Beiträge von Engele


    Ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr

    [quote='Engele','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=44891#post44891']
    Hallo JörgeNRW,


    natürlich ich habe es am Freitag noch gedacht, Kalender eintragen, JÖRG hat Geburtstag :o :o :o :o
    Und prompt am Samstag verpennt, nicht geschlafen sondern Zwetschgen gepflückt, und entsteint, eingekocht, gefroren, und Kuchen gebacken. ::) ::) ::)


    Aber ich und Nobbe, wünschen Dir
    von Herzen alles Liebe und Gute zum 40sten Geburtstag
    ein schönes Alter, da fängt das Leben erst so richtig an :D :D :D :D.
    Aber wie ich Gaby kenne, hat Sie dich richtig verwöhnt und reich beschenkt.


    Engele und Nobbe

    Hallo JörgeNRW,


    natürlich ich habe es am Freitag noch gedacht, Kalender eintragen, JÖRG hat Geburtstag !
    Und prompt am Samstag verpennt, nicht geschlafen sondern Zwetschgen gepflückt, und entsteint, eingekocht, gefroren, und Kuchen gebacken.


    Aber ich und Nobbe, wünschen Dir von Herzen

    Hallo Carlos,


    schön das DU nun wieder zu Hause bist, erhole Dich gut, und vorallem
    eins nach dem anderen !
    " Du kennst ja das Sprichwort:
    ROM WURDE AUCH NICHT AUF EINMAL GEBAUT" ;) ;) ;)


    Laß es mal ruhig angehen, Gruß an Carlospetra


    Engele und Nobbe

    Hallo Ralf,


    und auch nachträglich noch aus dem Schwabenland (lieber spät dran, als nie)


    alles Gute zum GEBURTSTAG


    Hattest bestimmt einen schönen Tag, und dich natürlich reich beschenken lassen ;) ;) ;)


    Ganz liebe Grüße


    Engele und Nobbe

    Hallo Roter,


    na was machst Du denn für Sachen,


    aber Gottseidank hatte dein Schutzengel gut auf Dich aufgepaßt!


    Das materielle kann man alles wieder richten, und die Schmerzen werden mit der Zeit einfach weniger und vergehen wieder.


    Wünsche Dir alles Gute, und der Marie sag liebe Grüße von mir (sie wird dich bestimmt gut pflegen)


    Liebe Grüße
    Engele


    PS: Nobbe hatte 2007 auch einen Unfall allerdings mit dem Auto
    (war auch eine junge Dame) mir scheint die jungen Mädels tun Euch nicht gut ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Hallo Gaby,


    nachdem ich auch mal wieder an den Computer darf:


    wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag
    von Herzen alles
    Liebe, Gute, Glück und Gesundheit .


    Nachdem das Wetter so toll war,
    wie es sich gehört,
    nette liebe Leute haben immer schönes Wetter am Geburtstag
    konntest Du sicherlich richtig toll feiern und Dich von Jörg verwöhnen lassen ;) ;) ;).



    Engele

    Hallo Ihr lieben,


    vielen, vielen Herzlichen DANK für die Geburtstagswünsche.


    Habe mich sehr gefreut über Eure vielen Guten Wünschen, da kann es einem ja nur noch gut gehen. :) :) :) :)


    Obwohl die Sonne aus Ägypten und die Wärme die fehlt mir schon :'( :'( :'( :'(.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag
    Engele

    Hallo Alle Ihr Lieben,


    aus dem sonnigen Ägypten :D wünsche Ich Euch
    ein Gutes Neues Jahr 2009 :)
    viel Gesundheit, allzeit gute Fahrt, viel Glück und Zufriedenheit.


    PS: Komme vor lauter in der Sonne liegen ;), im Meer schwimmen ;D, gutes Essen genießen ::) wenig dazu mal ins Forum zu schauen, verpreche euch aber, näheres wenn wir wieder in Deutschland sein sollten (bei dem Wetter habe ich gar keine Lust heim zufliegen) aber sind ja nur noch 11 Tage :'(, leider!!!!


    Laßt es Euch gut gehen,
    liebe Grüße an Euch alle
    ENGELE

    Hallo Ralf,



    noch nicht zu spät, drum wollen wir aus den Schwabenland Engele und Nobbe auch


    ganz liebe GEBURTSTAGSGRÜßE schicken






    und HERZLICH GRATULIEREN



    Engele und Nobbe

    Hallo Susi,


    wir zwei Nobbe und ich wünschen Dir nachträglich auch noch


    alles Gute zum 26.Geburtstag


    [glow=red,2,300];) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)[/glow]


    bleib gesund und weiterhin so fit, damit es noch viele solcher Geburtstage zum feiern gibt.


    Einen Schönen Sonntag noch


    Engele


    Nur wie einklagen , da muss Tatsache der Gerichtsvollzieher den Sex entgegennehmen und dann weiter geben ;D ;D ;D


    [url=http://www.hausgemacht.tv/liebe-partnerschaft/partnerschaft/1138,78,ist-sex-eine-eheliche-pflicht.html?node_id=78]Video zur Aussage[/url]


    [url=http://www.hausgemacht.tv/liebe-partnerschaft/flirt/2011,77,wie-verhalte-ich-mich-nach-dem-sex.html?node_id=77]Wie verhalte ich mich nach dem Sex richtig [/url]



    Was für eine Frage Achim, das ist wohl nicht dein ernst-oder? Ich bin der Meinung Sex ist keine Pflichtsache, gehört zwar in der Ehe dazu, sollte aber beiden Spaß machen, danach gemeinsam in den Armen des Partners einschlafen ist das schönste ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)


    Schöne Grüsse


    Engele

    Hallo Ihr alle,


    vielen lieben herzlichen DANK für die Geburtstagsgrüße ;D ;D ;D.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, und kann Euch versichern das ich die guten Wünsche im Moment sehr gebrauchen kann.
    Ich wünsche mir das ich bis zum Forumstreffen wieder einigermaßen fit bin,
    es macht doch viel Spaß mit Euch zu fahren :D, reden und trinken(killepitsch) schmeckt prima ::)
    Ich fühle mich einfach sauwohl bei Euch allen.


    ........... jetzt muß ich erst mal kochen gehen ...... Nobbes Bauch wird schon kleiner ;) ;)

    Hallo ihr Alle!


    Lange und eifrige Leserin der Seite hat jetzt endlich die Einflugschneise auf die Seite gefunden!


    Nachdem ich mittlerweile auch einige von Euch kennenlernen durfte weiß ich, daß ich mit Sicherheit auch auf dem richtigen Platz gelandet bin ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Für die, die jetzt immer noch kräftig raten woher der Vogel kommt ........ denen sei gesagt, daß ich mit bürgerlichem Namen "Erika" heiße und bei Ausfahrten üblicherweise meinen Nobbe von hinten sehe!und ihn dabei umarme!


    Alles klar???????? ??? ???


    Liebe Grüße an Alle und ich verspreche, daß ich mich hier öfter Mal blicken lasse!