Beiträge von Didi

    Ja !!! Ich kanns noch .


    Da hab ich doch mal mein neues Sofa eingeweiht. Bei herrlichem Wetter zum Kreuz, Jörg und Trevi getroffen.


    Das war dann mal nach langer Zeit ein richtig schöner Sonntag.


    Gruß Didi

    Für mich wärs nix :(   :( :(.


    Ich habs vor ca 1000 Jahren mal probiert, mit ner BMW 250 . Wär doch glatt an die Hauswand gebrettert.


    Aber ich sag nur Fein Fein Fein


    Gruß Didi

    Es wird jetzt allerhöchste Zeit das es endlich wärmer und trockener wird.


    Ich merke hier so langsam macht sich eine Art allgemeiner und gefährlich umsichgreifender Entzugserscheinung bemerkbar ;D ;D ;D


    Wenn die ersten Kilometer auf der Dicken abgespult sind lässt das Alles garantiert nach ;D ;D ;D



    Gruß Didi

    @ Strohschedl .


    Stühle reichen. Wenn nicht wird das komplette Wochenendgebiet mobilisiert. Ihr glaubt ja nicht wie viele Leute da immer fragen ob Sie helfen können.



    @ Hondafahrer. Zelt ist O.K. . Zimmer würde Dich 20 Euronen pro Nacht kosten. Aber dann im DZ oder Dreibettzimmer.


    Gruß Didi

    So Leute . Hier die Anmeldeliste mit Zuordnung der Übernachtungen.


    Jörg - Susi Gästezimmer


    Mattie - Lady "Anhänger"


    Soni - Gela Wohnzimmer


    Jörg und Gabi Bus


    Strohschedl - Rosi Auto


    HarryBo Zelt


    Wolfbiker Zelt


    Teufelchen Zelt


    Highviper Zelt


    Flottimpott Zelt


    Tom Zelt


    Mike - Regina Wohnwagen


    Ella - Bert Wohnwagen


    Günny - Brigitte Armin


    Wolff und Schnegge Pension Biene


    DAD - Karo Pension Biene


    Miri - Cowboy Pension Biene


    Katschmarek - Ute Pension Biene


    Andre - Hilde Ganerb


    RalleXX - Giesela Ganerb


    Rübezahl - Anette Ganerb


    Wolfi - ??? Ganerb


    Chris Ganerb EZ


    Joe Ganerb EZ


    Mariofun - Hein - Schwarzwälder Ganerb Dreibettzimmer


    Günni2 - Ellen Heimschläfer


    Hondafahrer ????


    Caffeegrande ????


    Murtel Zelt



    Ich hoffe ich hab jetzt Alle richtig eingeteilt.


    @ Hondafahrer und Caffeegrande ! Kommt Ihr jeweils alleine ? Unterbringung in Pension ?



    Wenn eine Änderung gewünscht ist, bitte melden.


    Zwei Doppelzimmer und eventuell drei zusätzliche Betten wären in der Ganerb noch möglich.


    Kontonummer u.s.w. für die Vorauszahlung gebe ich bekannt, wenn die Liste vollständig ist.



    Gruß Marianne und Didi

    Was mir aufgefallen ist : Die Teilepreise sind gewaltig nach oben gestiegen. Ich denke hier werden von Profis die Dicken geschlachtet.
    Hier hoffe ich, das die Preise wieder auf ein normales Niveau fallen.


    Gruß Didi

    Hallo Jean Pierre !


    Herzlich Willkommen auf den Blauen Seiten


    Wie schon gesagt : Ich freue mich auf ein Treffen demnächst in Saverne. Jörg und Susi werden bestimmt auch dabei sein.


    Gruß Didi

    Hallo JP 1969 !
    Hallo Ninja !


    Hast Du endlich die Deutschen Seiten gefunden ;D ;D ;D


    Ich hab gerade Deine Vorstellung gesucht . Leider aber nichts gefunden.
    Ich hoffe Du kannst Das Problem lösen. Dann könnten Wir wenn es wieder wärmer wird ein kleines Französich/Deutsches Treffen bei Saverne machen.


    Gruß Didi

    Also ich kann beim Angasen eine Demo in Verkleidungskleben dürchführen.
    Hab mir eine Profi Klebepistole mit 2 Komponentenkleber gekauft. 100 Euronen abgeledert. Hab vom Geschäft das Teil getestet und am Explorer die Mittelarmlehne geklebt. Nach einigen Minuten aushärten war das Teil bombenfest .
    Wir kleben damit gerissene Stoßfänger, Lampengehäuse und eigentlich Alles aus Plaste.
    Bei Gelegenheit und besserem Wetter werde ich den ersten Test an der Front der Dicken durchführen.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß Didi

    Hallo Leute !


    Gestern hab ich ein Paket erhalten ;D ;D ;D !


    Die neue Bank ist da ;D ;D ;D .


    Der erste Eindruck : Superklasse . Alle Nähte sauber verarbeitet , passt optimal schaut gut aus.
    Erste Sitzprobe : Spitze.


    Fazit : Art-Cover kann ich nur empfehlen. Abwicklung und Qualität erste Sahne.


    Bild stell ich nicht rein, weil die Bank mit der von Frarich absolut identisch ist.



    Wenn jemand an einer Bank wie von Joe gezeigt Interesse hat, ich hab so ein Teil noch liegen. Bezug Rot, Heckteil Weiß .


    Gruß Didi

    Hallo Olli !


    Nachträglich Alles Gute aus Iggelheim !


    Hoffentlich klappts beim Angasen! Die "Buben" wollen mal wieder einen "Bullen" anpinkeln ;D ;D ;D


    Didi und Marianne

    Jetzt möcht ich mich auch mal bedanken !


    Bei Susi und Jörg, die mich angestiftet haben mal wieder dabeizusein.


    Bei Brigittsche und Günni, die mich beherbergt haben.


    An Alle die dabei waren, und mich zum Lachen gebracht haben.


    An Kalle, der nicht mit dabei war, und mich mit Altdeutschem Liedgut verschont hat ;D ;D ;D .



    Gruß Didi

    Heute morgen bei Art Cover angerufen.


    Telefonisch das Sofa bestellt. Der wußte dann sofort : Ah vom Honda-Forum ;D ;D ;D .


    Samstag gehts auf den Speicher, Sitzbank runterholen und verpacken. Montag geht dann das Teil auf die Reise nach Berlin. Endergebnis werde ich dann mal hier reinstellen.


    Gruß Didi

    @ Frarich !


    So. Entscheidung ist gefallen.


    Dann stell mal bitte die Adresse rein, damit ich weis wo ich die alte Bank hinschicken muß !


    Gruß Didi