro

    Hallo Micha

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum,


    Ich habe meine SC24 erst seit 3 Wochen (1000KM) und bin toal verliebt
    in das Moped. Meine werde ich so schnell nicht mehr hergeben.
    Nicht weil ich der absolute Honda-Fan bin, sondern weil die CBR ein absolut
    tolles Gerät ist !!

    Aber, das wirst du bestimmt auch bald "erfahren"


    Schönen Gruß aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    auch von mir nachträglich "Herzlich Glückwunsch zum Gebutstag und herzich wilkommen
    hier im Forum"


    Mit dar CBR hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gegönnt.
    Alles Gute und viel Spaß damit.


    Grüße aus dem (momentan verregneren) Nordschwarzeald,


    Klaus

    Ich bin gestern im Sonderverkauf gewesen. In den letzten Jahren war immer mehr los
    als gestern. Auch die Stückzahl der reduzierten Artikel war nicht sonderlich groß.
    Ein Schnäppchen fand ich eine komplette zweiteilige Lederkombi für 199 Euro. Allerdings
    war die Optik von ca. 1988 als Harro das typische Kettendesign hatte. Wem´s den gefällt !


    Also habe ich nur einen neuen Nierengurt und Handschuhe gekauft.



    .... euch noch einen schönen Sonntag,
    Klaus

    Im Gerichtssaal:


    "Angeklagter, was dachten sie als sie der Klägerin unter den Rock langten ? "


    "Ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand ! "

    Ich kannte den mit Helmut Kohl anstelle dem Mantafahrer.


    Wie schafft man es Helmut Kohl das Ohr zu verbrennen ?


    Man ruft ihn an während er bügelt !

    Hallo miteinander,


    Ich möchte hier keine Werbung machen !!!!


    Und ich möchte hiermit auch keine Diskusionsrunde starten !!!!!


    Am Samstag 26.03.11 ist in 72229 Rohrdorf bei Nagold (Ba-Wü)
    bei der Motorradbekleidungsfirma Harro von 9.00 bis 16.00 Uhr
    ein Sonderverkauf. Siehe auch http://www.harro-shop.de


    Meine eigentliche Frage: Wenn von euch jemand vor hat dort hinzufahren,
    kann er/sie sich bei mir telefonisch melden (Nr.ist hinterlegt) Ich wohne von
    dort nur 2KM entfernt. Wir könnten dann hier irgendwo einen Kaffee trinken gehen
    und Fachsimpeln oder plaudern.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Bis dann !?!


    "Guzziro" Klaus

    Hallo Eumel,


    Herzlich wilkommen hier im Forum !

    Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen dabei,
    und mir geht´s wie dir.
    Dieses Forum ist eine "Super Sache"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald nach Berlin,


    "Guzziro" Klaus

    Erwischt der Fuchs den Hasen auf der Wiese beim onanieren.

    Sagt der Fuchs:
    " hey Hase, findest du nicht das dass obzön ist?"


    Sagt der Hase:
    " und ob das söön is "

    Ich bin bei der Europa versichert und zahle von März bis Ink. Oktober
    nur mit Haftpflicht 60,30 €.


    Meine CBR hat 128 PS.
    Meine Haftpflicht ist bei 25%, SF8.


    Es hat aber auch Einfluss auf den Beitrag ob´s Moped in der Garage steht,
    ob man nur selbst mit fährt, ob man selbst genutzten Wohneigentum hat und
    ob man Kinder unter 18 Jahren hat.
    Außerdem sind dort noch zwei PKW und ein Anhänger von uns versichert.

    Der Missionar ist aus Afrika zurück.
    Freunde und Bekannte treffen sich mit ihm abends in der Dorfgaststätte,
    lauschen seinen Berichten aus Afrika und stelle ihm diverse Fragen.
    so auch :


    " Stimmt es das in Afrika wegen der Überbevölkerung die Männer
    mit zwei Backsteinen kastriert werden ?"


    "Ja !"


    "Tut das Nicht fürchterlich weh ?"


    "Wenn du die Finger dazwischen bringst schon !"

    auf die Frage von Hondafahrer.
    Ja es ist eine weiss/rote, BJ92 mit 128PS und erst 49TKM.
    Extras sind 2 Givi Koffer mit Halter und eine hohe Scheibe.
    Das ganze für unter 2000Euro. Sie steht für ihr Alter noch
    sehr gut da. Ich habe sie jetzt seit dem 3.3.11 und bin schon
    über 700KM damit unterwegs gewesen.


    Macht richtig Laune !!

    Kommt ein Mann zum Arzt.
    Herr Doktor ich habe ein Problem damit, dass auf den Brüsten meiner Frau die Gesichter ihrer ersten beiden Jugendfreunde tätoviert sind.
    Antwortet der Arzt:
    Machen sie sich keine Sorgen, was meinen sie was die in 10 Jahren für lange Gesichter machen!

    Hallo alle miteinander. Nach 6 Jahren Auszeit habe ich mir wieder ein Mopes zugelegt, diesmal eine CBR1000F. Angefangen hat alles mit einem Peugeot Mofa, einer CB 50J, einer CB 250 N, einer CX500 und die letzten 14 Jahre eine auf 1100ccm umgebaute Guzzi LM4 (daher mein Name) Ich bin knapp unter 50 und komme aus dem Nordschwarzwald. Das ist ein Paradies zum Mopedfahren, vor allem die Nebenstrecken die nicht so viele Leute kennen..... Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war hellauf begeistert.
    Vielleicht treffe ich mal die/den eine/einen zB. am Sonntagmorgen an der alten Solitudestrecke/Klemseck bei Stuttgart auf einen Kaffee ???


    Bis bald "guzziro" Klaus

    Geld zu spenden ist grundsätzlich eine gute Idee.


    Aber was den Menschen da passiert ist, ist mit keinem Geld der Welt wieder gut zu machen.


    Es ist unfassbar was für einer hohen Strahlenbelastung die Menschen in Japan ausgesetzt sind.
    Die Kreberkrankungen werden in nächster Zeit rasant steigen. Mir tun die Menschen unsagbar leid,
    ich selbst habe auch eine Erkrankung in dieser Art und weiss daher wovon ich Rede.


    Ich kann daher den betroffenen Japanern nur "allee Gute" wünschen.