Das bild ist von eine gebrochenen und wieder zusammen geklebte Teil, Ich habe noch keinen ersatz dafür gefunden. Also wenn Du etwas findest, berichte die Lösung hier bitte
Beiträge von Robert
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Du meinst diese? 60 mm breit , 35 mm höhe, durchlass etwa 8 mm, aussen dia ungefähr 10 mm.
(alle 3 ausgänge sind ein bißchen unterschiedlich) Aber diese O-ringe sind 12x2,3, deine 6,75 würden zu klein sein fúr Löcher von (etwa) 10 mm!
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Was ist das vorteil diesen lenkerenden über den originellen? Breiter, höher, niedriger?
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Klemmung lösen, am richtigen platz schieben und nur DANN wieder festdrehen?
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Bei uns gibts das schon seit lange:
CBR=Centraal Bureau Rijvaardigheidsbewijzen=Zentrale Führerscheinstelle
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Foren sind immer toll
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Mein Moped findet Regen doof.
Du fährst einen Honda, nicht wahr? Sie haben keine Angst vor etwas Nässe! Meines tut seit über 30 Jahren bei jedem Wetter das, was ich von ihm erwarte, und wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre halten.
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Du fährst bei dem Mistwetter? Obwohl vorhin hab ich auch eine 7 Kilometerrunde geschafft und jetzt, pieselt es wieder.
Lg. Mario
Schlechtes Wetter gibt es nicht, schlechte Kleidung schon.
Und die Alternative ist zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit (horrenden) öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Fahren und schreibseln geht nicht zugleich...
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Hallo zusammen,
Bei meiner Sc21 habe ich das Problem das wohl der kupplungsschalter nicht mehr funktioniert und ich bei ausgeklappten seitenständer, eingelegten Gang, gezogenen kupplungshebel nicht mehr starten kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
TÜV läuft auch ab im Juli 😉🙂
Vg Martin
Seh erst mal ob der hebel diesen schalter überhaupt erreicht und drückt.
Ein Tropfen öl auf den winzigen schalterknopf kann auch wunder wirken.
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Es gibt Gummi teile im system....
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Legen Sie ein paar alte Lappen über den Tank, wenn etwas herauskommt, wird es nicht viel sein. Über dem Loch befindet sich eine kleine Metallabdeckung, die Sie so herausziehen und später wieder hineinschieben können, wodurch das Spritzen beim normalen Entlüften verhindert wird.
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Genau die meinte ich. Wenn der Druck in der Leitung bleibt oder nur unzureichend abgebaut wird, dann bleibt die Kupplung sozusagen leicht gezogen und dann könnte ich mir solche mistigen Effekte vorstellen.
Werde mal mit 'ner Gitarrensaite drin herumstochern, und das voirzugsweise, bevor ich den Kupplungsnehmer zerlege, da wesentlich schneller machbar.
Danke für den Tipp!
Eine E-Saite oder eine Nähnadel
Ich habe die Dichtung des Kupplungsnehmerzylinders noch nie ausgetauscht/ersetzt/erneuert, sie dient nur als Staubfänger
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Dieses kleine Löchlein, damit ist warscheinlich diese kleine Ausklinkung am Deckelrand (geht von innen nach außen durch die Schraublöcher) gemeint, die dafür da ist den Luftpolster über der Membrane auszugleichen, wenn sich der Flüssigkeitsstand durch die Anbnutzung der Beläge ändert.
Da sind zwei löcher im boden vom behalter, die kleinste setzt sich ab und zu gerne zu, und dan bleibt druck im leitung, also loch durchstechen und weiter....
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Mit GPS war das schnellste bei mir 269 km/h, mit genau 11000umw/min (und auch die drehzahlmesser is nicht wirklich genau, die zeigt 200 upm zuviel an bei hochstdrehzahl)
Als ich das vorherige Foto machte, war GPS noch gar nicht erfunden....
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Hohe Geschwindigkeiten sind beim CBR kein problem, dafür sind sie gebaut.Speedosmall.jpg
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Herzlich Willkommen zurück auf den blauen Seiten
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Herzlich Willkommen auf die Blauen Seiten, es ist schon fast ungläublich welche fantastische Motorrädern man für so wenig geld bekommen kann!
Ich habe auch zwei 21er, schon seit über 30 Jahren, und so gesehen haben die zusammen gerade mal den Wert einer neuen Schubkarre....aber um einen modernen Motor mit vergleichbarer Leistung zu kaufen, müsste ich eine Bank ausrauben
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Wie geschrieben, wird die regelmäßige Anwendung wirklich einen Unterschied machen.
Und dann stößt man automatisch auf weitere Dinge, die verbessert werden können.
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Karten eintrag habe Ich keine ahnung mehr, das ist zu lange her, aber es ist mir damals gelungen, kann also nicht sehr schwer zu tun sein
Vielleicht wird die Kupplung bei regelmäßiger Nützung etwas freundlicher. Nochmals Öl wechseln scheint mir nicht nötig, meine Dicken reagieren überhaupt nicht so empfindlich auf welches Öl ich verwende.
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Hat zwar nix mit deiner Anfrage oder dem Angebot zu tun...
Keine SC21 und keine 4in1 (Beides von Ihnen erwähnt), also kein problem
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Klebrige Kupplungsscheiben.
Versuchst es beim nächsten Ölwechsel mit einer anderen Ölmarke. Einige Marken sind stärker betroffen als andere....
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Und hat CBReiter, der Fragensteller, ein 4-1 ?
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Würde mal annehmen, dass sie zu fett läuft.
Aber nicht schrecklich viel...
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Okay, lass mal kommen, die Macken
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Beim SC21 (Prototypen) sägt man dann durch den Auspuff, alle andere Dicken kein Problem
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Das Verbrauch muß doch besser können!
Die Einstellschräubchen sind nur für niedrigen drehzahlen, vielleicht sind mal gróßere Hauptdüsen eingesetzt, wegen andere Auspuff oder so? Welche Farbe haben die Zündkerzen?