Beiträge von Didi

    Hallo Olli !


    Mal wieder schön geschrieben !


    Bei mir gehts manchmal auch so ::) ::) ::).


    Weiter oben in der Siedlung gibts einen Rossi-Verschnitt ! 50iger Mofaroller, mindestens 70 kmh, mindestens Renntüte. Düst durch die Gegend wie ne wildgewordene Hummel, und höhrt sich auch so an. Den hab ich mal g estoppt, und freundschaftlich mit der Rennleitung gedroht. Jetzt fährt Der "Wilde Engel" zwar mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit am Grudstück vorbei, aber nach zwanzig Metern geht das Zweitaktwummern wieder richtig los :'( :'( :'(.


    Oder mein Nachbar der Armin: Bester Nachbar der Welt, testet :'(wieder mal ein Stromagregat, oder eine auf dem Flohmakt gekaufte Kettensäge :'( :'( :'(.


    Mein Tipp: Kauf Dir mal nen alten Zweitaktmäher, und leg los wenn die Nachbarn ruhen wollen. Ich verspreche Dir, Du hast die beste Verhandlungsbasis ;D ;D ;D


    Gruß Didi

    Hallo Ralf !


    Alles Gute zum Geburtstag aus der schönen Pfalz .


    Und ein Super Altersheim haben wir hier auch . Ich war da schon zum Probewohnen ;D ;D ;D.


    Gruß Didi

    Hallo Leute !


    Da es mir hier auf den "Blauen Seiten" zu langweilig wurde, habe ich mich bei den Mitbewerbern angemeldet !














    Bei CBR1000F.ORG ;D ;D ;D


    Eigentlich unser Pendant in Frankreich.
    Die Anmeldung hab ich gerade mal so geschafft. Für die Vorstellung warte ich auf das bei Susi bestellte Wöterbuch Deutsch/Französich-Französich/Deutsch.
    Ich hoffe das Wir dann beim nächsten Angasen auch ein oder mehrere Nummenschilder aus dem Nachbarland sehen.
    Auf die Idee bin ich gekommen, nach der Anmeldung unseres ersten Spaniers hier auf "Blau"


    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Gruß Didi

    Hallo Schnegge !


    Späte Glückwünsche zur "Kleinen Dicken" !


    Marianne und Meinereiner konnten die "Kleine" ja schon begutachten ;D ;D ;D. Ein schönes Teil.


    @ Wolff !


    Mach Dich nicht verrückt! Schwarz zu Gelb/Schwarz passt ja immer !


    Allerdings : Ein Helm mit Gelben Streifen, Handschuhe mit Gelben Nähten, Kombi mit Gelben Einsätzen und die Stiefel mit etwas Gelb kommt auch nicht schlecht ;D ;D ;D


    Wir werden die Abholung der "Kleinen" mit einem Grillfest feiern.


    Jörg und Susi werden dabei sein. Und einige andere leben ja auch noch in der "näheren" Umgebung.
    Sollte der eine oder andere Lust und Laune haben am 14.06 bei der Einweihung dabei zu sein, bitte Mail an mich.


    Gruß Didi

    Also mit den Sch..... Dingern hatte ich auch schon Probleme.
    Hab auch schon überall nachgefragt, ob es die passenden Schrauben mit Imbus gibt.
    Wenn noch mehrere gebraucht werden, würde ich mal einen Hersteller kontaktieren. Aber unter hundert oder mehr: keine Chance.
    Ich würde auf jen Fall 15 abnehmen.
    Interesse ???? : dann mailen.


    Gruß Didi

    Hallo Pinky !
    Für ne Nonduale hab ich sicher noch zwei orginale liegen. Könnte ich zum FT mitbringen. Kosten dann 1 Bier incl. Transportkosten ;D ;D ;D.
    Klär doch mal ab ob die passen.


    Gruß Didi

    Hallo Lewwer !


    Aus der Nachbarschaft Alles Gute nachträglich !


    Marianne und Didi


    Übrigens: Wir haben Euch beim Angasen vermisst .

    Hallo Thorsten !


    Wir wollten ja schon immer das Du die Ninja entsorgst, aber nicht auf diese Art :'( :'( :'(.


    Ich hoffe Du hast nicht allzuviele Schmerzen. Die Materialschäden kann man ja ersetzen. Du hast noch die Dicke, und daher keine Eile den Laubfrosch wieder zu kurieren.


    Gruß Didi