Beiträge von Engele

    ..............ja, da kann ich Schnegge nur recht geben.........ich finde es auch super, genug Stauraum, und wird nichts naß ;) ;) ;)

    Hallo Dietmar,


    nun komme ich auch noch, verspätet aber nicht minder Herzlich


    WÜNSCHE
    ICH DIR NACHTRÄGLICH
    ALLES LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GESUNDHEIT
    ZU DEINEM GEBURTSTAG


    und natürlich viel Spaß am Osterwochende beim feiern. :D :D :D

    Hallo Robert,



    auch aus dem schönen Schwabenland möchte ich Dir


    GANZ HERZLICH
    ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN
    WÜNSCHE DIR ALLES GUTE,
    GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    viel Spaß beim feiern und lass Dich heute mal von Rosi verwöhnen ;) ;) ;)

    Hallo Mike



    WÜNSCHE DIR ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT



    das Wetter war heute ein richtiges Geburtstagswetter (bekommen nur die ganz lieben ;D ;D ;D), noch einen schönen Geburtstagsabend, im Kreise deiner Lieben Familie........

    Hallo Tom,


    was FÜR ein TAG HEUTE...........


    das richtige Geburtstagswetter........



    WÜNSCHE DIR ZU DEINEM GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    Nobbe hat Recht, mit 50 wird alles anders ;D ;D ;D......viel Spaß beim feiern :D :D :D........lass Dich einfach verwöhnen ;) ;) ;)

    Hallo Andy,



    zu Deinem Heutigen WIegenfeste


    WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    viel Spaß noch beim feiern, im Kreis Deiner Lieben Familie

    ..............wow, nun hast Du auch schon wieder Geburtstag, und wieder ein Jahr näher der Pension ;D ;D ;D ;D



    ZU DEINEM HEUTIGEN WIEGENFESTE
    WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT


    hoffe Du feierst richtig ordentlich, und lass Dich verwöhnen heute. ;) ;) ;)


    @Erika
    Foto mit Tageszeitung bitte ! ;D



    Glaub mir, das willst DU nicht wirklich sehen, da würdest Du ja vor Schreck die Zeitung fallen lassen ;D ;D ;D ;D


    So was kann ich DIr nicht zumuten ::) ::) ::) ::)

    Hallo Annette,



    auch ich möchte Dir noch


    GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN
    UND WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT


    das Wetter war gut, da macht das feiern richtig Spaß :D :D :D
    noch einen schönen Geburtstag Abend

    ups, bevor der Tag.........



    Hallo Earth,


    zu Deinem Heutigen Geburtstag wünsche ich Dir noch
    alles Liebe,
    Gute,
    Glück und Gesundheit


    hoffe Du hattest viel Spaß beim feiern, das Wetter war ja (dank Harry) super. ;) ;) ;)

    Ja super Harry
    DANKE


    das Hoch hält ja noch eine Weile an 8) 8) 8)



    @ Eisfrau


    ich hatte am Freitag nachmittag schon kurze Hose und Top an ;D ;D ;D

    Hallo Dietmar,


    ich hoffe du kannst es mir verzeihen, komme leider erst heute dazu


    UND WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLCIH
    ALLES LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    wir sehen uns ja am Samstag, dann werde ich dich ordentlich knuddeln dafür ;D ;D ;D

    oh je, wieder zu spät dran ::) ::) ::)



    Hallo Patrick,


    nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,
    Glück, Gesundheit und immer eine gute Fahrt :-* :-* :-*


    Das Wetter war super zum feiern, und hattest bestimmt einen schönen Tag mit deinen Lieben.


    Danke, Danke Pinky und Jörg ;) habe nur darauf gewartet. Das scheiss Ding... hatte es angemacht, kam nichts, also hingestellt. 5 Min später habe ich immer noch meine Hand darauf gelegt, weil es laufwarm war. Dann dachte ich geil, ich machs langsam und drück bissal.... Ja scheisse dann ging das Ding in die Wagrechte und die Birne an und volle Hitze scheisse.... zu spät. So schnell schaut selbst der Jungspunt nicht ;) ;)


    ...........das wäre nun einer Frau sicher nicht passiert :-* :-* :-*

    Hallo Birndi,



    auch ich möchte es nicht versäumen und Dir hier [size=13pt]


    ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT
    ZU DEINEM
    HEUTIGEN WIEGENFESTE WÜNSCHEN [/size]


    viel Spaß beim feiern, und laß Dich heute mal so richtig verwöhnen und beschenken. (Andrea macht das schon)


    Liebe Erika! Mich kannst Net meinen....Wir haben uns schon sooooo lang nicht mehr gesehen!!! :)


    Ich werde keine Namen nennen........ ;D ;D ;D


    aber.......wie war das doch gleich......getroffene Hunde bellen ::) ::) ::)


    Nobbe! Hast du mal dein Auge auf die Preistafeln an einer Tankstelle gerichtet? Bei den Preisen wäre es gut wenn man sein Möppi schiebt! Schont a: den Geldbeutel und hilft b: gegen die Tierchen die den Kombi enger nähen (siehe anderer Thread)!!!



    Trude, da müssen aber manche viele Jahre ihr Möppi schieben bis die Kombi wieder passen ;D ;D ;D

    Hallo Bert,


    zwar verspätet aber nicht minder Herzlich


    [size=13pt]WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT NOCH[/size]



    ich hoffe doch dass du den ehrentag richtig gut gefeiert hast, (oh wenn nur auch ich schon 60 wäre) ;) ;) ;)

    Hallo Ihr beiden ,


    wünsche Euch auch viel Spaß mit dem Neuerwerb "Schneewittchen" und immer eine gute Fahrt. ;) ;) ;)


    Wenn ihr euch auch von den Mottorrädern getrennt habt,
    ihr beide bleibt doch die gleichen Menschen, und das zählt! :-* :-* :-*


    das stimmt definitiv nicht -> meine läuft über winter immer ein ;D ;)


    das liegt mit sicherheit nur an den Wintertierchen, die immer nur kommen wenn es so kalt und eklig ist draussen ;D ;D ;D ;D
    die kennen wir auch, leider!!! ::) ::) ::)

    Tja, so ist einfach das Leben..........und unkompliziert wenn man es nicht übertreibt....oder?




    ............................erst hören die Kinder wie die Eltern noch Sex haben ::) ::) ::)


    ............................und dann hören die Eltern wie die Kinder Sex haben ;D ;D ;D

    Hallo Schicco,


    egal, ob Pfannkuchen, Berliner oder Krapfen.............ich esse die alle gerne ;D ;D ;D



    [size=13pt]DIE ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE
    ZU DEINEM GEBURTSTAG
    VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ALLZEIT
    GUTE FAHRT[/size]


    wenn Du auch heute arbeiten musst, lass Dich dafür dann am Abend von deinen lieben verwöhnen.