Es hat hier (Niederlände) den ganzen tag geregnet, aber Ich habe doch etwa 80 km gefahren, und weil es sehr ruhig war auf der Straße, hat es noch Spaß gemacht auch
Beiträge von Robert
-
-
Das ist wahrscheinlich einfach M4, die Farbe wird nicht echt wichtig sein...
-
Ist das Federbein schon mal härter eingestellt?
-
Das TemperaturUnterschied vom 2 linke und 2 rechte Zylinder könnte sowieso nicht den CDI als Ursache haben, dann sollten es die zwei äußeren oder inneren sein, sind die zündkabel richtig angeschlossen? Also die Kabeln vom linke Zündspule an Zylinder 1 und 4, vom rechten Zündspule an 2 und 3.....
-
Warum würde ein gebrauchte CDI nicht gut sein? Alle meine dicken haben noch die ersten CDI, die älteste ist jetzt 34 Jahren und weit über 300k km gefahren....such eine aus 1996 bis 99 mit wenig km und die überlebt dich!
Und die Preis, ohne CDI passiert nichts, ohne reifen und Kette kommst auch nicht weit, fahren kostet Geld. Ein neues Motorrad ist teurer, und die können auch kaputt gehen
-
http://www.carmo.nl repariert CDI, Ecu, Lichtmaschinen und alles elektronisches...
-
Respekt und viel Spaß damit! Hab' Dich gar nicht so supersportlermäßig eingeschätzt.
Er ist noch jung und wild...
-
Herzlich Willkommen, schöne Geschichte!
-
Hast du einen werkstatthandbuch? Für das richtige Modell? Da sollten alle Einstellungen zu finden sein, so wie auch im Internet....
Wie schon gesagt, Google is your friend!
-
Leider habe ich diese Einstellung noch nie machen müssen, aber wie ich es verstehe ist es vornämlich vergleichen von Wiederstandswerte bei Gas offen und dicht. Die werten sollten doch irgendwo im Werkstatthandbuch zu finden sein?
-
Erzæhl später Mal, wie es gefällt, oder schreib ein Vergleichstest!
-
Herzlich willkommen auf blau!
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Hi...habe keine Ahnung...weiß nur bei mir war es ein Relais was Fahrtrichtung rechts war..mit grünen Stecker...knapp unter der sitzbank..
Das war das Starterrelais mit Hauptsicherung. Und was war damit?
-
Ich glaube nicht daß der Zündung damit etwas zu tun hat, die hat eine eigene Sicherung von 10 ampère. Um ein Sicherung von 30 A durch zu brennen muss es ein ziemlich große Kurzschluß geben.....
-
Die gemessene Ladespannungen sind absolut richtig, und auch Batteriespannung von knapp 12,6 Volt ist gut, ist da nicht einfach ein bisschen viel destilliertes Wasser nachgefüllt?
-
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier und beim fahren!
-
Muss da nicht auch der Bremslichtschalter angepasst werden?
Vielleicht, kann Mann aber nur beurteilen wenn fertig mit dem einstellen
-
Sicher kann Mann das, zwischen pedal und Bremszylinder sind zwei Muttern womit das Pedal (etwas) eingestellt werden kann.
Die obere mutter einige Drehungen nach oben drehen, die Verbindung zwischen pedal und Hebel entfernen und die Hebel mit Mutter auch nach oben drehen, Mal messen ob's genügt und wenn ja die obere Mutter wieder nach unten festdrehen. Vergiss nicht eine (wenn nötig) neue Splittpenn zu verwenden, sie möchten diese teilen auf dem Weg nicht verlieren.
-
Google mal auf "drosselklappensensor einstellen CBR1000F" oder so...
Und indertat, sind alle zündkabel richtig angeschlossen, bekommen alle vergaser genug Sprit,(mit der Ablassschraube testen ) ist der Luftfilter frei, nicht verstopft.....
-
Gut lesen, dynojet düsen haben bei 1,14 durchmesser die gleiche durchfluss als Keihin 120, ist gleich an 0.046 inch.
Ich habe eine düsenlehre und die misst bei 120 Keihin exact 1.2mm.
Mikuni düsen werden mit Durchfluss gemessen, schwer zu vergleichen und fast nicht selbst zu berechnen
-
1,2 mm, Keihin wirkt metrisch.
-
Das erreicht man ganz gut von vorne unten entlang des Scheinwerfers, selbst meine große Hände sind nich echt ein problem. Bei den 21er ist es viel schwieriger, daran zu kommen.
-
Ich verstehe nicht warum das Ritzeldeckel wegen Elektriksuche abgebaut werden soll?
-
Beim sc24 am vorderen Kettenrad, da muss man das linke Verkleidungsteil abnehmen.
-
Sowohl das Motorrad als auch das Forum wird dich sicher gut gefallen, herzlich willkommen auf diese blaue Seiten!
-
-
Sind alle luftleitbleche noch da, beseitens die Zylinder, und das Gummi übers Ventildeckel?
Das ist alles da um Wärme Luft aus den Verkleidung zu leiten...
-
3 Jahre und ca. 4000 km
Hatte ich damals noch vorsorglich getauscht nachdem mir der Öffner unterwegs gerissen war und ich noch ein paar km mit einer Zange weiterfahren durfte um zur nächsten geschlossenen reperaturmoglichkeit zu kommen und mich dann doch mit dem Anhänger nach Hause holen zu lassen
Ah, das ist nicht gut, ich erwartete da ein ganz andere zahl, ich habe noch die erste Züge an alle meine Motorräder.