Was ist das für ein Fernseher, Röhre/LCD/Plasma? Geht nicht heißt was - Bildfehler, schwarz, ...?
Beiträge von Morg
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Die Scheibe gehört unter die Schraube, nicht unters Ritzel. Hat Honda so vorgesehen... ;)
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Hast du die Unterlegscheibe mit verbaut? Bei mir ist da kein Spiel, wenn ich mich nicht falsch erinnere...
Unabhängig davon müsste die Schraube auf jeden Fall mit entsprechendem Drehmoment angezogen werden, damit sie das Ritzel sicher hält...
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Ansonsten empfiehlt sich auch mal die Lektüre vom Handbuch, da steht sowas alles drin ;)
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Da dieses Wochenende Angasen ist, fällt der morgige Stammtisch NRW aus - aber du kannst gern kurzfristig nach Bad Münstereifel kommen :) (siehe entsprechendes Thema).
Nächster Stammtisch NRW ist Anfang Mai bei Petra in Monheim.
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Also, live identifiziert man die Duale immer noch am einfachsten an der dualen Bremsanlage ;) und wenn man sich nicht sicher ist - zwei Bremsschläuche pro Sattel ist definitiv dual!
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Wenn das ein 96er Prodktionsdatum ist - dann ja. Die 1000F-R sind ja alle PD 94 und nicht EZ 94.
Hier kann man grob nachschauen, welches PD die Maschine hat. Normalerweise ergibt sich das aus der VIN - SC24XX... -> XX = 24 -> CBR1000F-P = PD 1993... XX = 25 -> CBR1000F-R = PD 1994 usw.
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Ja. Ab 1994 (CBR1000F-R) sind definitiv alle Duale. 1993 bin ich nicht 100% sicher
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Das mit dem Nachbarn kann ich nur bestätigen!
... und die Reparatur LKL kann ich nur anbieten...
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Wär ja ggf. auch noch ein Kandidat fürs Schraubertreffen... :D
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Hausrat für den Kofferinhalt - Gebäudeversicherung fürs Äußere? :D
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Die nächsten Wochenenden sind bei mir schon voll, aber von Mettmann aus ist das ne Nachmittagstour :)
Wenn du magst, dann melde dich, dann machen wir das hier mal am WE. Kurven zum hinterher testen hat's hier auch genug :)
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Ein (neues :) ) Lenkkopflager habe ich hier noch "rumliegen", das hätte ich mehr oder weniger übrig...
Wenn du uns sagst, wo du herkommst, können wir dir ggf. noch weiter helfen :)
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Tom, alles Gute zum Geburtstag! Freu mich aufs Angasen :)
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Hallo Mike,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
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Alles Gute zum Geburtstag!
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Ludwig, das habe ich auch schon hinter mir :)
Habe zwar noch den alten "klassischen" Scotty, dafür hat der aber schon mehrfach den Platz gewechselt.
erster Versuch: Hinter dem Nummernschild
+ gut zu erreichen
+ einfache Kontrolle
- verdreckt extrem
- schnell Luftblasen im Schlauch -> keine Förderung mehrzweiter Versuch: unter dem kleinen Seitendeckel neben/hinter dem Ansaugstutzen für den Luftfilter
+ sauber
o mäßige Zugänglichkeit (Bank + 1 Schraube)
- aufwendige Kontrolle
- sehr fummeliges Nachfüllendritter Versuch (die Idee ist von Peter48): unter der Sitzbank im Eck zwischen Heckschmutzfänger und Rahmenstrebe, in Fahrtrichtung hinter der Batterie
+ sauber
+ relativ gute Zugänglichkeit
o mäßige Kontrolle, man muss ihn etwas hoch / raus ziehen, um nach dem Stand zu schauenWenn ich den Scotty (schwerkraftbasiert) nochmal montieren würde, dann wieder dort (wenn du magst, dann komm vorbei, dann machen wir das zusammen :) )
Ich plane aber, auf den McCoi umzusteigen, weil mich das schwerkraftgetriebene und zeit- und temperaturabhängige Ölverhalten nicht zufrieden stellt.
Der McCoi misst die Radumdrehungen und dosiert streckenabhängig per Tropfenpumpe (Zwangsausstoß von Öl); durch den Nässesensor wird bei festgestellter Nässe automatisch stärker dosiert.
Wenn du den Scotty noch nicht gekauft hast, dann schau dir das ruhig mal an -> http://www.mccoi.de (alternativ auch den CLS-200, aber der ist noch deutlich teurer).
Bin den Rest der Woche absehbar zu Hause, also ggf auch ansprechbar :)
Gruß
Sebastian -
Das wäre mir bei Gelegenheit aber mal einen Endoskopeinsatz durchs Kerzenloch wert; nicht, dass da ggf. erhebliche Schäden an der Laufbuchse sind...
[edit]Nobbe.... ;-D
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Gut, dann muss man sich um die Muttern wohl erst mal keine Gedanken machen
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Das heißt sowohl an der Scheinwerfer Verkleidung als auch an beiden oberen Seitenteilen sind alle Windschildbefestigungspunkte abgerissen.Mit Windschild meinst du die Scheibe? Die ist doch nur in Gummimuttern geschraubt. Sind die Muttern raus/weg, oder sind die Stellen, wo die Gummimuttern sitzen sollen, defekt/ausgerissen/gebrochen?
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Für die Krümmer brauchst du kein Thermometer - nimm' ne Blumensprühflasche. Geht in 10 Sekunden ;)
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Beim laufenden Motor die Kerzenstecker abzuziehen halte ich für mindestens so gefährlich wie schädlich für das Zündmodul... die Variante mit Kerzen auf der Motorabdeckung ist auch nichts für Abenteuerscheue...
Einfacher: Kalte Maschine starten und nach 10 Sekunden mit Sprühflasche Wasser auf die Krümmer sprühen. Man sieht sofort, welcher Zylinder läuft und welcher nicht.
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BJ 93-94...
Ich würde mal die Birnen und das Relais durchmessen (im ausgebauten Zustand...)
Danach ohne Birnen einschalten und Schritt für Schritt testen. Leg' dir ein paar Sicherungen zurecht ;)
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Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
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Das klingt für mich nach einem Schwimmernadelventil, das klemmt - dann läuft die Schwimmerkammer über. Hatte ich auch schon, hab mich ziemlich erschrocken ;D
Vergaserbank raus, Schwimmerkammern 3+4 vorsichtig öffnen und reinigen
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Nachwirkungen von Karneval, hast du nen Jecken mitgenommen? :D
Das klingt seltsam - das schnelle Blinken kommt beim klassischen Blinkrelais (so wie es original an der Dicken verbaut ist) ja daher, dass eine zu geringe Last dran hängt. Blinken denn jeweils die vorderen und hinteren Blinker gleich hell? Wenn einer dunkler ist, dann schau die mal die jeweilige Birne und die Zuleitungen an, ob die noch gut sind.
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Silkonfett wäre mir da wohl schon zu zäh, aber sonst gebe ich dir Recht!
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Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!
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