Beiträge von Loom

    Sie läuft nicht sauber, solange bis die Zeiger fast identisch sind. Dann wirds besser. Also alles unter gut 3000 ist etwas murks.

    Hi,


    ich hab heut die Vergaser synchronisiert. Standgas, Zeiger, alles passt. Nun hab ich bemerkt beim Gasgeben gehen die Zeiger von Zyl 3 und 4 erstmal in den Keller und dann knapp unter Anzeige 1 und 2. Ist das normal ? Denke nicht oder ?


    Gruß Loom

    Ui, Termin verpasst. Aber sicher kann ich ja die Glückwünsche schnell noch nachschieben *schieb*


    Alles liebe und gute Euch zum Geburtstag (Nachträglich) Einen guten Tag brauchte ich ja nicht zu wünschen, den hattet ihr ja. Also wünsch ich euch ein schönes WE, vieleicht wird da ja nochmal (nach) gefeiert.


    Loom

    Hallo Corinna, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Ich hoffe du hast heute frei,
    ein riesen Geburtstagsgeschenk,
    eine große Geburtstagstorte,
    eine Sonne die sich richtig ins Zeug legt,
    eine Betty die dich nicht abwirft,
    unbekannte Leute die dich trotzdem Grüßen,
    eine Mega Geburtstagsfeier und
    einen Wolf der heut alles gibt.


    lieben Gruß Loom :D

    Ach komm, gönn ihm den Erfolg. Wer hätte denn seinen Motor in dem Zwischenraum auseinander gepflügt und dann wieder zusammengestöpselt ?
    Ich hoffe, er ist nicht arbeitslos. Wann hat man denn die Zeit um das mal so schnell zu machen ??

    Hi Dietmar. alles Liebe und Gute vom Loom aus der NICHT verschneiten Wetterau.
    Lass es krachen.


    Loom

    Auch ich wünsche allen aktiven und inaktiven Mitgliedern ein schönes Weihnachten, einen schönen Rutsch und eine große Vorfreude auf 2013. Es ist schön, daß sich so viele Leute finden und eine super Truppe bilden. Egal aus welchen Bundesland oder Land. Die Winterpause ist die längste Pause eh man die Leute wiedertrifft. Aber auch DIE geht vorbei. Passt auf euch auf, bis nächst Jahr.

    Die vorderen Blinker für die Non Duale wirds sicher nicht mit Prüfzeichen geben im Gegensatz zu hinten. Warum auch immer. Ich musste die Gläser vorn tauschen. Die Blinker passten nicht so optimal mit der Befestigung. Vieleicht bin ich auch zu pingelig.
    Beim Tüv wurde die Maschine gut ins Visier genommen. Für alles was nicht original war brauchte ich Papiere die ich bisher noch nie vorlegen musste. Die Blinker... die wurden nicht groß beachtet. Gibt wohl viele weisse Blinker. Da sind diese doch sicher auch original, war wohl der Gedankengang.

    Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Miri vom besten Süßigkeiten Loomie.
    Ich hoffe du hast wesentlich besseres Wetter als es hier bei mir ist. Wenn nicht.... du hättest ja auch im Sommer Geburtstag haben können !! :P


    Loom

    Distanzstücke und Spiegel von der Dualen gefielen mir nicht so. Ich hab das Spiegelglas ganz nach außen gedrückt, und unter der vorderen Schraube U-Scheiben gepackt. So das es noch anständig aussieht. Der Blick ist nicht 100 %-tig, aber zumindest für mich ausreichend. Zum Ausprobieren kostet es fast nix.

    Ich weiß nicht, bin ich der erste der es mitbekommen hat ?


    Hey Chef, alles Liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast trotz Wetter Feierlaune.
    Feier schön und genieß deinen Geburtstag.


    Gruß Loom


    erhöht sich denn die Vibration denn auch wenn du in einem niedrigeren Gang mit erhöhter Drehzahl fährst ??


    Meinst du, es ist Gangabhängig ? Mhh, muss ich mal testen.



    Schließ das Fahrwerk doch mal aus, in dem du im Stand testest. Also nur den Motor.


    Das habe ich noch nicht gemacht Gerd. Das Wetter und die Nachbarn haben mich abgehalten. Werd es aber nochmals testen.

    Hi, ich bräuchte mal Ideen oder Mutmaßungen was die Ursache sein könnte.
    Folgendes...
    Neuerdings fühle ich am Lenker sowas wie schlagen nur in Form von einer leichten Vibration ab 3000 U/min. Fühlt sich an, als wenn am Vorderrad an einer Laufstelle etwas wäre. Fahre ich schneller, erhöht sich die Vibrationsfrequenz.
    Bergab, Kupplung gezogen (Motor tourt ab) verschwindet die Vibration, tritt aber auf wenn ich den Motor auf mind. 3000 U/min erhöhe (mit gezogener Kupplung). Daher liegt der Verdacht nahe, das es nicht vom Fahrwerk ist.
    Könnte es die Steuerkette sein wenn sie schlägt und der Spanner nicht mehr richtig arbeitet ?
    Was meint ihr zu der Sache ??


    Gruß Loom