Ich hab's schon öfter gesagt, die Dicke ist eigentlich nicht auf's laden einer Gelbatterie eingestellt, die ladespannung schwankt zuviel, und das merkt mann an die lebensdauer der batterie....
Beiträge von Robert
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Hallo Leute,ich war am Sonntag auf einer Tour durch den schönen Bayerischen Wald und habe bei einer Pause den Motor meiner dicken Lady mit Hilfe des Zündschlüssels abgestellt.
Da hat mir ein Mitfahrer gesagt, dass man das so nicht machen soll, da dadurch die Zündkerzen Schaden nehmen oder nehmen können. ???
Besser wäre es den Motor über den Not-Aus-Schalter am Lenker abzustellen.
Ej sagt mal, ist das wirklich wahr?
Danke
SAM
Die Name sagt es schon, es ist einen NOTschalter, und die ist nicht darauf angelegt sehr oft benützt zu werden.
Das kontaktschloss ist dafür besser vorbereitet. -
ja,ja,lacht ihr nur. Es ist so,die Leitung zwischen den Holmen ist aus Eisen . Das mit dem Schutzblech ist ein Witz,da es ist sehr weich und ohne verstärkung ist. Wer es nicht glaubt,baut die Leitung aus.Gruss Pit
Ich fahre schon seit 15 jahren ohne die org. bremsleitung, und die gabel hat nichts an stabilität eingebußt.. Ich kan auch nicht glauben das die leitung, von noch nicht einmal 5 mm. außendurchmesser (die kan mann mit zwei finger biegen) einfluß hat bei einen gabel mit 41mm stärke holmen! -
Das klingt eher nach zuviel sprit, mit diesen temperaturen kannst du ruhig ohne choke starten, oder zumindest gleich nach dem starten die choke aus setzen .
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Das ist genau das drehzahlbereich in welche die gemischschrauben wirksam sind. Also gemischschrauben ganz rausdrehen und die öffnungen durchblasen, da wird wohl schmutz die durchgänge verstopfen.
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Durchhalten und spaß haben ;D
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Das problem sind jetzt die kleine lämpchen im dashboard, das sind jetzt die mit die meiste widerstand und sorgen damit für die verbindung zwischen links und rechts. Entferne sie zur probe, oder ersetze sie auch durch led's.
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Zitat
WER IN DER EIFEL LEBT; LEBT DA; WO ANDERE IHREN ULAUB VERBRINGEN!!
Das ist genau was ich meinte ;) -
Und das obwohl du so nahe an die Eifel wohnst............davon kann ich nur träumen ;)
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Ich fahre schon seit jahren mit einer vorscheibe einer CBR600 (bis '92), ist dünner, wiegt die hälfte und verschleisst langsamer (ist besser gehärtet) und passt ohne probleme am himterrad des Dicken!
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Suche doch mal eine gebrauchtteilehändler und versuch mal wie's fühlt mit einen VFR griff, kostet nichts und wer weiss...wechseln ist nur 2 minuten arbeit!
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Vielleicht fahrt Sie die bessere Ideallinie wie du? ;D
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Hai Tina, suche mal ein kupplungs hebel einer VFR750F, RC 24 oder /und 36, die sind verstellbar wie unsere bremshebel, und passen anstandslos an die Dicke.
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Irgendwie hat weiss/rot doch was... Herzlich gratuliert!
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Stimmt, und alle modellen haben die gleiche 114 glieder kette...
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Probier mal die teile (Kolben federn etc.) von die 'neue' kupplungshebel in dein eigene zu montieren, ich habe das gefühl das mit die 'neue' etwas nicht stimmt. Sollte passen, und dan ist die 'Sekundairmanschette' wenigstens gewechselt!
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Also das solltest du doch wissen ;D , sc21 hat original 17/43, das passt, und 17/44 kann auch mit der normale 114 kette!
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Ist sicher komisch!
Ist nicht das kleine loch im boden des behälters verstopft oder so etwas änliches? -
Ist die reihenfolge der teile correct im hauptzylinder?
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Wan du mit einen gleichen schlauch wie oben beschrieben die behälter leersaugt (und nicht pumpen mit'm hebel) und die behälter reinigt, und füllt mit frischem flüssigkeit, und ab dann beginnt mit durchpumpen (kan auch ohne öffnen/schliessen/öffnen/schliessen) kommt kein luft im leitung, und sparsst du viel zeit!
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Das ist bei meine Dicke etwa 71 cm, sc21, aber mit die gabel 12mm. durchgestochen und hinten etwa 4 cm erhöht. Und nicht gerade einfach zu messen! Wozu dieses request?
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Willkommen!!
Nur Nobbe noch, dan waren sie alle hier (die "leidensgenosse") ;) -
Herzlich Willkommen auf blau, von woher kommen sie alle doch, sind die Dicken im angebot in Deutschland?
ERSTE!! ;D -
Das paßt noch auf die org. felge, breiter geht aber nicht, dan wird's umbauen ;)
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Ganz richtig, handlich wie ein 600er, und stark wie ein Dicke ;D
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Kann Ich mich auch anschliessen? Bin auch die hoffnung " Die betroffenen mögen mir bitte nicht böse sein", und finde dies ein prima lösung ;D
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Jetzt hinten noch etwas höher setzen und sie fährt sich wie eine 600er auf anabolen ;D
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Es ist nicht so schlimm! Bei wechslung von 43 zu 41 Zähne ergibt das ein Hinterachsverschiebung von gerade 8 mm! Und ein 42er macht dann natürlich 4 mm.
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Teerentferner, da war doch jemand die das auch brauchen könnte?
Wer war das denn auch wieder ???;D ;D ;D ;D